“Gute Lage, nicht laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, nicht laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Direkt am Bahnhof aber nicht laut. Zimmer sehr modern und sauber. Frühstück für 10 EUR buchbar, gute Auswahl. Für Städtereise durchaus zu empfehlen. Parkplatz am Hotel kostet 12 EUR pro Tag. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo NvB2013,

besten Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass wir unseren Teil zu einem hoffentlich schönen Aufenthalt in Bremen beigetragen haben!

Viele Grüße aus der Stadt an der Weser

• Finnische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im April dort. Die guten Bewertungen auf verschienen Portalen haben uns zur Buchung veranlasst. Vorab: das Hotel ist rundum empfehlenswert, wenn man günstig in Bremen übernachten will. Die Zimmer sind allesamt in einem sehr guten Zustand. Die poppige Gestaltung des Hotels ist Geschmackssache – Mut zur Farbe war hier die Devise. Möblierung und Aufteilung der Zimmer haben 3 Sterne-Standard, die Badezimmer sind top in Schuss und sauber.
Besondere Erwähnung verdient das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich auf unsere Wünsche einging. Die Lage des Hotels mit seiner sehr guten Erreichbarkeit (zu Fuß) der Innenstadt, des Messegeländes sowie des in der Nähe befindlichen Bürgerparks sind ein weiteres Plus.
Einzig das Früstücksangebot war dann etwas sehr Basic, wenn auch frisch und ordentlich. Für 10,00€ extra darf es dann doch etwas mehr Auswahl an Obst, Säften und Aufschnitt sein.
Wenn man hier noch etwas mehr investiert, gäbe es die vollen fünf Punkte.

Zimmertipp: Wer es besonders ruhig möchte, wählt ein Zinner auf der Rückseite des Hotels, zum Bahnhof gewandt, d ...
Hi Rob,

vielen Dank für dein fantastisches und ausführliches Feedback!
Schön, dass es dir so rundum gefiel.

Du hast natürlich Recht … Design ist immer eine Frage des Geschmacks. Das Design is made by Stardesigner Karim Rashid aus New York … klar, funktionell und eben mit starken Farben :-)

Wir legen neben vielen Annehmlichkeiten, die in der Tat über 2-Sterne-Niveau hinaus gehen, viel Wert auf ein sehr gutes Frühstück mit hausgemachtem Birchermüsli, frisch aufgeschnittenem Obst, hochwertigem Tee und Kaffeespezialitäten und vielem mehr. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wir auf weiter Wünsche unser Gäste eingehen können. Was genau fehlte dir? Wir freuen uns immer über Anregungen :-)

Viele Grüße aus Bremen
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bei einer Kurzreise über's Wochenende zu einem Fussballspiel nach Bremen übernachtete ich mit meinem Sohn und dessen Freund im prizeotel in Bremen. Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende gelungen. Das überfreundliche Personal hatte schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass mein Einzelzimmer mit dem Doppelzimmer für die 11-jährigen Jungs mit einer Verbindungstür verbunden waren. Das Design der Zimmer ist sehr ansprechend, modern und gleichzeitig funktional. Überrascht war ich darüber, dass das Hotel schon 5 Jahre geöffnet hatte, denn die Einrichtung und deren Zustand machte eher den Eindruck einer Neu-Eröffnung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer mit Regendusche war eine erfrischende Bereicherung am Morgen bevor es zu einem ausgiebigen Frühstück ging. Schon erstaunlich, welches gute Frühstück man seinen Gästen auch für kleines Geld bieten kann. Dies lässt einen dann schon die Preise, die man normalerweise in Hotels für ein Frühstück zahlt, in Frage stellen.

Kostenloses WLAN sind ebenso überraschend wie eine Dockingstation für iPhone oder iPad in der Lampe im Zimmer. Wieso bekommen andere das nicht hin?

Die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Man merkt Ihnen an, dass dieses in der Tat andere Hotelkonzept auch sie begeistert und die Arbeit Freude macht.

Mein Fazit lautet ... Kompliment auf ganzer Linie!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hallo ms822898,

du glaubst ja gar nicht, wie wie unendlich happy wir hier gerade sitzen und dein ZAUBERHAFTE Bewertung lesen. VIELEN Dank, dass du dir die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen hast! Da müssen wir das Kompliment mal an dich aussprechen!!

Es freut uns wirklich sehr, dass ihr euch auf ganzer Linie so wohlgefühlt habt!
Wir sind ja der Meinung, dass kostenfreies WLAN einfach dazu gehört … schließlich soll eure Reise nicht teuer und kompliziert sein, sondern entspannt und einfach easy.

Wir hoffen, dass ihr eine superschöne Zeit in Bremen hattet und viel gesehen und erlebt habt.
Kommt gern wieder, wir würden uns sehr freuen. Vielleicht auch nach Hamburg, da eröffnen wir Ende Juni das prizeotel Hamburg-City - wieder mit exklusivem Design von Karim Rashid und einem Team, das verdammt viel Spaß an diesem Hotelkonzept hat … aber bei solchen Gästen wie euch, fällt uns das auch sehr leicht :)

Liebe Grüße aus der Stadt der Stadtmusikanten
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bin gerade von einem Kurztrip aus Bremen zurück und möchte meine noch frischen Erinnerungen zu Papier (?) bringen. Das prizeotel Bremen ist wirklich mal etwas erfrischend Anderes. Die Zimmer sind funktionell und farblich sehr freundlich eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles macht schon im Foyer einen hellen und freundlichen Eindruck. Das Frühstück wird in Buffettform angeboten und ist wirklich sehr gut. Die Lage ist ideal, Bahnhof und Nahverkehrsverbindungen sind auf kürzestem Wege erreichbar. Einziges kleines Manko: Man sollte sich vor der Buchung über Großveranstaltungen informieren, die auf der angrenzenden Bürgerweide stattfinden. Da hier bis 23.00 Uhr "Feststimmung" herrscht, sollte man als Dienstreisender vielleicht die Rückseite buchen. Mich hat's nicht gestört, mußte ja nächsten Tag nicht arbeiten.

Hey Andreas,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken und Eindrücke zu „Papier“ zu bringen :)
Es freut uns wirklich sehr, dass es dir so rundum gut gefiel bei uns!
Du warst während der Osterwiese da, die auf dem Messegelände gegenüber stattfindet. Zwar sind unsere Fenster schon sehr gut isoliert, aber du hast Recht: es ist ein bisschen „Gewusel“ auf der anderen Straßenseite, von dem man dann gar nichts mehr mitbekommt, wenn du hinten raus buchst.

Wir freuen uns, dass du dennoch gut in deinen Tag in Bremen gestartet bist und würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüßen … vielleicht ja auch bei prizeotel Hamburg-City, wo wir Ende Juni ein brandneues Budget-Design Hotel eröffnen.

Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war am 8.03-9.03.2014 in Bremen zur Messe , und ich verbrachte zwei Nächte in einem sehr schönen Hotel. Die Zimmer ware wie beschrieben in einem tollen Design, die Regendusche war auch da.Ich habe selten in einem Hotel zu so einem super Preis Übernachtet, ein Hotel zum wohlfühlen mit einem sehr sehr guten Fühstück und sehr freundlichen Personal.Ich kann nur sagen für mich war da ein 3-4 Sterne Hotel und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Julia J, onl von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo Smiley2001,

wohooo… vielen Dank für eine TOLLE Bewertung. Wie schön zu lesen, dass es dir so gut bei uns gefiel! Ist doch selbstverständlich, dass du das bekommst, was wir versprechen…Regenwalddusche, kostenfreies WLAN und so weiter.

Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit in Bremen hattest. Komme gern wieder, vielleicht auch ins prizeotel Hamburg-City. Da eröffnen wir Ende Juni.

Liebste Grüße aus der Stadt der Stadtmusikanten
Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin diese Woche das erste Mal im Prizeotel in Bremen gewesen, und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Der Empfang war sehr herzlich und nett, das man bei Anreise bezahlen muss ist auch okay. Das Zimmer war sauber und ist gut und funktionell eingerichtet. Das WLAN kostenlos ist, halte ich für Erwähnungswert. Ich habe sehr gut geschlafen. Badezimmer war ebenfalls sauber.
Das Frühstück ist gut und auch die Hilfestellungen durch das Personal war sehr gut. Alles in allem ein Hotel was ich öfters nutzen werde.

Aufenthalt April 2014, Business
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo jukope,

was für eine schöne Bewertung. DANKE!
Super, dass wir dich gleich bei deinem ersten Mal prizeotel überzeugt haben. Wir versuchen, den Prozess des Auscheckens so angenehm und schnell wir möglich zu gestalten, da die meisten Gäste beim Check- Out weniger Zeit haben als beim Check-In.

Das ist einer der Gründe, warum du bei Anreise zahlst. Dann brauchst du deine Keycard am Ende nur in die Box an der Rezeption werfen. Das bedeutet mehr Zeit für ein entspanntes Frühstück.

Wir hoffen, dass du eine erfolgreiche Zeit in Bremen hattest und freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Viele Grüße von der Weser

Julia Jung, Reputationmanager & Onlinemarketing bei prizeotel
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten im Zentrum von Bremen. Ich komme gerne wieder. Und weil ich mehr als 200 Zeichen schreiben muss, schreibe ich jetzt einfach noch dies und das und dies und das.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hey TiSchnee,

dies und das und überhaupt. Wie gern würden wir jetzt ganze Lobeshymnen auf deine superlässige Bewertung schreiben. Aber wir DÜRFEN gar nicht so viel;-)

Im Ernst. Vielen Dank für das große Lob! Wir sind immer gern die bessere Alternative, geben uns da auch alle Mühe in jeglicher Hinsicht.

Also … komme schnell wieder nach Bremen … wir freuen uns!
Ach ja, ab Juli gibt es dann die tolle prizeotel Alternative auch in Hamburg.

Du siehst: der Norden freut sich auf dich mit verdammt guten Alternativen:-)

Viele Grüße
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.