“Einmal etwas Anderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock
“Einmal etwas Anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bin gerade von einem Kurztrip aus Bremen zurück und möchte meine noch frischen Erinnerungen zu Papier (?) bringen. Das prizeotel Bremen ist wirklich mal etwas erfrischend Anderes. Die Zimmer sind funktionell und farblich sehr freundlich eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles macht schon im Foyer einen hellen und freundlichen Eindruck. Das Frühstück wird in Buffettform angeboten und ist wirklich sehr gut. Die Lage ist ideal, Bahnhof und Nahverkehrsverbindungen sind auf kürzestem Wege erreichbar. Einziges kleines Manko: Man sollte sich vor der Buchung über Großveranstaltungen informieren, die auf der angrenzenden Bürgerweide stattfinden. Da hier bis 23.00 Uhr "Feststimmung" herrscht, sollte man als Dienstreisender vielleicht die Rückseite buchen. Mich hat's nicht gestört, mußte ja nächsten Tag nicht arbeiten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hey Andreas,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken und Eindrücke zu „Papier“ zu bringen :)
Es freut uns wirklich sehr, dass es dir so rundum gut gefiel bei uns!
Du warst während der Osterwiese da, die auf dem Messegelände gegenüber stattfindet. Zwar sind unsere Fenster schon sehr gut isoliert, aber du hast Recht: es ist ein bisschen „Gewusel“ auf der anderen Straßenseite, von dem man dann gar nichts mehr mitbekommt, wenn du hinten raus buchst.

Wir freuen uns, dass du dennoch gut in deinen Tag in Bremen gestartet bist und würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüßen … vielleicht ja auch bei prizeotel Hamburg-City, wo wir Ende Juni ein brandneues Budget-Design Hotel eröffnen.

Viele Grüße
Julia

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war am 8.03-9.03.2014 in Bremen zur Messe , und ich verbrachte zwei Nächte in einem sehr schönen Hotel. Die Zimmer ware wie beschrieben in einem tollen Design, die Regendusche war auch da.Ich habe selten in einem Hotel zu so einem super Preis Übernachtet, ein Hotel zum wohlfühlen mit einem sehr sehr guten Fühstück und sehr freundlichen Personal.Ich kann nur sagen für mich war da ein 3-4 Sterne Hotel und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Julia J, onl von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo Smiley2001,

wohooo… vielen Dank für eine TOLLE Bewertung. Wie schön zu lesen, dass es dir so gut bei uns gefiel! Ist doch selbstverständlich, dass du das bekommst, was wir versprechen…Regenwalddusche, kostenfreies WLAN und so weiter.

Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit in Bremen hattest. Komme gern wieder, vielleicht auch ins prizeotel Hamburg-City. Da eröffnen wir Ende Juni.

Liebste Grüße aus der Stadt der Stadtmusikanten
Julia
Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin diese Woche das erste Mal im Prizeotel in Bremen gewesen, und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Der Empfang war sehr herzlich und nett, das man bei Anreise bezahlen muss ist auch okay. Das Zimmer war sauber und ist gut und funktionell eingerichtet. Das WLAN kostenlos ist, halte ich für Erwähnungswert. Ich habe sehr gut geschlafen. Badezimmer war ebenfalls sauber.
Das Frühstück ist gut und auch die Hilfestellungen durch das Personal war sehr gut. Alles in allem ein Hotel was ich öfters nutzen werde.

Aufenthalt April 2014, Business
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo jukope,

was für eine schöne Bewertung. DANKE!
Super, dass wir dich gleich bei deinem ersten Mal prizeotel überzeugt haben. Wir versuchen, den Prozess des Auscheckens so angenehm und schnell wir möglich zu gestalten, da die meisten Gäste beim Check- Out weniger Zeit haben als beim Check-In.

Das ist einer der Gründe, warum du bei Anreise zahlst. Dann brauchst du deine Keycard am Ende nur in die Box an der Rezeption werfen. Das bedeutet mehr Zeit für ein entspanntes Frühstück.

Wir hoffen, dass du eine erfolgreiche Zeit in Bremen hattest und freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Viele Grüße von der Weser

Julia Jung, Reputationmanager & Onlinemarketing bei prizeotel
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten im Zentrum von Bremen. Ich komme gerne wieder. Und weil ich mehr als 200 Zeichen schreiben muss, schreibe ich jetzt einfach noch dies und das und dies und das.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hey TiSchnee,

dies und das und überhaupt. Wie gern würden wir jetzt ganze Lobeshymnen auf deine superlässige Bewertung schreiben. Aber wir DÜRFEN gar nicht so viel;-)

Im Ernst. Vielen Dank für das große Lob! Wir sind immer gern die bessere Alternative, geben uns da auch alle Mühe in jeglicher Hinsicht.

Also … komme schnell wieder nach Bremen … wir freuen uns!
Ach ja, ab Juli gibt es dann die tolle prizeotel Alternative auch in Hamburg.

Du siehst: der Norden freut sich auf dich mit verdammt guten Alternativen:-)

Viele Grüße
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Prizeotel für ein verlängertes Wochenende in Bremen gebucht, wegen der guten stadtnahen Lage und den guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Empfang mit Aushändigung eines Stadtplans und Erläuterungen, dazu für jeden eine Flasche Wasser. Auch unser Wunsch nach 2 Kopfkissen stellte kein Problem dar. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig, obwohl es nach hinten zum Bahnhof ging und sehr sauber. Die Klimaanlage war praktisch lautlos, was sehr angenehm war. Beim Frühstück fanden wir den Kaffeeautomat ganz toll, der mit frischen Bohnen wirklich alle gebräuchlichen Kaffeespezialitäten herstellte und zwar in super Qualität!
Also uns hat es vom Stil gut gefallen und werden gerne noch mal hier übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe kristinare,

tolle Bewertung!

Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen habt! Großartig zu lesen, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns! Euer Lob geben wir auf jeden Fall gleich ans Team weiter.

Besonders freut uns, dass euch die neuen Kaffeeautomaten überzeugt haben. Da haben wir uns ja neben den gebräuchlichen Spezialitäten auch an kreative gewagt, wie die Erdbeer-Schoko-Kombi oder Vanillekaffee :)

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis bald!
Vielleicht auch in Hamburg, da eröffnen wir im Juli das prizeotel Hamburg-City.

Beste Grüße von der Weser
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich besuche das Prizeotel seit seiner Eröffnung und bin immer noch begeistert. Die gute Servicequalität und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben nicht nachgelassen. Jetzt gibt es sogar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.
Die Zimmergröße ist angemessen. Für längere Aufentalte würde ich mir etwas Regalraum wünschen, damit man nicht immer aus dem Koffer leben muss.
Tolles Design, super motivierte Mannschaft Alles toll. Weiter so.

Zimmertipp: Je nach Veranstaltung auf der gegenüberliegenden Bürgerweide kann es auf der Straßenseite gelegentli ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Alter Z,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen immer noch so gut bei uns gefällt. Bewertungen von Gästen die, wie Sie, schon seit fünf Jahren zu uns kommen sind immer etwas besonderes. Schließlich kennen Sie uns vom neueröffneten Hotel bis zum heutigen Tag!
Aber anscheinend hatten Sie bisher immer Zimmer mit Kofferablage, denn falls Sie für einen längeren Aufenthalt einmal ein Zimmer mit Schrank benötigen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung schon Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch einige Zimmer mit Schrank!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Tolles Design, super Lage fussläufig zur Innenstadt, grosszügige Parkplatzregelung
und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel
zur Top-Adresse in Bremen für einen kurzen Aufenthalt.

Für längere Aufenthalte wäre das Zimmer dann doch etwas zu klein.
Uns störte das Fenster zum Bad nicht - im Gegenteil, wir fanden es sehr witzig, wie
auch die übrige Einrichtung - aber das ist halt Geschmackssache.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch empfehlen wir einen Besuch im Uebersee-Museum, einfach klasse.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Hof wählen, wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte, bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo liss v,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben ganz Recht, das Design und die Einrichtung sind natürlich Geschmacksache, aber toll, dass wir Ihren Geschmack anscheinend getroffen haben!
Und das Übersee-Museum ist bei einem Bremen Besuch tatsächlich ein super Tipp!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.