“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Modernes Hotel zentral gelegen. Ich hatte bei der Buchung bedenken, ob das Zimmer mir nicht zu laut würde, da sehr nah am Bahnhof gelegen und direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Diese Bedenken haben sich nicht bewahrheitet und ich wurde sogar positiv überrascht.
Geschäftlich habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war überschaubar aber fein. Die Fotos auf der Hotel Webpage vermitteln einen guten Eindruck, was man in der Realität bekommt. Wissen sollte man, dass das Zimmer nicht über einen Kleiderschrank verfügte, sondern es lediglich ein kleine Garderobe mit ca. 8 Kleiderbügeln gab. Insofern finde ich ist das für 1-2 Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich das als störend empfinden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden sofort erfüllt und auch bei Problemen mit dem WLAN wurde mir sofort geholfen. Zusammenfassend ist zu sagen, ein tolles Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis was hält, was es verspricht. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer anfragen mit Ausrichtung zum Messeareal
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hallo Insch38,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Schrank bevorzugen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank!
Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal (dann vielleicht auch mit Schrank? ;-)),

• Finnische zuerst
Mendig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich von einem jungen Team empfangen. Check Inn geht hier einfach und unkompliziert,wobei man sehr bemüht ist,auch dabei zu helfen.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Spätestens jetzt kann man merken.daß diese jungen Leute mit Spass und vollem Einsatz dem Gast ein Gefühl vermitteln,das man angekommen ist. RESPEKT;;;; Jeder der einen Aufenthalt in Bremen und auch bald in Hamburg plant,ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Vielen Dank nochmal an das Team,bleibt weiter so freundlich,dann seit ihr auf dem richtigen Weg.
Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen Fan gewonnen.

Zimmertipp: Das soll jeder für sich entscheiden und wenn man unschlüssig ist,einfach die Engel an der Rezeption ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hallo Werner,

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. So viele nette Komplimente liest man doch richtig gerne. Das freut uns sehr und es bleibt auch fast nichts mehr zu sagen außer: Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel in zentraler Lage, mit freundlichen Menschen zu einem bezahlbarem Preis. Es belegt, das diese Sterne Kategorie nichts mit dem Wohlfühl-Gefühl zu tun hat.Das Hotel hat "nur" 2 Sterne, bietet aber mehr Sauberkeit und Freundlichkeit als darüber gelegen Kategorien. Die Zimmer sind, einfach gestaltet. Aber mal ehrlich, wenn man nur ein oder zwei Nächte bleibt, benötigt man nichts außer einem Bett und ein gutes Frühstück. Das Frühstück bietet das, was man vermutlich auch zu Hause isst. Also keine kleinen fettigen Würstchen , kein Rührei , kein angebrannter Speck. Ich finde es gut so. deswegen 5 Sternchen

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hallo Holger,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns in Bremen gefallen hat. Klasse, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie so zufrieden waren dass sogar volle fünf Sterne für uns herausgekommen sind.
Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Seit Jahren bin ich Messebesucher in Bremen und hatte das richtige Hotel noch nicht gefunden. Bislang erlebte ich teuer und gut, günstig und schlecht, teuer und schlecht ... und dieses Jahr dann einmal: günstig und gut!
Das Prizeotel zeigt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, das Bad zweckmäßig. Kein Luxus, aber ausreichend. Für einen Urlaub wäre mir das Hotelangebot zu klein (keine Sauna, keine Fitness), für einen Kurztrip ist es ok, insbesondere bei dem guten Preis.
Das Design ist mir ein wenig zu aufdringlich auf "stylish" gemacht, zumal dei verwendeten Werkstoffe nicht hochwertig sind, aber das ist hinnehmbarer als die umleimten Billigmöbel in Hotels mit vergleichbarem Preis. Einzig das Fehlen einer Möglichkeit, seine Kleidung unterzubringen, fand ich ein wenig zu spartanisch. 2, 3 Schubladen und ein Haken mehr an der Wand wären hier prima.

Das Personal war durchweg super-freundlich und hilfsbereit und die Lage ist für Messebesucher optimal, aber auch für den Touristen prima. Direkt gegenüber der Messe, 2 min zu Fuss bis zum Hauptbahnhof, 10 Minuten bis ins Zentrum.

Kleiner Tipp: das Bad wirkte auch so schon schön sauber, da hätte es den umwerfenden Chlorgeruch gar nicht gebraucht ;-)

• Aufenthalt November 2013, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hallo Peps2,

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wie Sie ja festgestellt haben, verzichten wir auf Extras wie Fitness oder Sauna. Das hat einen ganz einfachen Grund. Das prizeotel Bremen-City ist ein zwei Sterne plus Budget Design-Hotel und unsere Hauptzielgruppen sind die individuellen Städte- und Geschäftsreisenden. Damit wir diesen Gästen für einen kurzen Aufenthalt in Bremen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten können, haben wir auf diese Punkte verzichtet.
Unser Design stammt komplett von unserem Designer Karim Rashid, schreiben Sie uns doch gerne was Sie sich für Werkstoffe statt der verwendeten wünschen würden.
Neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir ebenfalls Zimmer mit einem Schrank, falls Sie beim nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer wünschen, teilen Sie uns das doch gerne bei der Reservierung mit. Dann versuchen wir natürlich Ihren Wunsch zu erfüllen.
Den Hinweis mit dem Badreiniger besprechen wir einmal mit unseren Kollegen im Housekeeping und unserem Lieferanten und schauen welche Alternativen er uns anbieten kann.

Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein wunderschönes, modernes, sauberes, freundliches Hotel! Zentral gelegen, wir haben nichts vermißt! Sehr empfehlenswert!
Falls man sehr "auf Ruhe aus ist", sollte man nicht im Oktober dort übernachten. Genau gegenüber ist der alljährliche Freimarkt. Trotz superisolierter Fenster und Ohrenstöpseln hat man doch ein wenig vom "Trubel" gehört.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Hallo goldkaefer,

Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit Sie möglichst ruhig schlafen können, haben wir beim Bau des prizeotel Bremen-City die geltenden Schallschutzstandards nicht nur eingehalten sondern übertroffen! Zum Beispiel haben wir dreifach verglaste Fenster eingebaut. Leider kann trotz des Schallschutzes bei Veranstaltungen wie dem Freimarkt manchmal noch ein wenig Lärm ins Zimmer dringen. Dafür haben wir Ihnen während dieser Zeit extra Ohrstöpsel bereit gelegt die dann auch den letzten Lärm schlucken sollten.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier bereits zum 3. Mal geschäftlich. Alle Zimmer sind glaube ich identisch modern ausgestattet. Finde das Design etwas kitschig, aber das ist subjektiv. Zimmer waren immer sauber. Service nett und gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo Matthias G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen schon zum dritten Mal bei uns gefallen hat! Wie Sie schon gesagt haben, ist das Design Geschmackssache. Leider haben wir Ihren Geschmack nicht so ganz getroffen. Aber schauen Sie doch nächstes Jahr einmal in Hamburg vorbei, da wird das Design nämlich anders werden!

Huchenfeld, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich bin öfter beruflich in Bremen und das Prizeotel ist immer erste Wahl.
Es war bisher immer sauber. Die Einrichtung ist neu und das Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt! Die unmittelbare Bahnhofnähe bekommt man so gut wie nicht mit, auch wenn man ein Zimmer nach hinten Richtung Bahnhof hat. Angenehm ist auch das kostenfreie, unkomplizierte und für Hotels schnelle W-Lan. Für mich ist das Prizeotel das perfekte Hotel für Geschäftsreisende aber auch Urlauber.
Sicher ist es nicht das Ritz aber da bin ich auch froh drum.
Ob 12 Euro Parkplatzgebühren angemessen sind, darüber kann man mittlerweile in jeder Stadt und jedem Hotel streiten. Auf alle Fälle steht das Auto sicher.

• Aufenthalt September 2013, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo ThorstenMit,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns in Bremen gefallen hat. Auf unserem Parkplatz bieten wir Ihnen 24 Stunden Videoüberwachung sowie in der Nacht zusätzlich noch einen Sicherheitsdienst, der den Parkplatz regelmäßig kontrolliert. Und es ist leider so, dass auch wir für diese Fläche Miete bezahlen müssen. Wenn wir nun diese Parkmöglichkeit günstiger oder sogar kostenlos anbieten würden, hätte dass Auswirkung auf den Zimmerpreis. Und das wäre dann doch gegenüber den Gästen, die ohne Auto anreisen nicht fair, oder? So haben Sie immer im Blick, dass Sie auch nur für das bezahlen was Sie tatsächlich nutzen!

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.