“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 90 Hotels in Bremen
Welt
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das prizeotel bietet angenehmen Komfort zu moderaten Preisen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Man ist fußläufig in der Innenstadt, die Bahnhofsnähe hat uns überhaupt nicht gestört. Wer länger in Bremen verweilen will, sucht sich vielleicht etwas anderes, aber für 1-3 Nächte ist das prizehotel sehr gut.
Für mich besonders angenehm: Eine richtige Kaffeemaschine beim Frühstück, mit der man verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten kann, anstelle des üblichen Filterkaffees.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Hallo Sina_Cartier,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Mit Ihrer Bewertung haben Sie auch ins schwarze getroffen wer unsere Hauptzielgruppe ist, nämlich die individuellen Geschäfts- und Städtereisenden. Und die bleiben eben meistens nur ein paar Tage.

Falls Sie aber wieder einmal ein paar Tage in Bremen sind freuen wir uns sehr wenn Sie uns wieder besuchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

...denn - so fühle ich mich hier fast schon. Hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Angestellten! Aber alles andere ist auch sehr gut!
Ich komme immer wieder gerne zurück!
Günter W.

• Aufenthalt Juni 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Guewi1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie sich schon fast wie zuhause fühlen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist erfrischend vom Design, sehr modern und hell. Die Zimmer klein, aber fein, sauber und stylisch. Wer einen Kleiderschrank möchte, sollte dies bei Buchung angeben, denn es gibt auch Zimmer nur mit Kofferablage (was für eine Nacht ja auch fein ist). Das Personal ist super freundlich. Check-In geht schnell, Check-Out gibt es praktisch gar nicht, man deponiert nur seine Chipkarte in einer Box :-) = super Zeitersparnis!!! Frühstück sehr gut und für 11 Euro alles da, was das Herz begehrt (Eier, Obst, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse .....). Großartig ist auch der Kaffeeautomat :-) Lage perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hallo 2012SUSE2012,

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer "besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder"!

Ottobrun
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Schortens, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Super gepflegtes Hotel in Stadtnähe.
Für jeden ein Hingucker, der es stylisch und modern mag. Die Anbindung in die Altstadt und wie in unserem Falle zum Pier 2 war optimal. Das Servicepersonal hat uns die perfekte Verbindung erklärt und ausgedruckt. Das Parkplatzangebot in der Stadt ist sehr mau und ziemlich teuer, daher gut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit Kameraüberwachung hat. Wlan ist auch vorhanden, trotz frei nutzbaren Pc im Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot haben wir leider verschlafen :D ..
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Freuen uns auf das nächste mal.

LG
aus Dortmund :)

• Aufenthalt April 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo tobirici,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut in Bremen gefallen hat.
Super, wenn Sie direkt zum Pier 2 gefunden haben.
Vielleicht schaffen Sie's ja dann beim nächsten Aufenthalt zum Frühstück :-)

Wir freuen uns auch schon auf Ihren Wiederbesuch!

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.