“Ich bin wieder mal "zuhause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
“Ich bin wieder mal "zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

...denn - so fühle ich mich hier fast schon. Hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Angestellten! Aber alles andere ist auch sehr gut!
Ich komme immer wieder gerne zurück!
Günter W.

• Aufenthalt Juni 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Guewi1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie sich schon fast wie zuhause fühlen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist erfrischend vom Design, sehr modern und hell. Die Zimmer klein, aber fein, sauber und stylisch. Wer einen Kleiderschrank möchte, sollte dies bei Buchung angeben, denn es gibt auch Zimmer nur mit Kofferablage (was für eine Nacht ja auch fein ist). Das Personal ist super freundlich. Check-In geht schnell, Check-Out gibt es praktisch gar nicht, man deponiert nur seine Chipkarte in einer Box :-) = super Zeitersparnis!!! Frühstück sehr gut und für 11 Euro alles da, was das Herz begehrt (Eier, Obst, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse .....). Großartig ist auch der Kaffeeautomat :-) Lage perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hallo 2012SUSE2012,

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer "besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder"!

Ottobrun
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Schortens, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Super gepflegtes Hotel in Stadtnähe.
Für jeden ein Hingucker, der es stylisch und modern mag. Die Anbindung in die Altstadt und wie in unserem Falle zum Pier 2 war optimal. Das Servicepersonal hat uns die perfekte Verbindung erklärt und ausgedruckt. Das Parkplatzangebot in der Stadt ist sehr mau und ziemlich teuer, daher gut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit Kameraüberwachung hat. Wlan ist auch vorhanden, trotz frei nutzbaren Pc im Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot haben wir leider verschlafen :D ..
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Freuen uns auf das nächste mal.

LG
aus Dortmund :)

• Aufenthalt April 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo tobirici,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut in Bremen gefallen hat.
Super, wenn Sie direkt zum Pier 2 gefunden haben.
Vielleicht schaffen Sie's ja dann beim nächsten Aufenthalt zum Frühstück :-)

Wir freuen uns auch schon auf Ihren Wiederbesuch!

Ihr Team des prizeotel Bremen-City
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Was ich vor unserem Reiseantritt in älteren Bewertungen gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Der freundliche Service und die sauberen Zimmer sind großartig. Das gibt schon mal die Bestnote! Da kann sich so manches "mehr-Sterne-Hotel" was abgucken.

Die Lage war für uns perfekt. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Altstadt.
Gegenüber fand gerade die Osterwiese statt. Ich hatte vor Reiseantritt noch Bedenken, aber der Lärm störte uns überhaupt nicht. Klar hat man in dem Zimmer etwas davon gehört, aber Punkt 23h war dort eh immer Schluss. Zudem war der Ausblick auf die Lichter abends schon etwas Besonderes.

Wir haben den Hotelparkplatz genutzt. Der schlug mit 12 Euro zu Buche. Ein bisschen teuer finde ich. Aber wegen der Osterwiese herrschte Parkplatzmangel. Dank Videoüberwachung und Schranke hat man somit aber auch guten Gewissens sein Auto dort stehen gelassen.

Das Frühstück bemängeln Einige, aber ich kann mich auch da nur positiv äußern. Es wurde laufend nachgelegt, die verschiedensten Kaffeevarianten standen zur Auswahl, Brötchen, Brot - es ist unnütz alles aufzuzählen - uns hat es geschmeckt und wir haben uns wohlgefühlt. Kinder werden nicht berechnet. Wer nicht auf den weißen Plastikstühlen sitzen wollte, hatte auf der anderen Seite der Lounge die Sessel. Auch störte die dezente Hintergrundmusik nicht. Typische Chill out Music. Passt einfach zum ganzen Hotel.

Das Zimmer war hell und stylish. Die Größe ausreichend. Kostenloses WLAN.
Das man keine Regale und teilweise nur eine Kofferablage hat, keine Minibar, keine Kosmetiktücher etc, das kann man VOR der Buchung erfahren und muss sich nicht später darüber beschweren. Stattdessen bekommt man aber auch einen Zimmerpreis, der vernünftig kalkuliert ist.
Das Bad ist geräumig. Tolle Dusche. Das Einzige das ich bemängeln muss, ist der ungünstig angebrachte Wasserhahn. Bei jedem Händewaschen setzt man den Waschtisch unter Wasser.
Natürlich hört man auch mal die Geräusche der anderen Gäste auf dem Flur, vielmehr das Schließen deren Zimmertüren. Aber die Betonung liegt auf "mal" und ich habe in einem Hotel gebucht und nicht in einem Sanatorium. Ich wurde weder davon geweckt, noch hat es mich sonderlich gestört.

Lange Rede - kurzer Sinn: das Prizeotel bekommt von mir "Prädikat empfehlenswert". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg für das "Hamburg-Projekt".

• Aufenthalt April 2013, Familie
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo Schliefamily,

WOW, vielen Dank für diese super ausführliche Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Da bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer besuchen Sie uns doch gerne bald wieder!

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.