“ALLES SUPER!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Schortens, Niedersachsen, Germany
“ALLES SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team von prizeotel Bremen-City

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Super gepflegtes Hotel in Stadtnähe.
Für jeden ein Hingucker, der es stylisch und modern mag. Die Anbindung in die Altstadt und wie in unserem Falle zum Pier 2 war optimal. Das Servicepersonal hat uns die perfekte Verbindung erklärt und ausgedruckt. Das Parkplatzangebot in der Stadt ist sehr mau und ziemlich teuer, daher gut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit Kameraüberwachung hat. Wlan ist auch vorhanden, trotz frei nutzbaren Pc im Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot haben wir leider verschlafen :D ..
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Freuen uns auf das nächste mal.

LG
aus Dortmund :)

• Aufenthalt April 2013
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo tobirici,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut in Bremen gefallen hat.
Super, wenn Sie direkt zum Pier 2 gefunden haben.
Vielleicht schaffen Sie's ja dann beim nächsten Aufenthalt zum Frühstück :-)

Wir freuen uns auch schon auf Ihren Wiederbesuch!

Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Was ich vor unserem Reiseantritt in älteren Bewertungen gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Der freundliche Service und die sauberen Zimmer sind großartig. Das gibt schon mal die Bestnote! Da kann sich so manches "mehr-Sterne-Hotel" was abgucken.

Die Lage war für uns perfekt. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Altstadt.
Gegenüber fand gerade die Osterwiese statt. Ich hatte vor Reiseantritt noch Bedenken, aber der Lärm störte uns überhaupt nicht. Klar hat man in dem Zimmer etwas davon gehört, aber Punkt 23h war dort eh immer Schluss. Zudem war der Ausblick auf die Lichter abends schon etwas Besonderes.

Wir haben den Hotelparkplatz genutzt. Der schlug mit 12 Euro zu Buche. Ein bisschen teuer finde ich. Aber wegen der Osterwiese herrschte Parkplatzmangel. Dank Videoüberwachung und Schranke hat man somit aber auch guten Gewissens sein Auto dort stehen gelassen.

Das Frühstück bemängeln Einige, aber ich kann mich auch da nur positiv äußern. Es wurde laufend nachgelegt, die verschiedensten Kaffeevarianten standen zur Auswahl, Brötchen, Brot - es ist unnütz alles aufzuzählen - uns hat es geschmeckt und wir haben uns wohlgefühlt. Kinder werden nicht berechnet. Wer nicht auf den weißen Plastikstühlen sitzen wollte, hatte auf der anderen Seite der Lounge die Sessel. Auch störte die dezente Hintergrundmusik nicht. Typische Chill out Music. Passt einfach zum ganzen Hotel.

Das Zimmer war hell und stylish. Die Größe ausreichend. Kostenloses WLAN.
Das man keine Regale und teilweise nur eine Kofferablage hat, keine Minibar, keine Kosmetiktücher etc, das kann man VOR der Buchung erfahren und muss sich nicht später darüber beschweren. Stattdessen bekommt man aber auch einen Zimmerpreis, der vernünftig kalkuliert ist.
Das Bad ist geräumig. Tolle Dusche. Das Einzige das ich bemängeln muss, ist der ungünstig angebrachte Wasserhahn. Bei jedem Händewaschen setzt man den Waschtisch unter Wasser.
Natürlich hört man auch mal die Geräusche der anderen Gäste auf dem Flur, vielmehr das Schließen deren Zimmertüren. Aber die Betonung liegt auf "mal" und ich habe in einem Hotel gebucht und nicht in einem Sanatorium. Ich wurde weder davon geweckt, noch hat es mich sonderlich gestört.

Lange Rede - kurzer Sinn: das Prizeotel bekommt von mir "Prädikat empfehlenswert". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg für das "Hamburg-Projekt".

• Aufenthalt April 2013, Familie
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo Schliefamily,

WOW, vielen Dank für diese super ausführliche Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Da bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer besuchen Sie uns doch gerne bald wieder!

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Super Hotel, Einrichtung modern und zweckdienlich. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, sogar ein PC-Terminal mit Möglichkeit zum Drucken (z.B. Bordkarte) ist vorhanden. Frühstück lässt keine Wünsche offen, alle Sachen frisch und lecker.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hallo wastl_03,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das prizeotel in Bremen liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auch die Erreichbarkeit mit dem PKW ist, wenn nicht gerade Freimarkt ist, sehr gut! Das Hotel stellt zwar nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung aber auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels steht ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung.

Der Empfang im Hotel ist freundlich jung und wortgewandt. Es handelt sich um eines jener Hotels bei welcher beim Check-In auch direkt bezahlt werden darf. Die 59 Eur p.N. in einem Zimmer des Hauses sind absolut angemessen. Negativ ist indes, dass wenn eine Reservierung nicht gefunden werden kann, der Gast selber eine Reservierung über den Internet-PC in der Lobby anlegen muss da die Mitarbeiter am Empfang dieses nicht können. Diesen Prozess finde ich als Gast wenig positiv und gibt auch hier in der Bewertung leichte abstriche in der B-Note.

Das gesamte Design des Hauses inkl. der Zimmer ist sehr Gewöhnungsbedürftig und farbenfroh. Für Menschen welche Neontöne eher negativ empfinden sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen ,-)

Die Zimmer sind funktional und überschaubar. Sie verfügen über eine kleine Ablage für Koffer etc. einen kleinen Schreitisch vor dem Fenster sowie einer Garderobe welche auch als Kleiderschrank genutzt werden muss. Für längere Aufenthalte ist das Leben aus dem Koffer leider erforderlich. Das Badezimmer ist sehr klein und verfügt über eine Dusche eine Toilette und einen kleinen Waschtisch. Auch hier finden sich die knalligen Farben des Hotels wieder. Für größere Menschen könnte es Probleme in der Dusche geben.

Positiv anzumerken ist, dass der WLAN Zugang im gesamten Hotel kostenfrei ist. Auch sind keine Beschränkung hinsichtlich der Geschwindigkeit oder der Nutzungsdauer vorhanden.

Alles in allem eine akzeptable Leistung in der Hansestadt.

• Aufenthalt November 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Hallo OliverMuenchen,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dem Kompliment, das Sie uns als bestes Budget-Hotel am Platz bezeichnen. Zur Vorgehensweise mit der Reservierung noch eine Erklärung. Wer bei uns online bucht, spart sich pro Nacht 10€, daher empfehlen unsere Kollegen an der Rezeption direkt an unserer work and surf station gegenüber des Tresens zu buchen. Dadurch dass Sie die Daten eingegeben haben, sparen sich unsere Kollegen die Zeit diese Daten im System einzutragen und diese Ersparnis geben wir direkt an Sie weiter. Für Sie macht es im Endeffekt keinen Zeitunterschied ob Sie die Daten eingeben oder am Empfang stehen während die Kollegen das für Sie übernehmen. Der Unterschied ist nur das Sie pro Nacht 10€ sparen. So können Sie z.B. das Universum Bremen oder das Überseemuseum besichtigen, falls Sie Glück haben und die Sonne scheint können Sie einen Kaffee in der Sonne am Bremer Marktplatz trinken. Sie sehen, dass unsere Kollegen Ihnen empfohlen haben ist also eine Win-Win-Situation. Sie sparen sich Geld und unseren Kollegen erleichtert es die Arbeit.
Zu den "gewöhnungsbedürftigen" Farben: unser gesamtes Design-Konzept wurde von dem bekannten New Yorker Designer Karim Rashid entwickelt. Damit ist das prizeotel eben ein echtes Designhotel und hat nicht nur einen Designhocker in der Lobby stehen. Und wie weit er das alles durchdacht hat haben Sie ja auch selbst festgestellt, eben dass die Farben nicht nur auf Hockern zu finden sind, sondern sich das Design von den Fließen über das Besteck bis zum Waschtisch durchzieht. Auch sollen unsere kommenden Hotels in Hamburg und Hannover nicht eine Kopie des Hotels in Bremen werden, so dass man sich am Morgen fragen muss in welcher Stadt man gerade aufgewacht ist. Deshalb arbeitet Karim Rashid schon am Design der nächsten beiden Hotels. Man wird merken dass das Design auch von ihm ist, aber auch die Unterschiede werden deutlich werden.
Und auch alle Gäste mit "negativer Neonfarben-Empfindung" sind bei uns herzlich willkommen um sich ein eigenes Bild von unserem Design zu machen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

In der Gesamtbetrachtung einschl. der Zusatzkosten für Parkplatz, Frühstück, späterem Check-out etc ist es eigentlich ein ganz normales, modernes Hotel neben dem Hauptbahnhof.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Check-in ist wie bei den Airlines strukturiert und auch ähnlich herzlich ...

Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad hat eine überraschend große Dusche und ein Fenster mit Blick auf das Bett. Der technische Standard ist modern und gut. Eine sonstige Ausstattung ist letztlich nicht vorhanden. Ein kleines offenes Regal, ein kleiner Stuhl und eine Ablage vor dem Fenster. Die vermeintlichen Doppelzimmer kann man im Grunde nur für Einzelreisende empfehlen.

Schallschutz zur Straße ist gegeben, zum Flur nicht recht. Wenn das Hotel voll belegt ist, wird es sicher lebhaft.

Das Frühstück ist eher "continental" und der dafür vorgesehene Raum recht klein und zweckmäßig. Langes Verweilen wird hier nicht erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hallo Gordon S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten unserer Gäste sind individuelle Geschäfts- und Städtereisende, weshalb auch unsere speziell auf diese Gästegruppen ausgelegt sind. Eins haben diese zwei Gruppen nämlich gemeinsam, sie sind den überwiegenden Teil ihres Aufenthalts in Bremen und Umgebung unterwegs und kommen oft nur zum schlafen ins Hotel. Wenn man nun einen Großteil des Tages im Hotelzimmer sein möchte, ist das prizeotel nicht perfekt darauf ausgelegt, das stimmt. Allerdings können Sie dann z.B. auch in unserer Lobby-Lounge arbeiten, was auch manche unserer Gäste gerne in Anspruch nehmen und teilweise sogar Ihre Termine in der Lounge wahrnehmen.

Neben der Größe der Zimmer war auch der Schallschutz ein Thema das uns während der Bauphase schon wichtig war. Wie Sie vielleicht gemerkt haben sind die Türen im Vergleich zu anderen Hotels nicht dünner als in anderen Hotels und entsprechen dabei auch den Schallschutznormen. Weshalb vielleicht der Unterschied zu anderen Hotels auffällt liegt an den Fenstern, dort haben wir nämlich die geforderten Schallschutzmaßnahmen übertroffen und extra dreifach verglaste Fenster eingebaut. Dadurch kommt man auch am Bahnhof zu einem ruhigen Schlaf. Vielleicht ist das die Ursache weshalb man die Geräusche auf dem Flur stärker wahrnimmt.

Auch wenn viele Gäste das am Anfang denken, unser Frühstücksbereich ist nicht nur die Hälfte der Lounge die zur Terrasse zeigt und mit Stühlen und Tischen ausgestattet ist, sondern auch die andere Seite mit den gemütlichen Designsesseln. Diese Seite wird besonders von Familien oder am Wochenende genutzt, da diese zum längeren verweilen einlädt.
"Continental" trifft es auch nicht, denn es gibt jeden Tag frisch aufgeschnittenes Obst, Bircher-Müsli, Kaffeespezialitäten soviel die Gäste möchten, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, diversen Brot und frisch aufgebackenen Brötchen etc. und das alles für nur 11 EUR. Ein kontinentales Frühstück besteht eher aus einem Filterkaffee (oder anderes Heißgetränkt), Brot, Butter und Marmelade.

Viele Grüße,

schweich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Gut ist die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof, wenn man dies benötigt. Das Design im 70-er-Jahre Look mit Plastik-Retro-Möbeln in Weiß, lindgrün und einem lila-Farbton ist gewöhnungsbedürftig. Aber wer es mag...?! Die Zimmer sind sehr klein, die Einrichtung sehr spartanisch. Ein Plastikstuhl im Doppelzimmer. Kein Schrank, keine Minbar. Die Zimmertüren zum Hotelflur sind kaum schallmindernd, so dass man Gesprächen auf dem Flur bei geschlossener Tür so hört, als wäre keine Tür vorhanden! Die Mitarbeiter sind freundlich, manchmal gekünzelt wirkend überfreundlich. Positiv ist das kostenfreie WLAN, was bei den aufgerufenen Zimmerpreisen aber auch drin sein sollte. Hinzu kommen noch Kosten von 12,00 EUR (!) für einen Parkplatz im Freien hinter dem Haus. Frühstück nochmals 11,00 EUR, wobei die Auswahl und Qualität nicht besonders ausgiebig ist.
Insgesamt lädt das Hotel nicht unbedingt zum Verweilen ein. Gemütlich und angenehm ist anders. Wenn man nur die Nacht dort verbringt und sich nicht länger im Zimmer aufhalten will, ist es in Ordnung. Für das Gesamt-Preispaket gibt es jedoch sicher angenehmere Übernachtungsmöglichkeiten mit mehr Kompfort.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hallo Dieter U,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Design ist angefangen vom Logo bis hin zur Innenausstattung komplett von unserem Designer Karim Rashid entworfen. Sein Stil wird immer wieder auch mit dem Begriff "Retro" in Verbindung gebracht. Aber natürlich ist Design etwas wo jeder seinen eigenen Geschmack hat. Da das prizeotel Bremen-City ein zwei Sterne plus Budget-Design Hotel ist, haben wir bewusst auf die Minibar verzichtet, da diese zum einen die laufenden Kosten mit Kontrolle und auffüllen der Minibar und damit auch die Zimmerpreise erhöhen würde. Und zum anderen weil wir unser easy check-out Verfahren haben wobei Sie schon beim Check-In zahlen und damit keinen Stress mehr bei der Abreise haben. Hätten wir nun eine Minibar im Zimmer, müsste man sich auch beim Check-Out wieder anstellen und wäre schon gestresst bevor man aus dem Hotel kommt. Damit Sie trotzdem gut versorgt sind ist unsere Bar in der Lounge 24 Stunden für Sie geöffnet.

Wir garantieren Ihnen täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet. Dabei ist unser Frühstücksbuffet eines der günstigsten Frühstücke unter den Bremer Hotels. Das Frühstücksbüffet bei prizeotel zeichnet sich aus durch frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino o.ä., statt abgestandenem Filterkaffee, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst, selbst, das von Ihnen so gelobte selbstgemachte Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten, usw... Bieten wir dieses Frühstücksbuffet noch günstiger an, würde sich dies auf die Qualität und Frische auswirken und entspricht damit nicht unserem Konzept eines Top Preis- Leistungsverhältnisses.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto. Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Sicherlich gibt es auch andere Parkausweichmöglichkeiten in Bremen, sind diese doch ggf. nicht überwacht und demnach nicht so sicher wie unser Parkplatz direkt am Hotel.

Viele Grüße,

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.