“Modern, sauber tolles Gesamtpaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Dülmen, Deutschland
“Modern, sauber tolles Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Tolles, suber gelegenes 2 Sterne Hotel. Was aber an Optik, Design und Ausstattung der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter selbst bei einem 4* Haus nicht unbedingt besser ist.
Einmal schnell durch den Bremer Hauptbahnhof, schon ist man in wenigen Schritten am Roland, Rathaus und der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Hallo Egalwieichheisse,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

• Finnische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Prizeotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs auf der rückwärtigen Seite und ist somit ideal für Bahnreisende geeignet. Die Einrichtung ist funktional modern gehalten ohne großen Schnickschnack. Die Zimmer selbst sind zwar nicht sonderlich groß, dafür sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück erschien uns zu teuer - jedoch kein Problem, da man alternativ im nahe gelegenen Bahnhof schnell fündig wird. Zur Innenstadt benötigt man zu Fuß etwa 15 Minuten. Auffälig ist, dass der recht günstige Preis und das frische Designkonzept vor allem jüngere Gäste anlockt. Ingesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallo Knabberbox,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir versichern Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dieses Frühstücksbuffet zeichnet sich aus durch frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino o.ä., statt abgestandenem Filterkaffee, frisch aufgebackenen und noch warmen Brötchen in verschiedenen Variationen, sowie Croissants und verschiedene Sorten Brot, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mindestens 3 Sorten, eine davon immer Ananas), selbstgemachtes Birchermüsli, verschiedene Kellogs-Sorten, usw...
Bieten wir dieses Frühstück nun günstiger an, würde sich dies negativ auf die gewohnte Qualität des Frühstücksbuffets auswirken, was nicht unserem Konzept und der Meinung unserer Gäste eines
Top Preis-/Leistungsverhältnisses entspricht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist zu empfehlen. Ich war zur Zeit des Freimarkts da, der direkt gegenüber stattfand und mit unvermeidlich mit Lärm verbunden ist. In den Zimmern zur anderen Seite war es jedoch erträglich, Ohrstöpsel gab es als Beilage auf dem Kopfkissen. Ansonsten: sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, Zimmer pfiffig eingerichtet, der bei der Buchung gewünschte Schrank war vorhanden, Lage am Bahnhof sehr zentral. Alles sehr sauber. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo gina_a2012,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

ploen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

für den kurzen zweck, war alles wunderbar, zimmer sind klein - aber sauber, die betten sehr bequem, die mitarbeiter an der rezeption haben beim ceck in alles wichtige gut erklärt.
das haus liegt zwar direkt an der straße, aber von der lautstärke bekommt man selbst in der ersten etage nicht sehr viel mit

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hallo jungefamilie2012_12,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück klasse und das Personal extrem freundlich! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Ich war sowohl privat als auch geschäftlich dort. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe und auch die Stadthalle/Messe. Also ist das Hotel für Städtetrips, Messen, Konzerte und und und super gut geeignet!

• Aufenthalt November 2012, Business
Hallo Svenja1012,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass Sie und gleich weiterempfehlen, super Kompliment!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Natürlich ist es kein Grand Hotel - wer aber schwulstig eingerichtete Hotelzimmer ohnehin nicht mag, sondern eher schlichte, aber peppig und originell eingerichtete Hotelzimmer (der Stil schwankt irgendwo zwischen "ipod" und "Ikea") bevorzugt, ist hier goldrichtig. Mein Zimmer hatte eine dock-in-Station von ihome für das Iphone; WLAN kostenlos und sehr schnell, Super TV - Empfang sehr nett (vielleicht etwas zu aufgesetzt nett) - Frühstück für 11 EUR großartig (die teilweise geäußerte Kritik kann ich pesönlich nicht bestätigen; es reicht ohne weiteres an das Angebot der großen Hotels heran - wo kann ich denn für 11 EUR so gut frühstücken???).
Was für diejenigen fehlt, die länger wohnen wollen: Ein Kleiderschrank; hier muss man dann alls im Koffer behalten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hallo Abogado24,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Zum Thema Schrank haben wir noch einen Tipp für Sie: Wenn Sie einen längeren Aufenthalt bei uns geplant haben, geben Sie doch bei der Reservierung an, dass Sie ein Zimmer mit Schrank wünschen. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank! Wir versuchen dann natürlich Ihren Wunsch zu erfüllen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

+ super freundliches Personal
+ schickes, sauberes Zimmer
+ top Auswahl beim Frühstück
+ zentrale, aber trotzdem ruhige Lage
- das billige und dünne Toilettenpapier, welches man aus öffentlichen Toiletten kennt

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hallo Jule1987,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Bremen gefallen hat.
Das mit dem Toilettenpapier nehmen wir auf und schauen was sich da machen lässt.

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.