“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Hagen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück klasse und das Personal extrem freundlich! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Ich war sowohl privat als auch geschäftlich dort. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe und auch die Stadthalle/Messe. Also ist das Hotel für Städtetrips, Messen, Konzerte und und und super gut geeignet!

• Aufenthalt November 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo Svenja1012,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass Sie und gleich weiterempfehlen, super Kompliment!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Natürlich ist es kein Grand Hotel - wer aber schwulstig eingerichtete Hotelzimmer ohnehin nicht mag, sondern eher schlichte, aber peppig und originell eingerichtete Hotelzimmer (der Stil schwankt irgendwo zwischen "ipod" und "Ikea") bevorzugt, ist hier goldrichtig. Mein Zimmer hatte eine dock-in-Station von ihome für das Iphone; WLAN kostenlos und sehr schnell, Super TV - Empfang sehr nett (vielleicht etwas zu aufgesetzt nett) - Frühstück für 11 EUR großartig (die teilweise geäußerte Kritik kann ich pesönlich nicht bestätigen; es reicht ohne weiteres an das Angebot der großen Hotels heran - wo kann ich denn für 11 EUR so gut frühstücken???).
Was für diejenigen fehlt, die länger wohnen wollen: Ein Kleiderschrank; hier muss man dann alls im Koffer behalten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hallo Abogado24,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Zum Thema Schrank haben wir noch einen Tipp für Sie: Wenn Sie einen längeren Aufenthalt bei uns geplant haben, geben Sie doch bei der Reservierung an, dass Sie ein Zimmer mit Schrank wünschen. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank! Wir versuchen dann natürlich Ihren Wunsch zu erfüllen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

+ super freundliches Personal
+ schickes, sauberes Zimmer
+ top Auswahl beim Frühstück
+ zentrale, aber trotzdem ruhige Lage
- das billige und dünne Toilettenpapier, welches man aus öffentlichen Toiletten kennt

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hallo Jule1987,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Bremen gefallen hat.
Das mit dem Toilettenpapier nehmen wir auf und schauen was sich da machen lässt.

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Dies Hotel hat eine günstige Lage zum Hauptbahnhof!
Es ist sehr hübsch und modern designt.
Die Zimmer waren in Ordnung. Selbst das Badezimmer war groß genug.

Die Lage ist wunderbar für eine Stadttour. Ich empfand die Bedienung ein wenig unhöflich.
Das geht auch freundlicher. Auch wenn eine Gruppe Herren da ist.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hallo OKRE,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren ist nicht so toll, schließlich ist uns der Service sehr wichtig. Wir haben einmal mit den Kollegen gesprochen und hoffen dass das nicht mehr so vorkommt.

Viele Grüße aus Bremen,

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

...es gab leider zwei Punkte, die störten.
Einerseits der Check-In, der durch die aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiterin zur Qual wurde, andererseits die dabei falsch erhaltene Auskunft über die Frühstückszeiten.
Als wir nach längerer Feier endlich ausgeschlafen hatten und unserer Meinung nach pünktlich zum Frühstück erschienen, war nichts mehr da. Immerhin gab es das Geld anstandslos zurück. Das war schon ärgerlich, zumal die Dame hinter dem Tresen auch nicht so wirklich den Eindruck vermittelte, uns zu glauben.
Ansonsten war das Zimmer völlig ausreichend, sauber und freundlich mit tollen Fernseher. Noch eine Anmerkung: war im Badezimmer das Licht an, schien es durch eine Art Glaswand ins Zimmer durch. Sah toll aus, wer sich aber an so etwas stört, den könnte es nerven.
Übrigens tolle Lage am rückwärtigen Ausgang des Bahnhofs - sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Es geht nicht besser! Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sehr gut.
Wenn noch mal Bremen angesagt ist,dann in diesem Hotel!!!
Wenn ein Kleiderschrank vorhanden wäre,wäre es noch besser.Aber für ein paar Tage gehts schon.Trotzdem:KLASSE!

• Aufenthalt November 2012, Business
Hallo Wolfgang T,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Eine Ergänzung unsererseits, Sie können auch als Reservierungswunsch angeben, dass Sie ein Zimmer mit Schrank möchten. Dann versuchen wir natürlich Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Prizeotel Bremen liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Die Innenstadt ist ebenfalls schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Trotz der zentralen Lage und eines Zimmers zur Straße war es im Zimmer ruhig.
Frühstück kann im Hotel eingenommen - wir haben aber es aber nicht gemacht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und unproblematisch.
Fazit: Beim nächsten Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallo Kastenfrosch,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bremen so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.