“Sensationell für 2 Sterne plus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Köln, Deutschland
“Sensationell für 2 Sterne plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben hier zwei Zimmer zum Fussballspiel gebucht. Die deutsche 3 - 4 Sterne Hotellerie muss sich warm anziehen. Überteuerte, vermiefte und veraltete Hotelzimmer sucht man hier vergeblich.
Die Mitarbeiter sind super freundlich. Es ist alles geboten, was man für einen Aufenthalt benötigt und in einem normalen Hotel erwartet. Parkplatz hinter dem Haus, zentral gelegen, eine kleine Bar (24h offen) usw. Die Zimmer sind sauber, gross genug, mit TV ausgestattet etc.
Ich würde dieses Haus auch immer der Konkurrenz von Motel One vorziehen. Einzige Anmerkung: -> Die Badezimmertür sollte besser zum Zimmer isoliert sein, dann kann man auch zu zweit im Zimmer und Bad besser zusammen übernachten.
Ansonsten, jederzeit wieder...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo Schattenbach120,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das mit den Badezimmertüren nehmen wir mit auf unsere Liste auf für die nächsten Projekte und schauen mal wie sich das mit der Isolierung umsetzen lässt.

Ihr Team des prizeotel Bremen-City

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich habe mir vor unserer Ankunft das Hotel im Internet und die Bewertungen dazu angesehen. Das war auch sehr hilfreich, denn so konnten wir das Beste aus dem 3-Nacht-Aufenthalt machen.
Zimmer im obersten Geschoss Richtung Messe. Diese sollten ruhiger sein, was sie sicher waren, man hörte zum Teil noch die Bahn auf der anderen Seite! Nicht auszudenken, wie es auf dieser Seite war.
Auch wären wir weiter unten gewesen, die Strasse ist stark befahren bis spät in die Nacht hinein.
Fenster in der Nacht konnte nicht geschlossen werden, die Luft war dann sehr schlecht und roch intensiv nach Plastik.Unmöglich.
Was sehr ungewöhnlich war und nicht für einen guten Schlafcomfort sorgten, waren die Betten. Ich hatte das Gefühl auf einem Trampolin zu schlafen, man ist kaum eingesunken beim Liegen und dadurch schliefen einem immer wieder die Gliedmassen ein. Zudem war unter dem Matrazenbezug (Baumwolle) eine Schicht Plastik. Was soll das denn? Soll das die Matratze schonen? Und wohin geht dann die ganze Flüssigkeit die ein normaler Mensch in der Nacht rausschwitzt?
Die Betten und der Schlafcomfort waren aus meiner Sicht sehr schlecht.
Zimmer sehr klein, sogar für eine einzelne Person. Bad ok, auch sehr klein, aber schöne Dusche.
Nichts für Fettleibige, die könnten im Bad eingeklemmt werden.

Frühstück für den Preis überteuert, sehr beschränkte Auswahl an Käse oder vegetarischen Varianten, nur Tomaten und Gurken und diese waren in Scheiben geschnitten und ungeschält.
Ziemliches Aldi Sortiment. Eines Morgens pickten die Käsescheiben aufeinander, sodass es unmöglich war eine Scheibe wegzunehmen. Einziges Highlight: das Haus-Müsli.
Ansonsten ist das Hotel Zweckmässig, und man ist recht schnell in der Altstadt, zu Fuss ca. 20 Minuten.
Direkt gegenüber von der Messe.
Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liebe Sonnie28,

vielen Dank für die Bewertung. Offensichtlich hat es Ihnen nicht zu 100 Prozent bei uns gefallen. Vielleicht liegt es aber an Ihren zu hohen Erwartungen für ein 2-Sterne-Plus-Hotel?

Wir versuchen jeden Tag, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen. Ein sehr häufiger Punkt bei Gästen, die mehrere Nächte bei uns bleiben, ist die Größe des Zimmers. Unsere Zielgruppe sind die individuellen Geschäfts- und Städtereisenden. Wenn jemand vier oder mehr Tage bei uns gebucht hat und seine Zeit auch im Hotelzimmer verbringen will, sind wir dafür einfach nicht der richtige Partner. Bei diesen Anforderungen empfehlen wir gerne ein innerstädtisches Drei oder Vier Sterne-Hotel. Dort gibt es sicherlich größere Zimmer, allerdings kosten die dann auch ein wenig mehr.

In unseren Designzimmern stehen High-Comfort-Betten mit Matratzen und Bettwäsche auf Luxus-Hotel-Niveau. Der überwiegende Teil unsere Gäste hatte bisher immer einen erholsamen und entspannten Schlaf. Das zumindest schreiben viele unserer Besucher in ihren Bewertungen. Wir wurden sogar schon gefragt, was für Matratzen wir genau benutzen, damit die sich Gäste diese Matratzen auch für die eigenen vier Wänden kaufen können. Es ist natürlich schade, dass Sie unsere Betten als ungemütlich und unsere Bettwäsche als schlicht empfunden haben. Das hören wir allerdings zum ersten Mal. Darüber hinaus werden unsere Matratzen übrigens regelmäßig gereinigt. Wir haben dazu sogar ein Video produziert: http://youtu.be/UNYXLCJE0ng.

Sie können es vielleicht nicht wissen: Der Plastiküberzug auf unseren Matratzen ist ein sogenannter Membranenschutz-Spannbezug. Das schützt unsere Matratzen sowohl vor Verunreinigungen und lässt Allergiker im wahrsten Sinne des Wortes "aufatmen".

"Fettleibige" - wie sie Menschen mit Übergewicht nennen - sind bei uns genauso willkommen wie jeder andere Gast. Bisher mussten wir auch noch niemanden aus unseren Bädern befreien, da sich die Gefahr des "Einklemmens" für etwas ausladendere Personen noch nicht erwiesen hat.

Ihr einziges Highlight bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet war das Müsli. Tatsächlich machen wir das Müsli selbst, außerdem bieten wir unseren Gästen jeden Morgen frisch aufgeschnittenes Obst, verschiedene Kellogs-Sorten, frische, warme Brötchen und neben Käse und Marmelade verschiedene Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter. Mitnichten beziehen wir unsere Waren von einem Discounter wie Aldi oder Lidl. Und wenn sich - wie Sie schreiben - zwei Käsescheiben aufeinander "pickten", nehmen Sie doch bei ihrem nächsten Besuch einfach beide Scheiben mit. Zum Einen schmeckt der Käse richtig gut und zum Anderen haben wir immer genug auch für die anderen Gäste vorrätig. Frische Tomaten und Gurken gehören zu unserem Frühstücksangebot selbstverständlich dazu. Sollten sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne ein paar Scheiben geschälte Gurken haben wollen, sprechen Sie uns gerne an. Dann werden wir die Gurke für Sie auch von der Schale befreien. Wobei wir auch gerne erwähnen möchten, dass die Vitamine und Nährstoffe einer Gurke ähnlich wie bei einem Apfel in der Schale stecken. Die Ballaststoffe in der Gurkenschale sind übrigens auch sehr gut für die Verdauung. Tomaten zu schälen halten wir allerdings für nicht zweckmäßig.
Sicherlich kann man dieses vielfältige Angebot noch ausweiten, das würde sich aber auf den Preis auswirken. Auch hier weisen wir gerne noch einmal darauf hin, dass das prizeotel Bremen-City kein Vier-Sterne-Haus ist. Viele unserer Gäste sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstücks.

Das prizeotel Bremen-City hat eine hervorragende Anbindung an die Bremer Innenstadt, der Messe Bremen, der ÖVB-Arena und dem Bremer Hauptbahnhof. Für unsere Zielgruppe der individuellen Geschäfts- und Städtereisenden ist die Nähe zum Hauptbahnhof sehr praktisch. Sie haben natürlich Recht damit, dass auch der ein oder andere Zug am Hotel vorbei fährt. Wir können diese Züge aber nicht abstellen. Dafür haben wir die neuesten Schallschutz-Standards bei den Fenstern sogar noch übertroffen. Durch geschlossene Fenster können Sie dann meist auch die gewünschte Ruhe erhalten.

Sollten Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder für uns entscheiden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei jeglichem Unbehagen direkt ansprechen. Vielleicht können wir ja sofort etwas für ihren tollen Aufenthalt bei prizeotel Bremen-City tun. Bis dahin senden wir viele Grüße.

Das Team von prizeotel Bremen-City
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zentral gelegen, Zimmer zur Messe leise (auf der anderen Seite ist die Bahn), sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Kurze Wege ins Zentrum, Versorgung 2 Minuten zu laufen. Wenn die Hotels nur endlich alle den HDMI-Port des Fernsehers zugänglich machen würden, wäre ich hier wunschlos glücklich !

• Aufenthalt September 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Hallo Carsten B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und über die HDMI-Ports der Fernseher haben wir uns auch schon Gedanken gemacht und arbeiten an einer Lösung für die nächsten Hotels. Danke für Ihren Hinweis, das zeigt uns, dass wir dort auf dem richtigen Weg sind.

Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel befindet sich in Top-Lage zur Messe und nur wenige Minuten zu Fuß zur Altstadt. Da direkt am Bahnhof etwas laut bei offenem Fenster - lässt man halt zu - geht auch. Design in Farben und Form erinnert an eine Mischung aus 50er und 70er-Jahre: optischer Mehrwert zu den sonst üblichen Hotelstandardeinrichtungen. Ist mal etwas anderes: macht Spaß und ist funktional alles topp. Personal super nett und zuvorkommend. Werde ich beim nächsten Mal gerne wieder buchen! Frühstück hatte ich nicht - daher keine Aussage dazu.

Hallo MoniFee,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wer, wie ich, öfters in Ibis-Hotels absteigt, erkennt rasch die Ähnlichkeit. Saubere Zimmer ohne unnötigen Luxus, doch so geräumig, dass man sich darin bewegen kann. (Ein Kleiderschrank fehlt, auch hier eine Parallele zu vielen Ibis-Hotels.) Anständiges, klassisches Frühstück ohne Besonderheiten und ohne lokale Spezialitäten. Das Besondere ist das moderne Design, über dessen Schönheit man sich streiten kann. (Ich empfinde es als ein wenig kühl.) Es werden nicht alle gängigen Kreditkarten akzeptiert, so keine Amex. Auch muss der Aufenthalt bereits beim Einchecken bezahlt werden. Dafür ist das Auschecken sehr einfach: Schlüsselkarte in eine Box schmeissen, fertig. Das Hotel findet sich 5 Minuten zu Fuss vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs entfernt, man ist also in 10 - 15 Minuten im Stadtzentrum (Domplatz). Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Orcdnung. WLAN im Zimmer ist kostenlos und einfach zu bewerkstelligen. Alles in allem empfehlenswert für Menschen, die ein zentrumsnahes Hotel ohne Luxus zu einem vernünftigen Preis wünschen.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Hallo Knorring,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und mit dem Easy Check-Out so zufrieden waren.
Das prizeotel Bremen-City bietet Ihnen als Gast auch Zimmer mit Kleiderschrank. Das können Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen als Reservierungswunsch angeben. Unser Hotel nimmt auch alle gängigen Kreditkarten, die einzige Ausnahme ist die von Ihnen erwähnte AMEX Karte.

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Also wir können von diesem Hotel nur schwärmen. Super freundlicher und lockerer Empfang - super zuvorkommend und gute Tips zu persönlichen Fragen zur Stadt und Freizeitmöglichkeiten. Sehr freundliche, helle, saubere Zimmer, modern, schlau konzipiert und ausgestattet. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen - da wir beide morgens nicht sehr viel essen, erschien es uns teuer - ist aber persönliche Wahl. Den Parkplatz fanden wir etwas teuer (dieser ist videoüberwacht) - gegenüber kann man aber auch auf einem grossen Parkplatz für 5.- 24h parken. Man kann sich also entscheiden.
Wir wünschen uns mehr Hotels dieser Art, die moderne, helle Zimmer in guter Lage zu vernünftigen Preisen anbieten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Hallo tweety1876,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel kann ich ohne Bedenken empfehlen. Gleich zu Beginn meines Aufenthaltes empfing mich ein ausserordentlich freundliches, entgegenkommendes Personal, dass 5 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind sauber, klein, aber absolut ok. Sehr gut sind die kleinen Badezimmer, ebenso hervorragender Fernseher.Die Lage ist ausgezeichnet, in 3 Minuten ist man am Hauptbahnhof und gleich in der Satt. Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, Preis ist ebenso auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Hallo Christian L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns ohne Bedenken weiterempfehlen und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.