“Super-Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lausanne, Schweiz
“Super-Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Also wir können von diesem Hotel nur schwärmen. Super freundlicher und lockerer Empfang - super zuvorkommend und gute Tips zu persönlichen Fragen zur Stadt und Freizeitmöglichkeiten. Sehr freundliche, helle, saubere Zimmer, modern, schlau konzipiert und ausgestattet. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen - da wir beide morgens nicht sehr viel essen, erschien es uns teuer - ist aber persönliche Wahl. Den Parkplatz fanden wir etwas teuer (dieser ist videoüberwacht) - gegenüber kann man aber auch auf einem grossen Parkplatz für 5.- 24h parken. Man kann sich also entscheiden.
Wir wünschen uns mehr Hotels dieser Art, die moderne, helle Zimmer in guter Lage zu vernünftigen Preisen anbieten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Hallo tweety1876,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

• Finnische zuerst
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel kann ich ohne Bedenken empfehlen. Gleich zu Beginn meines Aufenthaltes empfing mich ein ausserordentlich freundliches, entgegenkommendes Personal, dass 5 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind sauber, klein, aber absolut ok. Sehr gut sind die kleinen Badezimmer, ebenso hervorragender Fernseher.Die Lage ist ausgezeichnet, in 3 Minuten ist man am Hauptbahnhof und gleich in der Satt. Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, Preis ist ebenso auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Hallo Christian L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns ohne Bedenken weiterempfehlen und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

Moringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zimmer und Bad hell und freundlich, sehr funktional und gut durchdacht eingerichtet, sauber, sehr gut isoliert. Freundliches und zuvorkommendes, junges Personal. Sehr ruhig.
Einmalig angenehme Dusche! Selten helle und gute Beleuchtung. Optimale Lage.
Die beiden Nächte meines Aufenthaltes in diesem Hotel waren einfach zum Wohlfühlen und Entspannen! Obwohl ich schon über 70 bin, hat mir die moderne Ausstattung gefallen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Hallo Sigrid L,

wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren am 5. August im Prizeotol für nur eine Nacht. Bei der Ankunft dachten wir schon, wo wir denn gelandet sind. Es sieht von außen eher wie ein stinknormales Hotel aus, aber wenn man erst einmal die Lobby betritt, weiß man, woher es seinen Namen hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben direkt eine Karte von der Bremer Altstadt bekommen und Tipps, wo wir essen gehen konnten. Für den Parkplatz, welcher Videoüberwacht ist und nachts alle 30 Minuten ein Sicherheitsdienst vorbei schaut, haben wir knapp 12€ bezahlt, was wir allerdings als vollkommen gut empfanden, da man nicht preiswerter um das Hotel rum parken konnte. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich, sehr neu und hatte für 2 Leute genug Platz. Das Bett hatte härtere Matratzen, aber nicht unangenehm. Witzig war die Lampe mit integrierter Dockingstation für den iPod. Das Bad war ebenso groß genug und sehr sauber und mit einer unglaublich großen Duschbrause.
Der Hauptbahnhof liegt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt und bis zur Altstadt braucht man maximal eine viertel Stunde zu Fuß. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, was allerdings am gutem Wetter lag und wir lieber in der Sonne vor dem Dom frühstücken wollte.
An der Rezeption gab es einen kostenlosen Rechner mit Internetzugang, ich glaube es gab auch WLan umsonst, allerdings habe ich es nicht genutzt, von daher kann ich darüber keine sichere Aussage treffen.
Das Hotel bietet auf jeden Fall ein super Preis Leistungs Verhältnis und ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Hallo nebomat,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das einzige was man noch hinzufügen kann: Ja, auch das WLAN auf dem Zimmer steht Ihnen bei uns kostenfrei zur Verfügung!

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Als ich am vergangenen Freitag für ein Wochenende Ihr Hotel sah, gab es vom Äußeren nicht viel her....aber dann...Beim Betreten verstand ich sofort, warum dieses Hotel sich Design-Hotel nennt. Helle Farben -vor allem in Weiß-Grün gehalten....Ein bisschen futuristisch mit den Sitzgelegenheiten im Clubraum...einfach einmalig. Und als ich dann das Zimmer betrat, verschlug es mir fast die Sprache...Ebenfalls die Farben Weiß und Grün mit Designerlampen in Pink und ein großer Flachbildfernsehschirm in einem ovalen großen Siegel an der Wand vor dem großen Bett eingelassen...So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Duschbad war großzügig ebenso außergewöhnlich....Alles in allem ein Hotel, das durch seine Aufmachung heraussticht. Das umfangreiche Frühstückbuffet und der hervorragende Service sind ebenfalls hervorzuheben. Hier komme ich bestimmt bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder hin....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hallo S_L_L_12345,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir sind oft geschäftlich oder privat für ein paar Tage unterwegs und sind sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Hier stimmt für diese Kategorie einfach alles. Drei wichtige Punkte möchten wir besonders hervorheben: * die Lage, * die Sauberkeit und das allerwichtigste die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Weiter so:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallo hrovat,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versprechen Ihnen, wir machen auf jeden Fall so weiter!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr, sehr freundliches, zugewantes Personal - egal wer/ wo/ wann/ was ... immer extrem freundliche Behandlung.
Ist in Bremen eine tolle Basis für Stadtbesichtigung, Shoppingtour und Weserflairgenuss.
Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir kommen gern noch mal wieder.
Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallo Dagmar E,

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis bald,

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.