“sehr gut, sehr freundlich, sehr auf Sicherheit bedacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Rheine, Deutschland
“sehr gut, sehr freundlich, sehr auf Sicherheit bedacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr, sehr freundliches, zugewantes Personal - egal wer/ wo/ wann/ was ... immer extrem freundliche Behandlung.
Ist in Bremen eine tolle Basis für Stadtbesichtigung, Shoppingtour und Weserflairgenuss.
Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir kommen gern noch mal wieder.
Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Hallo Dagmar E,

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis bald,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel, klasse Design, sehr zentral, kaum 5 Gehminuten vom Bahnhof (Messeseite) entfernt, tolles Frühstück (muss extra bezahlt werden), saubere, klimatisierte Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Personal, für den Preis (65 € ohne Frühstück) unschlagbar.

Hallo wohei,

klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, topmodern, mit super schickem Design und ohne unnötigen Firlefanz. Die Zimmer nach Hinten haben Blick auf die Bahn, da kann mal ein Pfeiffsignal der Züge stören. Die Klimaanlage ist super leise, sehr effizient und zieht nicht.
Dusche und Bad sind super.
Toll ist die I Lamp, in der man auch das Iphone laden kann.
Frühstück hatte ich nicht, das kostet 10,99 extra.
Lage:
nur 4 Minuten zu Fuß den Hinterausgang des Hauptbahnhof Bremen raus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo walli628,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Design so gut gefallen hat. Da sind wir auch sehr stolz darauf was unser Designer Karim Rashid für uns entworfen hat.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Prizeotel in Bremen ist eine tolle Basis für die Stadtbesichtigung. Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, nicht auf der Stadtseite und neben einer Baustelle, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind klein und modern, aber spartanisch ausgestattet. Frühstück wäre recht teuer, aber am Bahnhof findet man viele Bäcker. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Hallo frankm321,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir garantieren Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dabei haben Sie eine Auswahl von verschiedenen Brot- und frisch aufgebackenen Brötchensorten, diverse Kellogssorten und auch immer unser hausgemachtes Birchermüsli. Damit man auch genug Vitamine für einen guten Tag gleich in der Früh bekommt, gibt es bei uns immer mindestens 3 frisch aufgeschnittene Obstsorten und immer Ananas. Und für den nötigen Koffeinschub können Sie so viel Kaffeespezialitäten wie Sie möchten trinken. Wenn wir nun den Preis senken, können wir entweder die Auswahl oder die Qualität nicht mehr halten, und beides wäre doch schade, oder?

Viele Grüße und hoffentlich auf bald,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Gratis Parken ist nur einige Minuten entfernt in Seitenstrassen möglich. Zimmer sind schlicht, stylisch, sauber. Alles, was man braucht. Bar wirkt eher steril. Günstige Preise. Fazit: Zweckmässig, sein Geld wert, direkt gegenüber dem Kongresszentrum (praktisch).

• Aufenthalt Mai 2012
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Hallo 187331Dan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit die Bar nicht mehr so steril wirkt, arbeiten wir gerade an einem neuen Konzept und einer neuen Gestaltung. Beim nächsten Besuch ist dann vielleicht auch die Bar mehr nach Ihrem Geschmack.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Weiterhin ist es ein neuwertiges, hochmodernes Hotel. Trotz alledem sehr günstig! Für ein paar Tage Bremen echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hallo vandafarz,

Klasse dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Für eine Wochenend-Reise genau das Richtige: die Lage ist perfekt für alle Innenstadt-Ziele wie auch zum wunderschönen Bürgerpark - alles zu Fuß machbar. Der Bahnhof ist um die Ecke und da die Klimaanlage gut und völlig geräuschlos funktioniert, kann man nachts das Fenster geschlossen lassen und hat keine Probleme mit Verkehrslärm. Im Zimmer habe ich nichts vermisst, das Bett war gut (einzig das Kissen war mir persönlich etwas zu fest/hoch), das Duschen ein Genuß und das Personal war freundlich und unaufdringlich. Das Hotel hell und freundlich - modern und toll "designt". Auch das Frühstück fanden wir gut - gute Kaffee-Variationen aus zwei Maschinen - falls es voll ist - frisches Obst (Ananas, 2 Sorten Melone, Trauben) und Bircher-Müsli. Auch sonst anständig. Angenehm: man kann am Abreisetag entspannt frühstücken, weil man erst um 12h ausgecheckt haben muss (: sehr humorvoll geschriebene Do´s and Don´ts auf dem Zimmer). Fazit: absolut weiter zu empfehlen - ohne Abstriche.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hallo Brosi_12,

schön dass es Ihnen in Bremen so gut gefallen hat. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann auch ein flacheres Kissen möchten, sagen Sie uns doch einfach kurz Bescheid, dann bekommen Sie eins :-)

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.