“Zentrale Lage, ideal für Kongresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage, ideal für Kongresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Gratis Parken ist nur einige Minuten entfernt in Seitenstrassen möglich. Zimmer sind schlicht, stylisch, sauber. Alles, was man braucht. Bar wirkt eher steril. Günstige Preise. Fazit: Zweckmässig, sein Geld wert, direkt gegenüber dem Kongresszentrum (praktisch).

• Aufenthalt Mai 2012
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Hallo 187331Dan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit die Bar nicht mehr so steril wirkt, arbeiten wir gerade an einem neuen Konzept und einer neuen Gestaltung. Beim nächsten Besuch ist dann vielleicht auch die Bar mehr nach Ihrem Geschmack.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

• Finnische zuerst
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Weiterhin ist es ein neuwertiges, hochmodernes Hotel. Trotz alledem sehr günstig! Für ein paar Tage Bremen echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hallo vandafarz,

Klasse dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Für eine Wochenend-Reise genau das Richtige: die Lage ist perfekt für alle Innenstadt-Ziele wie auch zum wunderschönen Bürgerpark - alles zu Fuß machbar. Der Bahnhof ist um die Ecke und da die Klimaanlage gut und völlig geräuschlos funktioniert, kann man nachts das Fenster geschlossen lassen und hat keine Probleme mit Verkehrslärm. Im Zimmer habe ich nichts vermisst, das Bett war gut (einzig das Kissen war mir persönlich etwas zu fest/hoch), das Duschen ein Genuß und das Personal war freundlich und unaufdringlich. Das Hotel hell und freundlich - modern und toll "designt". Auch das Frühstück fanden wir gut - gute Kaffee-Variationen aus zwei Maschinen - falls es voll ist - frisches Obst (Ananas, 2 Sorten Melone, Trauben) und Bircher-Müsli. Auch sonst anständig. Angenehm: man kann am Abreisetag entspannt frühstücken, weil man erst um 12h ausgecheckt haben muss (: sehr humorvoll geschriebene Do´s and Don´ts auf dem Zimmer). Fazit: absolut weiter zu empfehlen - ohne Abstriche.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hallo Brosi_12,

schön dass es Ihnen in Bremen so gut gefallen hat. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann auch ein flacheres Kissen möchten, sagen Sie uns doch einfach kurz Bescheid, dann bekommen Sie eins :-)

Pilsen, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war zum erstenmal im Prizeotel mit neiner Frau.. Das Zimmer istsehr gut, Hotel in der Nahe von Centrum. Alles war super! Sehr Freundliche Personal!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hallo Karel S,

super dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Näher und netter kann man in Bremen nicht an der Messe residieren. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten, durchdachte Zimmer mit sehr giter Klimatisierung, was will man mehr? Ich war rundum zufrieden und werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Hallo Murphymerveldt,

Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

In der Zeit vom 5.6.2012 bis 10.06.2012 waren wir zu viert erneut im Prizeotel zu Gast und wieder sehr zufrieden. Ich habe Freunden von uns meine Heimatstadt gezeigt ; in der ich groß geworden bin und bis 1973 gelebt habe. Die Nähe zum HBF Bremen bietet guten Start für Ausflüge in und um Bremen. Unsere Wünsche bezüglich der Zimmerlage im Hotel wurden voll erfüllt; alle an der Rezeption waren sehr nett und amn konnte immer mit Fragen konnte- da wurde man geholfen:)). Frühstück war wie immer sehr gut, ganz besonders gefällt uns eder Kaffeeautomat der wirklich tolle Auswahl an Kaffeespezialitäten hergibt. Das Buffett wird laufend aufgefüllt . Abends an der bar kann man dann noch einen Absacker nehmen und bekommt sogar ein Schälchen mit den Prizeotel Logos in Weingummiform dazu - lecker! Wir kommen gerne bei unserem nächsten Besuch wieder vorbei und genießen erneut die Servicebereitschaft des Teams aus dem Prizeotel. Wir grüßen herzlich aus Frankfurt / Main.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Hallo Birgit,

das freut uns dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt! Es ist ja das schönste Kompliment wenn Sie wiederkommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Prizehotel in Bremen - mein Partner steigt normalerweise geschäftlich im Swiss oder Courtyard ab um einen Vergleich zu machen.
Die Angestellten vom Prizehotel sind allesamt überdurchschnittlich freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind super sauber und gut ausgestattet - das einzige was uns ein bißchen gefehlt hat war ein Schrank und eine Minibar (auch wenn das weniger dramatisch ist). Ansonsten war das Bett super, das Bad zwar etwas klein aber total in Ordnung. Viele Spiegel und Designelemente - das sieht zwar alles total schick aus - es fehlt aber ein bißchen an Gemütlichkeit und "Heimkommen" (was in Hotels ja immer so gerne forciert wird).
Die Location des Hotels ist fast unschlagbar direkt gegenüber der Stadthalle und ca,.200 m vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Schlachte hatten wir ca. 20 Min. zu gehen.
Ansonsten kann man zu diesem Hotel zu diesem Preis nicht viel sagen- wenn wir privat wieder in Bremen sind, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallo travelhex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, wenn wir Sie positiv überraschen konnten!
Bei dem Schrank den Sie vermisst haben können wir Ihnen helfen! Wir haben einen Teil der Zimmer mit Kofferablage ausgestattet und den anderen mit einem Schrank, da manche unserer Gäste auch die Kofferablage bevorzugen. Sagen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung Bescheid, dann reservieren wir ein passendes Zimmer für Sie vor!
Auf die Minibar haben wir bewusst verzichtet, denn bei unserem Easy-Check-Out System zahlen Sie ja bereits bei der Anreise und sparen sich so beim Check-Out Zeit und Nerven. Da Sie auf unseren Design-Zimmern keine weiteren Kosten verursachen können, reicht es wenn Sie beim Check-Out Ihre Karte in die dafür vorgesehene Box werfen.
Aber natürlich bekommen Sie rund um die Uhr an unserer Bar Getränke!
Das mit dem Gefühl des "Heimkommen" ist ja auch bei jedem verschieden. Allerdings ist es doch auch interessant wenn man unterwegs ist, und man hat Zimmer die nicht aussehen wie Zuhause. So kann man dann in den verschiedensten Zimmern, die einem für einen kurzen Aufenthalt gefallen man aber trotzdem nicht im eigenen Haus umsetzen möchte, und so die verschiedensten Eindrücke sammeln!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.