“Sooo gut ist der Preis dann auch nicht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Allensbach, Deutschland
“Sooo gut ist der Preis dann auch nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Prizeotel Bremen-City ist für Messe-Besucher perfekt gelegen: direkt gegenüber vom Messegelände ist man in 2 Minuten rübergelaufen. Auch vom Bahnhof ist es nur ein 5 Minuten Fußweg - perfekt für eine Anreise mit der Bahn. Ja, das Hotel ist schon irgendwie "stylish" eingerichtet (womit es ja auch wirbt) - aber in meinen Augen nicht wirklich geschmackvoll. Es ist doch alles sehr grell - nett zum Anschauen, wenn man durch einen Möbelmarkt geht, aber man muss es nicht unbedingt selbst zu Hause so haben. Das Zimmer ist unheimlich klein - für 2 Personen incl. Koffer eigentlich deutlich ZU klein. Großes Minus für Messebesucher, die Anzüge mitbringen: es gibt keinen Schrank, um seine Kleidung unterzubringen. Aber genug der Kritik, wir waren zufrieden mit: der Sauberkeit des Zimmers, dem schnellen WLAN, auch das Frühstück war sehr lecker... aber unter dem Strich bleibt halt das Fazit: sooo gut ist der Preis für das Gebotene dann auch wieder nicht ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Hallo pahoehoe75,

Danke für Ihre Bewertung. Schade dass Ihnen unser Design anscheinend nicht so gut gefallen hat, Geschmäcker sind da doch verschieden. Unser Design ist schon außergewöhnlich, dafür ist unser Designer Karim Rashid ja auch bekannt. Und wenn es einmal eine Abwechslung von Zuhause ist, ist dass doch auch interessant.
Unsere Hauptzielgruppe sind individuelle Geschäfts- und Städtereisende, d.h. ein sehr großer Anteil an Kurzaufenthalten. Unsere Preise konnten wir so gestalten, da wir mithilfe der Flächenoptimierung unsere Baukosten optimieren konnten.
Wenn man natürlich länger in Bremen und evtl. auch mehr auf dem Zimmer sein möchte, sind wir vielleicht nicht der richtige Partner dafür. Da empfehlen wir Ihnen gerne ein 3- oder 4-Sterne Hotel!
Was den Schrank angeht können wir Ihnen dagegen helfen. Wir haben einen Teil unserer Zimmer mit Kofferablagen ausgestattet und den anderen mit Schränken. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt ein Zimmer mit Schrank wünschen, geben Sie dass doch einfach bei Ihrer Reservierung mit an, dann halten wir ein passendes Zimmer für Sie frei!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald,

Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr neues Hotel - jedoch auf recht geringem Standart - 2* Sup passt schon von der Einstufung. Für den von mir gezahlten Preis (EUR 69 + 2x11 EUR Frühstück) bekommt man auch zB schon das HI Express mit erheblich höherer Qualität (insbesondere Amenities).

Der Grundriss der Zimmer scheint dem der motelOnes 1 zu 1 zu entsprechend, sprich die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad. Im Gegensatz zu MotelOnes gibt es aber kein Granitbad sondern nun einfache Fliesen. Zudem wirkt die Seife / das Shampoo aus dem Spender nicht sonderlich hochwertig.

Das Personal ist sehr nett, aber nicht sonderlich kompetent. So wird auf der Homepage explizit mit einem King Size Bett geworben. Tatsächlich handelt es sich aber um "normale" Doppelbetten 2x90x200. Die Dame an der Rezeption erklärte uns, man wolle mit King Size Bett ausdrücken, dass es sich um große Betten handele... Auf die Nachfrage, ob man da etwas tun könne, da wir auch wegen des King Size Bettes, welches ja in D eher schwer zu bekommen ist, gebucht hätten, hieß es nur "ja, wir schauen mal, ob wir was auf der HP ändern..."

Lediglich die Lage ist ok, aber auch nicht herausragend, man braucht doch immer ein Taxi...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Lieber PeterPan2012,

vielen Dank für die offenen Worte. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil sie für uns ganz viel Anregungen geben, was wir besser machen können. Das mit der Seife werden wir auf jeden Fall überprüfen und auch andere Gäste fragen. Wir verwenden ein Markenprodukt, aber wenn das nicht so hochwertig wirkt, wie es ist, ist das natürlich nicht gut. Danke für die Anregung.

Und würden wir gerne „das Personal“ in Schutz nehmen, das Sie ansprechen: Die sind in der Tat sehr kompetent. Das mit dem Kingsize-Bett kommt nämlich von uns, also der Geschäftsleitung. Denn ein King-Size-Bett wird durch die Größe definiert, nicht zwangsläufig durch die Art der Matratze. Dass mit den zwei Matratzen hat auch einen ganz einfachen Grund, die Arbeit unserer Kolleginnen im Housekeeping wird dadurch erleichtert. Zwei kleinere Matratzen kann man leichter neu beziehen als eine große. Damit trotz der zwei Matratzen kein Spalt entstehen kann, haben unsere Betten einen umlaufenden Rahmen, dadurch werden die Matratzen in Ihrer Position gehalten. Wenn Sie zu zweit reisen haben die zwei Matratzen dann auch noch einen Vorteil, wenn Ihre Begleitung sich häufig dreht, bekommen Sie das gar nicht so stark mit, weil es bei zwei Matratzen viel weniger übertragen wird als bei einer!

Ansonsten hoffen wir, dass Sie sich trotzdem wohl bei uns geführt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen... wenn Sie möchten.
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe schon mehrfach im Prizeotel Bremen-City übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles noch sehr neu. Es fehlt an nichts. Es gibt kostenloses W-Lan. Der Bahnhof ist fussläufig in ca. 3 min zu erreichen. Bis in die City (Bremer Stadtmusikanten) benötig man ca. 15-20 min zu Fuß.
Gute Adresse. Absolut empfehlenswert.

Jürgen Backes

• Aufenthalt April 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Hallo zommba,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Na, dass ist uns doch das liebste „nichts“. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

So bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen außer: Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die tolle Lage wenige Meter neben dem Bahnhof, der sehr nette Empfang mit vielen Tipps zur Stadt Bremen, das saubere, helle und schön gehaltene Design-Zimmer, Großzügigkeit beim Check-In und Check-Out (wir waren 3 Stunden vor Check-In-Zeit schon da, keine Problem) machen dieses Hotel zusammen mit den Mitarbeitern zu einem echten Erlebnis zu einem günstigen Preis.
Auf jeden Fall werden wir das Hotel in Bremen wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo cheil81,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Sie haben alles aufgezählt was uns besonders wichtig ist, damit Sie einen erholsamen und entspannten Aufenthalt bei uns genießen können: Sauberkeit, freundlicher und kompetenter Service, ein einzigartiges Design und das zu bezahlbaren Preisen. Klasse.
Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel an sich war super! Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, ohne das man dadurch Lärm oder andere Störungen hat. Die Zimmer sind klein, aber ansonsten wirklich klasse. das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lohnt sich für den Preis nicht wirklich. Wir haben am zweiten Tag bei einem Bäcker für weniger Geld besser gefrühstückt.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Hallo galahad78,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist super eingerichtet und riecht einfach toll in den Zimmern. Das Zimmer ist zwar klein, aber dafür ist der Preis niedrig. Alles ist sehr neu und schön modern eingerichtet. Auch der Flachbildschirmfernseher an der Wand ist toll. Das Bad ist super sauber und neu. Das Hotel ist eigentlich nur für Junge Leute gedacht, da es halt so modern ist und Leute die nicht soooo hohe Ansprüche haben.
Frühstúck ist auch total in Ordnung. Von der Lage ist es auch gut gelegen, direkt gegenüber der Messehallen und in 5 min. am Bhf. Wenn man durch den Bahnhof geht kommt man dann in die Innenstadt.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo Legna O,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Super, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Besuchen Sie uns doch mal wieder, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Marpingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und allem was dazu gehört! Bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich ganz sicher wieder einchecken und das Hotel auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln, da wirklich alles gestimmt hat. Ich hätte mich (insbesondere bei einem längeren Aufenthalt) jedoch über einen Handtuchhalter bzw. mehr Wandhaken im Bad gefreut. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und somit bekommt das prizeotel Bremen von mir die Note 1!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hallo Cynthia K,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. 6.0, wow, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis bzgl. Weiterer Handtuchhaken oder einer Handtuchstange haben wir bereits von dem ein oder anderen Gast erhalten, wie Sie sicherlich auch unseren Bewertungen entnommen haben. Das ist ein wirklich super Hinweis, den wir sehr dankend mit aufnehmen und ganz sicher beim nächsten Projekt dementsprechend umsetzen werden. Schließlich optimieren wir unsere Ausstattung und unseren Service direkt an Hand der Wünsche unserer Gäste, so haben wir auch diesen Hinweis auf der Top-Prioriäten Liste für das nächste Projekt mit aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.

Viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.