“super Stadthotel, kleine Preise, Zimmer sehr trendy...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Gelsenkirchen, Deutschland
“super Stadthotel, kleine Preise, Zimmer sehr trendy...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war geschäftlich in Bremen. Da ich gern in neuen und modernen Hotels wohne, habe ich mir das Prizeotel ausgesucht. Die Lage ist super. Mit dem Auto vom Stadtkern nur ca. 5 Minuten entfernt. Und absolut ruhig an einer relativ unbefahrenen Strasse. Die Zimmer sind trendy eingerichtet und schön hell. Der Schlafkomfort ist gut, nur die Decke ist für den Winter ein wenig dünn. Da sagte mir man aber an der Rezeption, dass ich gern eine 2. Decke bekommen kann, und das der Wunsch auch automatisch für die nächste Buchung in meiner Kartei vermerkt wird. Super. Das Frühstück war gut. Besondere Wünsche wie ein 7 Min. Ei wurden gern erfüllt (am Buffet gibt es ja leider immer nur die tot gekochten Beton-Eier).
Ich war sehr zufrieden. Es gibt auch einen eigenen Parkplatz, der jedoch kostenpflichtig ist.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Sollte ich wieder nach Bremen kommen, würde ich das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Hallo Angela-Christof,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Wie Sie schon erwähnt haben, wenn Sie eine weitere Decke oder ein zweites Kopfkissen wünschen können Sie uns einfach an der Rezeption Bescheid geben.
So bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City

• Finnische zuerst
AWB
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

War dort im Februar 2012 für eine Nacht. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage bestens, direkt zwischen Messegelände und Hauptbahnhof. Über die Zimmer ist alles geschrieben, sauber und ausreichend für eine oder zwei Nächte. Das Frühstück war mit 10,-€ an der oberen Grenze - keine warmen Gerichte, die Stühle auf Grund der Jahreszeit kalt und ungemütlich. Den Parkpplatz sollte, falls nicht durch Veranstaltung belegt, auf der Bürgerweide gegenüber dem Hotel genommen werden 4,-€ / hinter dem Hotel 11,-€.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hallo klausAwb,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Für 10,99 EUR bieten wir Ihnen täglich ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet: frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino usw. statt abgestandenem Filterkaffee, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mind. 3 Sorten), selbst gemachtes Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten, usw... Diese Reichhaltigkeit und Frische gehört einfach zu unserem Konzept, um Ihnen einen idealen und guten Start in den Tag zu gewährleisten.

Bieten wir dieses Frühstücksbuffet noch günstiger an, würde sich dies auf die Qualität und Frische auswirken, und entspricht damit nicht mehr unserem Konzept eines Top Preis- Leistungsverhältnisses.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf Bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Eine Nacht dort geschlafen. Am Zimmer nichts auszusetzen. Zimmer in modernem Design. Doppelbett sehr groß und bequem. Regenwalddusche im Bad. Alles Sauber. Netter Service. Nur ein kleiner Minuspunkt, die an der Hotelbar gekauften Cocktails waren nicht frisch zubereitet sondern kamen aus der Dose. Haben aber trotzdem geschmeckt. Wäre aber schön gewesen von der Dose bei der Bestellung zu erfahren, dann wäre es wahrscheinlich was anderes geworden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Farbtupfer im ansonsten grauen Budget-Hotel- Einerlei. Zimmergröße und Design sind sehr erfrischend, Lage ist für Zugreisende perfekt, Personal fand ich überaus zuvorkommend. Toll: WLAN ist selbstverständlich inklusive. Werd das nächste Mal in Bremen wieder dort einchecken und empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Mitarbeiter muss man bei diesem Hotel wirklich als erstes nennen. Ich war schon öfters dort und hab wirklich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter erlebt. Der Service ist zu jeder Tageszeit sehr gut.
Das Hotel mit den sehr kleinen Zimmern ist eher etwas gewöhnungsbedürftig. Immerhin kann man direkt von der Toilette aus die Zähne über dem Waschbecken putzen oder die Haare in der Dusche waschen. Die Betten sind bequem und ein Arbeitstischchen ist auch noch untergebracht.
Die Lage ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut und man erreicht in 15 min zu Fuß die Innenstadt.
Das Frühstück muss nicht unbedingt sein, da es gleich beim Hauptbahnhof ein umfangreicheres Angebot zu einem besseren Preis gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt in perfekter Lage, nur 100 m vom Hauptbahnhof und auch für den Freimarktbesuch optimal gelegen. Das Hotel ist modern und bunt eingerichtet, im Zimmer hat man Flat-Screen-Fernseher und Ipod Docking Station. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz (first come first serve basis) gegen Gebühr.
Die Zimmer sind nicht die größten, aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern!

• Aufenthalt März 2011, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

drei jahre gibt es euch schon und erst jetzt kam ich zu euch. vom prizeotel war ich in allen punkten positiv überrascht, denn das personal waren keine muffligen studenten, sondern strahlend, freudige mitarbeiter. die qualität der einrichtung und möbel ist großartig und endlich mal kein billigkram. großer fernseher, w-lan, ipod-station... zig liebvolle, nützliche und gut ausgesuchte details. das frühstück bot mir, der eigentlich ein großer eieresser ist, ein super bircher müsli. zusammen mit den frischen obst und einem crema war der start in den tag gut gelungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 10 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.