“Schönes Hotel, gute Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
“Schönes Hotel, gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Farbtupfer im ansonsten grauen Budget-Hotel- Einerlei. Zimmergröße und Design sind sehr erfrischend, Lage ist für Zugreisende perfekt, Personal fand ich überaus zuvorkommend. Toll: WLAN ist selbstverständlich inklusive. Werd das nächste Mal in Bremen wieder dort einchecken und empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012

• Finnische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Mitarbeiter muss man bei diesem Hotel wirklich als erstes nennen. Ich war schon öfters dort und hab wirklich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter erlebt. Der Service ist zu jeder Tageszeit sehr gut.
Das Hotel mit den sehr kleinen Zimmern ist eher etwas gewöhnungsbedürftig. Immerhin kann man direkt von der Toilette aus die Zähne über dem Waschbecken putzen oder die Haare in der Dusche waschen. Die Betten sind bequem und ein Arbeitstischchen ist auch noch untergebracht.
Die Lage ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut und man erreicht in 15 min zu Fuß die Innenstadt.
Das Frühstück muss nicht unbedingt sein, da es gleich beim Hauptbahnhof ein umfangreicheres Angebot zu einem besseren Preis gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt in perfekter Lage, nur 100 m vom Hauptbahnhof und auch für den Freimarktbesuch optimal gelegen. Das Hotel ist modern und bunt eingerichtet, im Zimmer hat man Flat-Screen-Fernseher und Ipod Docking Station. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz (first come first serve basis) gegen Gebühr.
Die Zimmer sind nicht die größten, aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern!

• Aufenthalt März 2011, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

drei jahre gibt es euch schon und erst jetzt kam ich zu euch. vom prizeotel war ich in allen punkten positiv überrascht, denn das personal waren keine muffligen studenten, sondern strahlend, freudige mitarbeiter. die qualität der einrichtung und möbel ist großartig und endlich mal kein billigkram. großer fernseher, w-lan, ipod-station... zig liebvolle, nützliche und gut ausgesuchte details. das frühstück bot mir, der eigentlich ein großer eieresser ist, ein super bircher müsli. zusammen mit den frischen obst und einem crema war der start in den tag gut gelungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

wegen der sehr verkehrsgünstigen lage zum hbf. muss man wohl auch mit entsprechend nervigen geräuschen nachts rechnen - auch bei geschlossenem fenster. die zimmer mögen für alleinreisende ausreichend sein, aber zu zweit sind sie definitv zu klein. klimaanlage ist zwar vorhanden aber nicht wirklich hilfreich, weil nachts zu laut und weil auch keine frische luft eingebracht, sondern nur vorhandene umgewälzt wird. frühstücksangebot für €11 pro person in der eingangshalle ist schlicht zu teuer, das bekommt man in der nähe für weniger als die hälfte. vorauskasse zu leisten mag für eine übernachtung gehen, aber für längeren aufenthalt nicht akzeptabel. kein telefon im zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben fuer ein privates Wochenende in Bremen ein gut gelegenes und guenstiges Hotel gesucht und wurden dank einer Empfehlung auf das prizeotel Bremen-City am Bahnhof aufmerksam gemacht. Wir koennen dieses Hotel nur waermstens weiterempfehlen: 2009 eroeffnet, somit in keinster Weise 'verwohnt', perfekt gelegen, aus dem Bahnhof Nordseite raus nach links und max 2 Minuten Fussweg, dann hat man es schon erreicht (perfekt, 1) da auf diesem kurzen Weg ein Supermarkt zum Einkaufen ist, 2) um auch das Gepaeck im Hotel zu deponieren, wenn man am Tag der Abreise vor der Fahrt noch unterwegs sein sollte). Die Zimmer sind klein, aber gross genug, damit man sich gut zu zweit bewegen kann. Helles Zimmer, weiss gestrichen, pfiffige moderne Einrichtungsgegenstaende, ueberhaupt ist das ganze Haus sehr hell und freundlich, vorallem der Eingangs- und Empfangsbereich sehr freundlich, da viel weiss und moderne, farbige Lampen etc, bluetenreine, weisse Bettwaesche, Doppelbett mit separaten Matratzen und Zudecken, grosser Flachbild-Fernseher an der Wand gegenueber dem Bett befestigt, tiptop Badezimmer mit blitzenden Armaturen in Dusche und Waschbecken. Bad auch klein, aber trotzdem geraeumig genug und mit guter Ablageflaeche. Tip: Wir hatten aufgrund unserer 'stattlichen' Koerpergroesse im Vorfeld nach einem moeglichst grossen Bett gefragt und bekamen Zimmer 505 im 5ten Stock mit Bettlaenge von 2,10m statt der ueblichen 1,80m. Fruehstueck koennen wir nicht beurteilen, da bei Freunden eingenommen, sah aber sehr umfangreich aus. Wenn es etwas zu bemaengeln gaebe, vielleicht die Klimaanlage, die wir nicht runterstellen konnten, haben aber nicht feststellen koennen, ob es an uns oder der Anlage lag und einfach das Fenster aufgemacht, trotzdem ruhig, da kaum Verkehr vorne raus. Wir werden bei unserem naechsten Bremen Aufenthalt wieder im prizeotel buchen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
64846 Groß-Zimmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

wir haben uns in den 3 Tagen, in der wir in diesem Hotel waren sehr wohl gefühlt

saubere Zimmer,gutes und immer aufgefülltes Büffet, besonders gut hat uns die zentrale Lage gefallen, nur ein paar Minuten zur Stadtmitte und gleich neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof

Ich habe vor 2 Jahren schon einmal hier übernachtet, daher war es mir in guter Erinnerung

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.