“Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 90 Hotels in Bremen
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben fuer ein privates Wochenende in Bremen ein gut gelegenes und guenstiges Hotel gesucht und wurden dank einer Empfehlung auf das prizeotel Bremen-City am Bahnhof aufmerksam gemacht. Wir koennen dieses Hotel nur waermstens weiterempfehlen: 2009 eroeffnet, somit in keinster Weise 'verwohnt', perfekt gelegen, aus dem Bahnhof Nordseite raus nach links und max 2 Minuten Fussweg, dann hat man es schon erreicht (perfekt, 1) da auf diesem kurzen Weg ein Supermarkt zum Einkaufen ist, 2) um auch das Gepaeck im Hotel zu deponieren, wenn man am Tag der Abreise vor der Fahrt noch unterwegs sein sollte). Die Zimmer sind klein, aber gross genug, damit man sich gut zu zweit bewegen kann. Helles Zimmer, weiss gestrichen, pfiffige moderne Einrichtungsgegenstaende, ueberhaupt ist das ganze Haus sehr hell und freundlich, vorallem der Eingangs- und Empfangsbereich sehr freundlich, da viel weiss und moderne, farbige Lampen etc, bluetenreine, weisse Bettwaesche, Doppelbett mit separaten Matratzen und Zudecken, grosser Flachbild-Fernseher an der Wand gegenueber dem Bett befestigt, tiptop Badezimmer mit blitzenden Armaturen in Dusche und Waschbecken. Bad auch klein, aber trotzdem geraeumig genug und mit guter Ablageflaeche. Tip: Wir hatten aufgrund unserer 'stattlichen' Koerpergroesse im Vorfeld nach einem moeglichst grossen Bett gefragt und bekamen Zimmer 505 im 5ten Stock mit Bettlaenge von 2,10m statt der ueblichen 1,80m. Fruehstueck koennen wir nicht beurteilen, da bei Freunden eingenommen, sah aber sehr umfangreich aus. Wenn es etwas zu bemaengeln gaebe, vielleicht die Klimaanlage, die wir nicht runterstellen konnten, haben aber nicht feststellen koennen, ob es an uns oder der Anlage lag und einfach das Fenster aufgemacht, trotzdem ruhig, da kaum Verkehr vorne raus. Wir werden bei unserem naechsten Bremen Aufenthalt wieder im prizeotel buchen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

64846 Groß-Zimmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

wir haben uns in den 3 Tagen, in der wir in diesem Hotel waren sehr wohl gefühlt

saubere Zimmer,gutes und immer aufgefülltes Büffet, besonders gut hat uns die zentrale Lage gefallen, nur ein paar Minuten zur Stadtmitte und gleich neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof

Ich habe vor 2 Jahren schon einmal hier übernachtet, daher war es mir in guter Erinnerung

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Prizeotel Bremen liegt in sehr zentraler Lage (ca. 100m von HBF). Die Innenstadt erreicht man in ca 10-15 Minuten. Das freundliche und hilfsbereite Personal empfängt Gäste sehr herzlich. Da man schon beim Check-in die Rechnung bezahlt, hat man bei Check-out keinen Stress oder Zeitdruck mehr.

Die Preise sind sehr günstig und auf jeden Fall sein Geld wert.

Die Zimmer sind modern und bunt gestaltet, und komplett ausgestattet. Für eine Städtereise nach Bremen ist das Prizeotel ideal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
55234 Erbes-Büdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Für eine Städtereise von ein paar Tagen ist das Hotel ideal. Es befindet sich ca. 100 m vom Bahnhof. Die Ausstattung ist farbenfroh und vielleicht gewöhnungbedürftig. Es hebt sich daduech von anderen Hotels ab. Man kann zischen einem Zimmer mit Ablage oder Schrank wählen. Das Hotel ist sehr preisgündtig. Das Personl war sehr freundlich.
Uns hat das Hotel gut gefallen. Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Prizeotel in Bremen bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Zentral gelegen (5min Hbf, Bremen Arena quasi gegenüber, Stadtzentrum 10min Fußweg), saubere und funktionelle Zimmer, hauseigene Parkplätze (gegen Gebühr), Check in and out funtionieren schnell und bequem. Frühstück, wahlweise zubuchbar, bietet alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist etwas spacig, aber trotzdem nicht ungemütlich. Besonders hervorheben muss man aber das absolut freundliche und sehr hilfsbereite Personal, das jederzeit ansprechbar ist. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer auf Funktionalität und Freundlichkeit wertlegt ist im Prizeotel gut aufgehoben. Auffällig war ein äußerst freundliches Personal an der Rezeption, effiziente Abläufe beim Check-In und Check-Out und eine moderne, funktionale Ausstattung der Zimmer (Fernseher, Bad). Die zentrale Lage (5 Gehminten vom Hauptbahnhof, 10-12 Gehminuten von der Altstadt war für meinen Aufenthalt ebenso sehr praktisch. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und es geht manchmal auch zu Lasten der Bequemlichkeit (Stühle waren schön anzuschauen, aber nicht für dauerhafte Benutzung geeignet). Auch würde ich einen Schrank vermissen, wenn ich mehrere Tage in dem Hotel bleiben sollte. Trotzdem - eine echte Alternative zu den (langweiligen) Kettenhotels.

• Aufenthalt November 2011, Business
Newel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sauber und funktional, trotz Ufo-Atmosphäre nicht ungemütlich, Stühle etwas unbequem, Schrankfächer fehlen, absolut zentral gelegen, freundliches Personal, Frühstück super mit Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Ei etc., sogar mit frischen Obstsalaten, auch Bircher-Benner Müsli, Chocos, Flakes usw. ein Traum!!! Und für knapp 10 € nicht zu teuer. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch schon in viel teureren Hotels viel schlechter gewohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Hallo Yvonne A,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ufo-Atmosphäre? Interessante Beschreibung, sofern es Ihnen aber gefallen hat, passt doch alles. ;)

Wünschen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch einen Kleiderschrank, geben Sie dies einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, und wir reservieren Ihnen ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Wir haben nämlich einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.