“Preis-Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Weil am Rhein, Deutschland
“Preis-Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer auf Funktionalität und Freundlichkeit wertlegt ist im Prizeotel gut aufgehoben. Auffällig war ein äußerst freundliches Personal an der Rezeption, effiziente Abläufe beim Check-In und Check-Out und eine moderne, funktionale Ausstattung der Zimmer (Fernseher, Bad). Die zentrale Lage (5 Gehminten vom Hauptbahnhof, 10-12 Gehminuten von der Altstadt war für meinen Aufenthalt ebenso sehr praktisch. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und es geht manchmal auch zu Lasten der Bequemlichkeit (Stühle waren schön anzuschauen, aber nicht für dauerhafte Benutzung geeignet). Auch würde ich einen Schrank vermissen, wenn ich mehrere Tage in dem Hotel bleiben sollte. Trotzdem - eine echte Alternative zu den (langweiligen) Kettenhotels.

Newel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sauber und funktional, trotz Ufo-Atmosphäre nicht ungemütlich, Stühle etwas unbequem, Schrankfächer fehlen, absolut zentral gelegen, freundliches Personal, Frühstück super mit Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Ei etc., sogar mit frischen Obstsalaten, auch Bircher-Benner Müsli, Chocos, Flakes usw. ein Traum!!! Und für knapp 10 € nicht zu teuer. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch schon in viel teureren Hotels viel schlechter gewohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Hallo Yvonne A,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ufo-Atmosphäre? Interessante Beschreibung, sofern es Ihnen aber gefallen hat, passt doch alles. ;)

Wünschen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch einen Kleiderschrank, geben Sie dies einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, und wir reservieren Ihnen ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Wir haben nämlich einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof gelegen und schnell zu erreichen. Mit dem Auto findet man allerdings keinen kostenlosen Parkplatz, das Hotel bietet aber gebührenpflichtige Stellplätze an.

Die Einrichtung des Hotels ist modern, designorientiert aber dennoch funktional und praktisch. Der Service ist freundlich, man wird aber bereits bei der Ankunft gebeten, zu bezahlen, was der Begrüßungszeremonie einen etwas faden Beigeschmack gibt.

Mein Zimmer war sauber und das Bett recht bequem. Das beste an meinem Zimmer war das Badezimmer! Das Frühstücksbuffet habe ich übrigens nur aus der Ferne begutachtet und war froh, die zusätzlichen (ca.) 10 Euro gespart zu haben.

Hallo Engel977,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Unser Check-In ist gleichzeitig auch Ihr Check-Out, klingt komisch, ist aber ganz einfach :) : Dadurch dass Sie bereits bei Check-In zahlen bietet Ihnen das den Vorteil, dass Sie am Tag Ihrer Abreise einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out Box werfen brauchen, und dann ganz ohne lästige Warteschlangen und sonstigen Zeitaufwand das Hotel verlassen können.

Sie waren froh das Frühstück nicht gebucht zu haben? Schade, denn viele unserer Gäste sind begeistert von unseren reichhaltigen und frischen Frühstücksbuffet. Dieses zeichnet sich aus durch frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino usw., sowie heißer Schokolade, statt abgestandenem Filterkaffee in Plastikkannen, frisch aufgebackenen und noch warmen Brötchen in verschiedenen Variationen, sowie Croissants und verschiedene Sorten Brot, Wurstwaren von einem etablierten Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst (mindestens 3 Sorten, eine davon immer Ananas), selbstgemachtes Birchermüsli, verschiedene Kellogs-Sorten, usw...

Vielleicht probieren Sie es beim nächsten Aufenthalt ja doch einmal?

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Hohenlockstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Komfort der Zimmer und mit dem Frühstück. Alles war sauber und unbeschädigt. Einziges Manko aus meiner Sicht: die harten Kanten der Plastikstühle auf dem Zimmer und beim Frühstück fand ich unbequem. Ein Schrank auf dem Zimmer wäre auch nicht zu verachten. Den sehr guten Gesamteindruck konnten diese Details aber nicht nachhaltig trüben.

• Aufenthalt November 2011, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Hallo Hans-Jörg W,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und was die Kleiderschrank-Frage angeht, diese können wir bereits klären :) : Wir haben einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Den Hinweis bzgl. der Stühle hören wir bisher zum ersten Mal, danken Ihnen aber sehr für Ihren Hinweis und nehmen auch diesen mit auf, ist dies schließlich auch ein super Tipp für zukünftige Projekte. Vielen Dank dafür.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein durchdachtes Konzept mit einmaligem Preis Leistungsverhältnis.
Die Architektur ist toll, und wie es sein soll immer der Funktion untergeordnet.
Das schafft Wohlfühlatmosphäre. Die Nähe zum Zentrum und der eigene große Parkplatz sind
dann noch Draufgaben.

Hotelerrichtern zur Nachahmung und den Kunden zur Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Business
prizeotel, Manager Online-Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Hallo Gernot B,

wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Besuchen Sie uns doch ganz bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen stimmig. Ruhig sauber, spartanisch. Genau richtig, wenn man nur eine Unterkunft braucht. Von der zentraln Lage erreicht man in kurzer Zeit sicher alle Ziele. Personal ist da, höflich und kompetent. Ganz in der Nähe ein Park, was fürs Auge und die Füße. Der Bahnhof hinterm Hotel stört wegen dichter Fenster nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Hallo 51373lev,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir gewährleisten unserer Zielgruppe- den individuellen Geschäfts- und Städtereisenden – eine Ausstattung direkt auf ihre Bedürfnisse angepasst, eben größtenteils für Kurztrps. Dazu gehören u.a. High-Comfort-Betten mit Matratzen und Bettwäsche auf Luxus-Hotel-Niveau, unsere Design-Duschen mit Regelwaldduschkopf oder kostenlosem WLan (10MBit Standleitung) im gesamten Hotel u.v.m. - ganz einfach praktisch und qualitativ gut.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, Bremen ist immer mal eine Reise wert, ganz gleich auf privat oder geschäftlich – und wir freuen uns schon auf Sie.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben im Februar 2010 im Prizeotel Bremen übernachtet. Die Lage ist nicht sonderlich gut, wenn man denn nicht extra zum Freimarkt kommt oder in Bahnhofsnähe übernachten will (was ich in Bremen nicht empfehlen würde). Die Bahnhofsgegend ist recht schmuddelig, der Weg zurück abends zum Hotel daher nicht so schön.
Das Hotel bezeichnet sich selbst als günstiges Designhotel, davon haben wir nicht allzu viel bemerkt. Das "Design" der Zimmer besteht im wesentlichen aus Plastik, erinnert stark an ein besseres Ibis, deutliche Abnutzungen waren zu erkennen. Gut ist die Docking-Station, aber Elektroschnickschnack macht noch kein Design. Zimmer und Bad sind sehr klein, im Bad ist die Ausstattung wirklich nicht gut.
Gezahlt haben wir für die Nacht (ohne Frühstück) 80 € und das als kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden. 50 € wären hier für mich das Maximum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.