“Gut geführtes Hotel mit kompetenten, engagierten und unkonventionell hilfreichenMitarbeiter/innen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben uns im Hotel von Anfang an wohl gefühlt, ein angenehmer Empfang mit all den Formalitäten in kurzer Zeit. Das Hotel ist auf Handy- und Internetanwendung eingerichtet. Als wir ein Telefon auf dem Zimmer erwarteten, aber aus genanntem Grund nicht vorfanden, half eine Mitarbeiterin unkompliziert mit ihrem Handy aus, so dass wir einen verabredeten Termin noch gut wahrnehmen konnten. Nochmals herzlichen Dank! So war von Anfang bis Ende Unseres Aufenthaltes alles (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück) gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Hallo Hessenhenner,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir gewährleisten unserer Zielgruppe – den individuellen Geschäfts- und Städtereisenden - Design-Zimmer mit einer Austattung, die direkt an deren Bedürfnisse angepasst ist, dabei legen wir viel Wert auf die Qualität, insbesondere mit unseren High-Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, die Design-Duschen mit Regelwald-Duschkopf und Glaswand statt Duschvorhang, kostenfreies High-Speed Wlan mit einer 10Mbit Standleitung, 32` TV Flatscreen auf jedem unserer Design-Zimmer und vielem mehr.

Um in Erfahrung zu bringen, was sich unsere Zielgruppe in Hinblick auf die Ausstattung wünscht, haben wir im Vorfeld des Baus Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger empfanden alle kostenloses high-speed W-Lan, was wir dann auch umgesetzt haben

Durch diese Vorgehensweise gibt es einen riesigen Vorteil für Sie: Der unkomplizierte Quick-Check-Out. Durch das nicht vorhandene Telefon können keinerlei Kosten auf den Design-Zimmern produziert werden. D.h. da Sie ja bereits ganz einfach bei Check-in zahlen, brauchen Sie am Morgen Ihrer Abreise nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out-Box werfen und können das Hotel sofort verlassen ohne lästige Warteschlangen in Kauf nehmen zu müssen.

Doch steht bei uns eben auch der Service im Fokus. Wir versichern Ihnen freundlichen und kompetenten Service 24h/7 Tage die Woche, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können, und dazu gehört eben auch in dringenden Fällen mit einem Handy auszuhelfen. :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City

• Finnische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren nun zum 2. mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert, Preis Leistung ist für ein Stadthotel absolut super, die Lage ist optimal und das Hotel ist auch einfach nur top. Werden bei unserem nächsten Besuch auch wieder in diesem Hotel einchecken. Für Leute die mit dem Auto anreisen ist es interessant zu wissen das der Parkplatz am Tag 9,50€ für Gäste kostet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Hallo jenson27,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen auch zum wiederholten Male so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto.

Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr gute centrale liggung! Hiter dem Hauptbahnhof. Sehr gutes hotel, ein sehr freundlicher empfang! Zimmer sind zwar nicht so gross, aber gross genug fur uns beiden! Badezimmer sehr nett mit ein sehr gute regenwalddusche! Das Hotel hat einen guten Preis Qualitat. Wir kommen sicher nochmal zuruck! Wir sollen das Hotel sicher empfohlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Hallo roosjeeehh,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Das prizeotel Bremen-City ein sogenanntes Budget-Design-Hotel und nach den Richtlinien der Dehoga als 2 Sterne superior Hotel zertifiziert. Die günstigen Zimmerpreise, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen, bieten wir auf Grund der Flächenoptimierung, da es uns dadurch gelang die Baukosten zu optimieren.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen :) .

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer ist hell und gut durchdacht. Endlich mal Steckdosen, für die man nicht unter den Schreibtisch kriechen muss! Auch das Bad verfügt über intelligente Ablageflächen, die so anglegt sind, dass auf kleinem Raum viel Freiraum zur Verfügung steht. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird sorgfältig so nachgefüllt, dass es nicht zu Engpässen kommt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und das Personal ist extrem freundlich - das ganze ist darüber hinaus bezahlbar und zentral in Bremen gelegen. Sehr schön!

• Aufenthalt April 2011, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Hallo JaRi1979,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Mit Ihrer Bewertung haben Sie bereits alles erwähnt, was uns wichtig ist, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Klasse.

Und so bleibt uns bei der ausführlichen und tollen Bewertung gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auf Städtereise in Bremen unterwegs haben wir uns für das Design Hotel prizeotel entschieden - und diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Das Hotel ist durchweg sehr gut designed. Ist sauber und hinterlässt einen frischen neuen Eindruck. Das Servicepersonal ist herzlich freundlich und geht auf den Gast persönlich ein. Die Zimmer sind richtig schön und sauber. Gegen die Langeweile hilft der große LCD Fernseher oder die iPod/iPhone Lampe. Im Badezimmer findet man eine begehbare Dusche mit großer Regenbrause.
Das Frühstück ist lecker und ausreichend.
Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt April 2011, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Hallo derWerner,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr.

Freundlicher und kompetenter Service gehört für uns einfach dazu, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen. Umso mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Bremen ist immer mal wieder eine kleine Reise wert. Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Viele Grüße auch an Ihre Familie und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist modern und interessant eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und auch die übrigen Räume sauber und gepflegt. Das Hotel ist ja auch noch recht neu.
Der Empang war freundlich und auch das Personal beim Frühstück freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war recht klein, aber O.K.. Ein nett eingerichtetes Badezimmer mit großer Duschekabine. Sehr schön gemacht.
Leider gab es im Zimmer keinen Kleiderschrank, nur ein 30 cm lange Aufhängemöglichkeit mit Kleiderbügeln.
Das Frühstücksbuffet , das extra bezahlt werden muss, war appetitlich präsentiert und schmeckte lecker. Für den Preis gut.
Die Nähe zum Bahnhof und zum Messekomplex ist super. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchem.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hallo greebo1965,

Das prizeotel Bremen-City ist ein sogenanntes Budget-Design-Hotel und nach den Richtlinien der Dehoga als 2 Sterne superior Hotel zertifiziert. Die günstigen Zimmerpreise, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen, bieten wir auf Grund der Flächenoptimierung an, da es uns dadurch gelang die Baukosten zu optimieren.

Wir gewährleisten unserer Zielgruppe (individuellen Geschäfts- und Städtereisenden) Design-Zimmer, die direkt an deren Bedürfnisse angepasst sind, dabei legen wir viel Wert auf die Qualität: Insbesondere mit unseren High-Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, die von Ihnen erwähnten Design-Duschen mit Regelwald-Duschkopf und Glaswand statt Duschvorhang, kostenfreies High-Speed Wlan mit einer 10Mbit Standleitung im gesamten Hotel, und vielem mehr.

Und weil es uns so wichtig ist unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen, haben wir einen Teil der Design-Zimmer mit Kofferablage und den anderen mit Kleiderschrank ausgestattet, Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen, und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Prizeotel. Es ist ein ansprechendes Design. Die Zimmer sind gemütlich, die Dusche war der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und voll lecker. Das Highlight am Morgen :-) Das einzig negative im Zimmer war für uns der Kleiderschrank, was nicht wirklich ein Kleiderschrank war. Und die Parkplatzgebühren mit 10 € pro Tag find ich etwas zu hoch. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Hallo Anja030,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir gewährleisten unserer Zielgruppe, den individuellen Geschäfts- und Städtereisenden, Design-Zimmer, die direkt an deren Bedürfnisse angepasst sind. Deshalb haben wir auch einen Teil der Design-Zimmer mit Kofferablage und den anderen Teil mit Kleiderschrank ausgestattet. Mit diesem Kleiderschrank oder auch Kleidervorrichtung bieten wir unseren Gästen den Vorteil, bei einem längeren Aufenthalt Ihre Kleidung vernünftig verstauen zu können.

Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen.

Also, besuchen doch auch Sie uns wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.