“Alles OK.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bremen City Süd

Ibis Budget Bremen City Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bremen City Süd
Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 38 von 92 Hotels in Bremen
Aachen
“Alles OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sauber und alles da für 1 Nacht. Es müffelte ein wenig nach Rauch, hatte aber kein explizites Nichtraucherzimmer gebucht. Ein Feueralarm um 0:30 erwies sich zum Glück als Fehlalarm! Alle Gäste versammelten sich draußen und die Feuerwehr kam mit tatütata und ging mit Atemschutz rein. Wir kommen wieder, möchten dann aber durchschlafen :-)

• Aufenthalt Juni 2014

Rheine, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Beschreibung mit "Flughafennähe" passte nicht. Man konnte nur mit Kreditkarte zahlen, was uns missfiel. Es gab keinen Föhn im Zimmer. Der Raum war extrem hellhörig! Mit Koffern konnte man sich im Zimmer kaum drehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich bin gerne in Ihrem Haus. Ich wohne schon seit November 2013 zuerst im IBIS Budget Darmstadt und nun schon einige Zeit im IBIS Budget Bremen. Ich schätze die Nähe zum Flughafen und zu unserem Büro. Das Zimmer im IBIS Darmstadt war moderner (Beleuchtung). Im IBIS Darmstadt hatte mich die Rezeption auf mündliche Mitteilung immer für die folgende Woche eingecheckt, in Bremen muss ich es immer im Internet machen. Könnte man eigentlich für mich tun bei der langen Wohndauer im Hotel. Ansonsten sehr freundlich und angenehmer Aufenthalt. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Weißenfels
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir brauchten ein Zimmer für eine Nacht, Der erste Eindruck war schlecht. Es roch sehr nach kaltem Rauch. Selbst im Bettzeug war es zu riechen. Also war dauerlüften angesagt. Große dunkle Flecken (an mehreren Stellen) und schmutzige Wände waren besonders abstoßend. Toilette, Dusche und Waschbecken waren dagegen sauber. Das Waschbecken war jedoch viel zu klein. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Zum Glück mussten wir nur 5 Stunden darin schlafen. Das Frühstück ging auch einigermaßen. Es war jedoch alles in kleinen Portionen abgepackt. Geschmeckt hat es trotzdem, obwohl 6 € schon recht viel sind. Personal war auch nett. Noch einmal werde ich dort sicher nicht übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd

Wenn Sie Ibis Budget Bremen City Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.