“Alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bremen City Süd

Ibis Budget Bremen City Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bremen City Süd
1.0 von 5 Hotel   |   Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 53 von 93 Hotels in Bremen

Steinhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Aufgrund unserer bisher guten Erfahrungen haben wir auch diesmal einen Zwischenstop am 24.05. in Bremen eingelegt. Leider hatte mein Mann sich bei der Reservierung um eine Woche vertan und versehentlich 2 DZ für den 31.05. vorbestellt.. Eine Verrechnung oder Umbuchtung war leider vor Ort, trotz freier Kapazität, nicht möglich, was für uns sehr enttäuschend war.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

H
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel machte einen durchweg guten gepflegten Eindruck. Das Personal, wenn denn zu sehen korrekt freundlich.
Negativ viel der nicht behindertengerechte Zugang zu den oberen Etagen auf.
Das als Nichtraucherzimmer vermietete und auch vor Ort so deklarierte roch nach Rauch, insbesondere im WC war der Geruch sehr deutlich. Betten und übrige Einrichtung einwandfrei. Durchaus erwähnenswert die Klima-Anlage.
Ein schweres Manko besteht jedoch generell bei der Buchung über die Ibis-Seite. Die beworbenen Sonder-/ Frühbucherpreise erhält nur derjenige, der bereit ist seine Kreditkartendaten im Internet preis zu geben! Eine Alternative Vorauszahlung wie Lastschrift oder PayPal steht nicht zur Verfügung! Selbst nicht für registrierte Kunden. Wer sicher sein will muss bei Ihnen halt mehr zahlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Melsungen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Das Frühstück ist ok und ausreichend.Nur bei der Belegung des Zimmers mit 3 Personen ist zu bemängeln,daß im unteren Bett die hintere Person beim Verlassen über die vordere steigen muß und im unteren Bett nur 1 Bettdecke vorhanden ist

Freiberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Unterkunft und Service waren sehr gut. Bei Bedarf werden wir hier wieder buchen.Die Qualität des Frühstückes war ausgezeichnet.Alle Angebote waren bis Frühstücksschluß
verfügbar und in guter Qualität.

36124 Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber. Man hat alles was man braucht. Es ist schön ruhig. Die Schlafqualität ist gut.

Wir sind zufrieden und kommen bestimmt wieder, nachdem wir schon ein paar mal bei Ihnen waren.

MfG

Vera und Dieter Günther

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 53 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd

Wenn Sie Ibis Budget Bremen City Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.