“Saubere Zimmer, unfreundliche Behandlung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bremen City Süd

Ibis Budget Bremen City Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bremen City Süd
2.5 von 5 Hotel   |   Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 52 von 92 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Saubere Zimmer, unfreundliche Behandlung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Zimmer waren auffallend sauber. Dies war sehr gut. Was mich sehr gestört hat war, dass Ihre Mitarbeiterin den Servicehund für einen Menschen mit Behinderung, den wir dabei hatten, erst nicht ins Frühstückszimmer lassen wollte (ist aber vom Gesetzgeber erlaubt und nach UN Behindertenkonfenzion sogar verpflichtend). Nach meiner Erklärung hat sie es dann doch erlaubt, mußte aber unfreundlich noch dahinter sagen, dass sie es nicht gerne sieht. diese Bemerkung war vollkommen unnötig, besonders da der Mensch mit Behnderung dabei war und er sich so von der Frau diskreminiert fühlte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind groß genug.Toilette,Dusche,Sat-TV und WLAN.Mehr braucht man nicht.Alles sauber.Hotel liegt sehr nah am Flughafen,aber die Lautstärke der Flieger ist nicht so schlimm,wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.Der Krimpelsee ist ideal zum wandern.Unser Hund hat es genossen.Insdustriegebiet Habenhausen 300m entfernt.Real,Aldi,Poco,Rössmann,Subway,McDonald usw.alles ist da.Überall Frühstück und Essen möglich.Freundlicher Service.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Avarua, Cookinseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmer sehr klein, Sauberkeit mäßig, trotz Vollbelegung ruhig. Sehr zweckmäßig, für den Preis (41 Euro) noch in Ordnung. Liegt mitten in einem Gewerbegebiet - für kleine Einkäufe ist ein großer Supermarkt in nur 3 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Guten Tag,

mein Name ist Sabine Fröhlich und nicht Kay Schulz. Aber egal.

Ich fand das Hotel gut. Der Service war gut und freundlich. Ich habe auf meine Fragen höfliche Antworten bekommen. :) Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war gut. Man hatte alles was man brauchte. Allerdings fehlte irgendwie ein Schrank. Da ich nur 2 Tage zu Gast war, ging es. Aber wenn man länger Gast sein sollte, würde mir der fehlen. Die Lage des Hotels war okay. Nah zur Weser und Natur. Aber was nicht ganz so schoö war, war der Flugverkehr. Manchmal störte der doch etwas.

Aber wenn ich mal wieder nach Bremen fahren sollte und ein Hotel brauche, dann komme ich wieder zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Fröhlich

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Bremen City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bremen City Süd

Anschrift: Borgwardstr. 10, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Bremen City Süd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bremen City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bremen City Süd

Wenn Sie Ibis Budget Bremen City Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.