“TOP Service und sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Townside Hostel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townside Hostel Bremen
Am Dobben 62, 28203 Bremen, Deutschland (Ostertor)   |
Mainz, Deutschland
“TOP Service und sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wirklich auffallend ist das superfreundliche und zuvorkommende Personal. Ich habe wirklich schon in vielen Hotels weltweit geschlafen, da kann sich so manches Hotel eine scheibe abschneiden was dies betrifft.Auch auf mich wollte man bis zu meinem Eintreffen bis Mitternacht warten. Hatte ein Einzelzimmer mit Etagenbad gebucht und sogar ein 3-Bett Zimmer zum Vorzugspreis des Einzelzimmers für mich alleine bekommen. TOP. Zimmer und sanitäre Anlagen sind sauber und schlicht. Kostenfreies Wifi auch im Zimmer. Die Lage ist sehr zentral und lädt ein die Stadt oder die umliegende Barmeile zu erkunden. Trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig(Wochentag). Taxi zum Pauschalpreis von 11,- Euro zum Bremer Flughafen. All i Need. Immer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Lage ist super, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Ich habe hier etwas länger gewohnt als ich auf Fortbildung in Bremen war. Alles war super. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und zuvorkommend. Besonders mochte ich, dass ich nicht in Hochbetten schlafen musste (ist aber nicht in allen Zimmern so), denn die wackeln und rütteln ja schon immer, wenn der über oder unter dir ins Bett geht.
Ich würde mich hier immer wieder einbuchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Toplage im Bremer"Viertel", zu Fuß läßt sich der Kiez gut erkunden, mit der Strabahn vor der Tür bequem die ganze Stadt! Service freundlich, für uns als Hostelneulinge mit Überraschungen wie Bett selbst beziehen und Handtücher extra ordern! Hatten zum ordentlichen Frühstück auch den Parkplatz gegenüber gebucht. Das Doppelzimmer mit Bad eher klein, rustikal mit Ikea eingerichtet, sauber und funktional. Die Wände in der oberen Etage eher hellhörig, dieTreppen z.T. sehr schmal! Fazit unter Beachtung aller Extrakosten: nicht so günstig übernachtet wie geplant!

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Service. Der Mitarbeiter ist für mich zum einchecken bis Mitternacht geblieben. Preis/Leistung Verhältnis SUPER!! Ich kann es nur weiterempfehlen egal, ob für 2 Übernachtungen oder für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Offenbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Townside Hostel hat eine sehr schöne Lage, sodass man als junger Reisender viele viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen. Das Doppelzimmer war zwar relativ klein, aber für den Preis war es echt mehr als akzeptabel. Das Townside-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zuvorkommendes und symphatisches Verhalten trotz Bahnverspätung. Der einzige Minuspunkt war, dass unser Abfluss im Zimmer manchmal angefangen hat zu stinken. Alles in allem: Sehr empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich musste in Bremen eine Nacht bis zum morgendlichen Abflug meines Fliegers nach Finnland überbrücken und wählte das Townside-Hostel als preisgünstige Unterkunft. Untergebracht war ich in einem Schlafsaal für sieben Personen. Luxus darf man in einem Hostel dieser Preiskategorie natürlich nicht erwarten, aber das Townside macht generell einen sympathischen und guten Eindruck und besticht durch ein sympathisches und engagiertes Mitarbeiterteam. Die Betten sind bequem, die sanitären Einrichtungen sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Auch die Lage ist in Ordnung - das Hostel ist zentral im Steintor-Viertel gelegen, alle Bereiche der Innenstadt lassen sich entweder fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und gut erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Townside Hostel ist in Bremen sehr zentral gelegen, rundherum findet man eine große Auswahl an Restaurants und Bars.

Auf mich wirkt das Townside wie ein einfaches Hotel/eine gute Jugendherberge. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber, leider etwas hellhörig. Grundsätzlich passen aber Preis-Leistung zusammen. Parkplatz (abgeschlossen) für 3€ verfügbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, morgens gibt es Kaffee und Tee gratis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Townside Hostel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townside Hostel Bremen

Anschrift: Am Dobben 62, 28203 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Ostertor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 19 sonstigen Unterkünften in Bremen
Das Townside Hostel bietet preisgünstige Übernachtungen mitten im Bremer Viertel an. Von Betten im Schlafsaal bis hin zum Apartment bieten wir für jedes Budget die richtige Unterkunft in einem weltoffenen Ambiente. Morgens startet der Tag bei kostenlosen Fair trade Kaffee und Tee, eine Gästeküche bietet die Möglichkeit der Selbstversorgung. Allen Gästen bieten wir ein Frühstücksbuffet für 4,50 Euro an. Kostenloses wifi ist im gesamten Haus verfügbar. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townside Hostel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Townside Hostel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.