“perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
“perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ideale Lage zwischen Bahnhof und City, Einchecken zügig und kompetent, dank Upgrade großzügiges Zimmer mit Blick auf die Innenstadt, kleines Manko: Schallisolierung der Fenster mangelhaft, so dass viele Geräusche von der Straße auch aus größerer Entfernung deutlich zu vernehmen waren. Frühstück ist Spitze mit allem, was das Herz begehrt bis hin zu neun Sorten Cerials, äußerst aufmerksames Peronal, das alle Wünsche umgehend erfüllt! Auch Familien mit kleineren Kindern werden liebevoll betreut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
SwissotelHB, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Swissôtels im Herzen von Bremen mit einer „passion for perfection“.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem dem Frühstucksangebot sehr zufrieden waren. Für die Lärmbelästigung von der Strasse möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung sehr wertvoll für uns ist und wir Ihren Kommentaren nachgehen werden. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für die Festtage verbleibe ich mit vielen Grüßen aus Bremen,

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Junge Menschen im Service bemühen sich, alles in ihrer Macht stehende dafür zu tun, dass Missstände abgestellt werden. Leider ist die Musik-Beschallung durch ein Rock-Café aus dem Gebäudekomplex bis spät in den Abend/in die Nacht offenbar nicht zu unterbinden und stören die Nachtruhe.
Durch die Weihnachtszeit bedingt ist das Hotel umschwirrt von sehr vielen Touristen, die manchmal besonders gern viel Glühwein trinken; der Weihnachtsmarkt stellt zudem die schönen Gebäude rund um den Rathausplatz zu - besser nicht im Dezember anreisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihre Nachtruhe durch die Musik der angrenzenden Bars gestört wurde. Seien Sie versicht, dass wir unser Möglichstes versuchen, diese Belästigung einzudämmen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Beim Check in hinterlegt man(n) eine kaution von 100 Euro für die Minibar. Ziemlich befremdlich - so fand ich. Die Mitarbeiter sind entweder kompetent und freundlich, oder völlig desinteressiert. Leider konnte ich dies im Vorfeld nicht immer erkennen. Frühstücksbuffet Superklasse, wenn man(n) die Dame mit der Zimmerabfrage überlebt hat. Die Klimaanlage ist sehr laut, oder es ist eben saukalt im "Avantgarde-Zimmer" ,

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
SwissotelHB, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns ganz besonders, dass Sie das Frühstsücksbuffet begeistern konnte. Umso mehr bedauern wir, dass Sie der Eindruck von unserem Service sowie die Funktionalität unserer Klimanalage nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Seien Sie versichert, dass wir gezielte Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Servicequalität und unsere Abläufe zu optimieren und derartigen Vorkommnissen künftig vorzubeugen.
Was unsere Forderung nach einem Deposit angeht, so seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht war, Sie damit in irgendeiner Form zu ärgern oder zu düpieren. Dieser Betrag dient uns lediglich als Sicherheit für den unwahrscheinlichen Fall, dass Gäste ohne zu bezahlen, abreisen sollten. Schließlich nimmt der Gast eine Leistung in Anspruch, für die er im Vorhinein nicht bezahlt hat. Viele Hotelketten verfahren ebenso, das ist gängige Praxis. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Bremen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Swissotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes in zentraler Lage. Es grenzt direkt ein kleiner Park an. Auch in die Fußgängerzone gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind gehoben eingerichtet, so wie man das in einem Businesshotel gewohnt ist. Das Frühstück ist umfangreich und auch sehr gut.

Minuspunkt aus meiner Sicht ist das weder ein Fitness Center noch ein Pool vorhanden sind. Ansonsten alles bestens.

• Aufenthalt September 2010, Business
SwissotelHB, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Ihnen insbesondere unsere Zimmerausstattung und unser Frühstücksangebot gut gefallen haben.
Die Planung für unseren Fitness- und Wellnessbereich befindet sich in den letzten Zügen. Doch leider können wir noch keinen genauen Termin zur Fertigstellung nennen. Wir bedauern den Umstand sehr und werden alles tun, damit der Bereich so schnell wie möglich zur Verfügung steht. In der Zwischenzeit bieten wir unseren Gästen alternativ ein externes Fitness- und Wellnessstudio in der Nähe an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zentrales, ruhiges, modernes Hotel, das trotz Größe einen dezenten Charakter hat. Die Zimmer (normales DZ) waren sowohl von Größe und Ausstattung sehr ordentlich. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, das sehr abwechslungsreich und qualitativ gut war. Der Service im ganzen Haus war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
SwissotelHB, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
im Namen des ganzen Swissôtel Bremen Teams, danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf dieser Webseite abzugeben.
Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel war rundum wohltuend - das Personal kompetent und freundlich, die Zimmer großzügig bemessen (Advanced), stilvoll und mit exzellenten Betten ausgestattet, das Frühstück abwechslungsreich und hochwertig - und besonders ansprechend waren die Designelemente und Kunstobjekte in Holz und - passend zum runden Hotel - vorwiegend in (halb)runder Form. Also: Jederzeit mit Freude wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und insbesondere unsere Zimmeraustattung und unser Frühstücksservice zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Besonders erfreut sind wir ausserdem über Ihren Kommentar zu den ansprechenden Kunstobjekten in unserem Hause.
Kiruha

+ Sehr gepflegtes Hotel,
+ Sehr sauber,
+ Design des Hotels,
+ Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
+ Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung,
+ WLAN und Station, um HDMI / VGA an Fernseher nazuschließen funktionierte ohne Probleme. Zimmer war sehr sauber

- Fahrstühle sind nur mit Zimmerkarte zu bedienen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich , dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf dieser Webseite abzugeben.
Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Schlüsselkarten aus Sicherheitsgründen in den Aufzügen verwenden. So können wir sicherstellen, dass nur Gäste des Hotels Zutritt zu den Gästezimmer Etagen bekommen.
Nochmals herzlichen dank und wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bremen,

General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.