“zu Hause im Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Saarbrücken, Deutschland
“zu Hause im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Hier stimmte einfach alles!!!!
Ich hatte eine entspannte Anreise und fand das Hotel in wunderschöner und grüner Lage und das alles auch wurde herzlich und mit Vor- und Nachnamen empfangen. Die Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, dass sich alle auf mein Kommen und meinen Aufenthalt gefreut haben. In dem großzügigen, gut gelüfteten und sauberen Zimmer wurde ich nochmals handschriftlich begrüßt. Die Betten waren klasse inckl. der Kissen und Oberbetten. Und das Essen war ein Traum. Gerne wieder, wenn mich Bremen ruft.

Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Sehr netter, kompetentes Service Personal in allen Bereichen des Hotels. Die Asustattung der Zimmer ist geschmackvoll, sehr sauber, kostenloser Internetzugang über WLAN oder Kabel. Die Lage des Hotels, mitten in der Stadt, erlaubt viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Eine Parkmöglichkeit für das Auto besteht in unmittelbarer Nähe, bedarf jedoch etwas Zeit am Morgen der Rückholung.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich war geschäftlich im Swissôtel Bremen. Da ich sonst auch hauptsächlich geschäftlich in den Swissôtels unterwegs bin, habe ich mich sehr gefreut auch das Haus in Bremen "testen" zu können!

Kopfkissenmenü, Matratzen mit verschiedenen Stärkegraden, wunderbares, edles Design und ein wunderbares Retaurant das Hillmann´s.

Alle Wünsche werden schnell, problemlos und kompetent erfüllt.
Das W-Lan ist kostenlos und die Tagungsmöglichkeiten sind sehr gut!

Ich freue mich auch bald wieder das Swissôtel in Bremen bei meinen zukünftigen Reisen in Betracht ziehen zu können, v.a. weil laut Aussage eines Mitarbeiters in naher Zukunft ein Fitness- und Wellnessbereich fertiggestellt wird.

Grossartig!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Swissotel in Bremen ist einfach nur zu empfehlen. Zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof, Fussgängerzone und Rathaus mit auch gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel z.B. direkte S-Bahn zum Flughafen.
Parkhaus ist auch um die Ecke und die immer freunlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter parken und holen auch das Auto.
Das Hotel selbst ist relativ neu renoviert und hat schöne & grosse Zimmer mit sehr guten Betten und Flatscreen sowie freiem Internetzugang.
Das Frühstück ist zwar teuer (22 EUR) aber dafür auch super und ab und n gibt es auch Spezialraten incl. Frühstück.
Zum Personal gibt es auch nur Lob, denn in allen Bereichen zeigen sich die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Also im Vergleich zu anderen Bremer Stadthotels Hotel z.B. Hilton oder Ramada kann ich das Swissotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt wir haben fast alles zu Fuß erledigt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Beim Frühstück hat uns eigendlich nichts gefehlt. Lediglich das Parkhaus war meiner Meinung nicht so optiemal da man ca. 3-4 Minuten zum Hotel zurück laufen musste. Man hätten aber auch das Valet Parken nutzen können. Ich kann das Hotel für einen Städtetrip wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben das Hotel über einen sehr günstigen Anbieter erhalten. Der Preis lag unter den anderen Anbietern und das mit Frühstück (bei den anderen Anbietern zusätzlich). wir haben es nicht bereut. Die Zimmer waren sehr geräumig, eine leise Klimaanlage und sehr gut ausgestattet (Kaffeekocher mit Zubehör). Das Bad war sehr geräumig ob wohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten. DEr Zimmerservice war leider nicht so perfekt. Duschmittel wurden nicht aufgefüllt und Handtücher nur teilweise ersetzt. Rest fehlte. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Es war zu jeder Zeit alles da und alles was das Herz begehrt. Auch der Service, angefangen von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal war sehr aufmerksam. DAs Schöne war jedoch, dass das Hotel ruhig gelegen ist aber direkt an der City und zum Hauptbahnhof. Einziger Nachteil. Parkplätze sind rar

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten ein "Advantage-Zimmer" gebucht, welches zwar etwas teurer war, aber wär gerne Kaffe trinkt kann jederzeit sich auf dem Zimmer Einen zubereiten!
Sehr moderne helle Zimmer, sehr sauber!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auskünfte von Seiten des Personals über Restaurants und Bars waren nicht wirklich hilfreich, sonst sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.