“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Beste Preise von diesen 10 Websites
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Nice
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben das Hotel über einen sehr günstigen Anbieter erhalten. Der Preis lag unter den anderen Anbietern und das mit Frühstück (bei den anderen Anbietern zusätzlich). wir haben es nicht bereut. Die Zimmer waren sehr geräumig, eine leise Klimaanlage und sehr gut ausgestattet (Kaffeekocher mit Zubehör). Das Bad war sehr geräumig ob wohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten. DEr Zimmerservice war leider nicht so perfekt. Duschmittel wurden nicht aufgefüllt und Handtücher nur teilweise ersetzt. Rest fehlte. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Es war zu jeder Zeit alles da und alles was das Herz begehrt. Auch der Service, angefangen von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal war sehr aufmerksam. DAs Schöne war jedoch, dass das Hotel ruhig gelegen ist aber direkt an der City und zum Hauptbahnhof. Einziger Nachteil. Parkplätze sind rar

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten ein "Advantage-Zimmer" gebucht, welches zwar etwas teurer war, aber wär gerne Kaffe trinkt kann jederzeit sich auf dem Zimmer Einen zubereiten!
Sehr moderne helle Zimmer, sehr sauber!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auskünfte von Seiten des Personals über Restaurants und Bars waren nicht wirklich hilfreich, sonst sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir buchten dieses Hotel sehr kurzfristig und konnten von einem Sonderangebot profitieren. Normalerweise sind die Preise ziemlich hoch.....könnte damit zu tun haben, dass das Hotel Restaurent im Juli geschlossen ist....keine Panik, es gibt viele andere Essensmöglichkeiten in der Altstadt :-)

Das Hotel liegt sehr günstig, um die Altstadt zu erkunden, und shoppen zu gehen. Zufuss ist man in 5 Minuten an der Einkaufsstrasse, 10 Minuten im Schnoorviertel.

Parken kann man recht gut in der Umgebung des Hotels. Ab 18 Uhr ist es kostenlos. Sonst ist das Hotelangebot auch gut - 12 Euro Valet parking in eigener geschlossener Parketage des naheliegenden Parkhauses; nur 8 Euro wenn man es selber in der Garage (nicht abgeschlossenen Etagen) parkt.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Nur das Bad war etwas eng....keine Badewanne, nur eine Dusche.

Zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl - nur kein Sekt, was ich eigentlich von einem 5 Sterne Haus erwartet hätte. Muss aber nicht sein.....

Wenn es nochmals so ein Sonderangebot gibt, sind wir dabei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Es fällt schon auf wir aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit das Personal hier ist. Kleinere und größere Probleme werden kostenlos erledigt - hier ein Anruf, da eine Information. Nichts ist zuviel. Ausserdem ist auch das Hotel sehr schön. moderne, ansprechend eingerichtete Zimmer. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen direkt im historischen Zentrum von Bremen und direkt an der Elbe: Besser kann man es in Bremen nicht erwischen. Das relativ neue Hotel ist sehr modern gestylt. Die Zimmer sind modern, nicht besonders groß aber sauber und zweckmäßig und mit 5* Ausstattung. Das Frühstück ist mit 22,- zwar sehr teuer aber es ist diesen Preis auch wirklich wert: Riessige Auswahl, schmeckt echt lecker und perfekte Präsenation - ein Erlebnis! Da das Hotel keine Parkgarage hat wird (das in Europa seltene) Valet Parking angeboten was auch sehr gut und problemlos funktionierte (inkl. Parken um ca. 15,-). Wir sind mit unserer 17 monate alten Tochter und es war alles liebevoll und umfassend vorbereitet (Gitterbett, Kinderhandtücher und Waschlappen, Winni Puh Stofftier als Geschenk, Windeleimer,...). Wellness gibt es nicht aber das hatten wir auch nicht gebraucht. Werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wenn wir ein günstiges Angebot bekommen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

schönes 5-Sterne Hotel mitten in Bremen wo die Innenstadt problemlos zu Fuss erreicht werden kann. Reist man mit dem Auto an bitte nicht Hillmannplatz ins Navi eingeben, da man plötzlich vor der Fussgängerzone steht und nicht vor dem Hotel. Hier ist es ratsam und möchte es auch dem Hotel empfehlen es mal auf der homepage zu erwähnen, Hillmannstraße einzugeben, wo auch das städtische Parkhaus zu finden wäre. Zu Fuß ist es dann 3 min zum Hotel. Die Zimmer sind sehr schön groß, ruhig und top modern. Leider ist das Bad recht klein und die Dusche befindet sich in der Badewanne. Wlan kostenlos! Frühstück mit 22 euro recht teuer aber sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in Bremen. Das Hotel ist wirklich sehr schick. Die Lage fanden wir schön, direkt am Grüngürtel der Bremer Wallanlage und trotzdem nicht weit entfernt vom Bahnhof. Das Hotel hat eine coole Bar, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen rundum klasse Aufenthalt und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, HRS, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.