“Top Hotel in Top Lage mit Top Service und Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Vechta
“Top Hotel in Top Lage mit Top Service und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir reisen viel und haben noch nie so ein tolles Hotel mit so einem tollen Service und freundlichem Personal erlebt. Ganz besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, es fehlte nichts! Wir werden in absehbarer Zeit das Hotel wieder buchen und freuen uns schon sehr darauf.

Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wir würden jederzeit wieder in das Swissôtel Bremen fahren. Neben sehr nettem und bemühtem Personal waren sowohl die Lokalitäten als auch das Zimmer großartig!
Die Lage ist super, mit wenigen Schritten ist man am Hauptbahnhof (hört aber nichts von den Zügen!!!), vor der Tür befindet sich eine Bahn und Busstation die wir jedoch nur genutzt haben um in den botanischen Garten zu fahren! Alles anderes war für uns bequem zu Fuß zu erreichen. Ruck zuck ist man in der Innenstadt zum Bummeln und zum Betrachten von Sehenswürdigkeiten!

Ich freue mich so ein tolles hotel gefunden zu haben und freue mich schon auf einen erneuten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Hotel in idealer Lage in Bremen,von einem Stararchitekten modern und trotzdem wohnlich gestaltet.
Das herausragende aber ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,die einem das Gefühl geben wirklich willkommen zu sein
Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Grüezi mreWien,

WOW - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit der vollen Vergabe der fünf Sterne!

Natürlich freut es uns besonders, dieses Lob über das Team zu hören. Wir geben dieses positive Feedback sofort an das Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen!

Calw
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel in zentraler Lage von Bremen und dennoch sehr ruhig.
Freundliches zuvor kommendes Personal.
Einfach nur zu empfehlen. Grap and Go Frühstück ab 4.30uhr. Kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr im zimmer inklusive einfach nur top

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Grüezi 229karheinzh,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung über TripAdvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass das Grap and Go so viel Anklang findet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang, leckerer Willkommenscocktail, Sauna, Ruhe-und Fitnessraum ganz für uns allein, umfangreiches Frühstück bis 12 Uhr!
Der gewohnte Swisshotel Standard!....und das citynah.
Leider funktionierte das Dampfbad nicht richtig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüezi martina_26_12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung via TripAdvisor zu schreiben.

Es ist schön zu hören, dass sich der Swissôtel Standard auch in unserem Haus wiederspiegelt - so soll es ja sein!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. Kurze Wege zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten ins Schnoor. Auf ein Auto kann man getrost verzichten.
Der Service war gut.
Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen

Grüezi Dagmar,

vielen Dank, dass wir Sie kürzlich als Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften und dass Sie nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback via TripAdvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service rundherum zufrieden waren. Das positive Feedback gebe ich gerne an das Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen!

Minden-Lübbecke
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Vor allen Dingen der Service ist Top!
Ein Mangel wäre die Dusche, diese könnte überholt werden. Aber der gute Sevice, das schöne Zimmer etc. überwiegen und wir würden uns immer wieder für das Hotel entscheiden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi alexbN5092QN,

herzlichen Dank, dass Sie ein kurzes Feedback via TripAdvisor geschrieben haben und uns für den Service gelobt haben. Gerne gebe ich das Feedback an die Kollegen weiter.

Bezüglich der Bäder haben wir einige unserer Zimmer schon modernisiert - weiter geht es mit den restlichen Bädern im Herbst.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 13 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 12 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Venere, Unister, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.