“Moderne Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
wien
“Moderne Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein Hotel in idealer Lage in Bremen,von einem Stararchitekten modern und trotzdem wohnlich gestaltet.
Das herausragende aber ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,die einem das Gefühl geben wirklich willkommen zu sein
Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Grüezi mreWien,

WOW - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit der vollen Vergabe der fünf Sterne!

Natürlich freut es uns besonders, dieses Lob über das Team zu hören. Wir geben dieses positive Feedback sofort an das Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen!

Calw
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Tolles Hotel in zentraler Lage von Bremen und dennoch sehr ruhig.
Freundliches zuvor kommendes Personal.
Einfach nur zu empfehlen. Grap and Go Frühstück ab 4.30uhr. Kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr im zimmer inklusive einfach nur top

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Grüezi 229karheinzh,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung über TripAdvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass das Grap and Go so viel Anklang findet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Freundlicher Empfang, leckerer Willkommenscocktail, Sauna, Ruhe-und Fitnessraum ganz für uns allein, umfangreiches Frühstück bis 12 Uhr!
Der gewohnte Swisshotel Standard!....und das citynah.
Leider funktionierte das Dampfbad nicht richtig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Grüezi martina_26_12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung via TripAdvisor zu schreiben.

Es ist schön zu hören, dass sich der Swissôtel Standard auch in unserem Haus wiederspiegelt - so soll es ja sein!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. Kurze Wege zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten ins Schnoor. Auf ein Auto kann man getrost verzichten.
Der Service war gut.
Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüezi Dagmar,

vielen Dank, dass wir Sie kürzlich als Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften und dass Sie nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback via TripAdvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service rundherum zufrieden waren. Das positive Feedback gebe ich gerne an das Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen!

Minden-Lübbecke
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Vor allen Dingen der Service ist Top!
Ein Mangel wäre die Dusche, diese könnte überholt werden. Aber der gute Sevice, das schöne Zimmer etc. überwiegen und wir würden uns immer wieder für das Hotel entscheiden.

Grüezi alexbN5092QN,

herzlichen Dank, dass Sie ein kurzes Feedback via TripAdvisor geschrieben haben und uns für den Service gelobt haben. Gerne gebe ich das Feedback an die Kollegen weiter.

Bezüglich der Bäder haben wir einige unserer Zimmer schon modernisiert - weiter geht es mit den restlichen Bädern im Herbst.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Kanton Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war Ende Juni für ein Best Friends Weekend im Swissotel. Das Hotel liegt optimal unweit des Bahnhofes und nah dem Stadtzentrum. Ich muss sagen es hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Selbst als ich an der Rezeption um einen Zimmerwechsel bat, wurde dies sofort erledigt. Die von mir vorab bestellte Torte war ein Taum. Grosses Kompliment. Für eine Entspannung nach der Stadtbesichtigung und Einkaufstour ist der kleine Saunabereich mit Ruheraum perfekt. Das Zimmer war grosszügig und modern. Und last but not least, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt alles was das Herz begehrt.
Grosses Kompliment und Dankeschön an das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Ich komme gerne wieder nach Bremen ins Swissotel und kann dieses gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Swissôtel B, Guest Relations Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi cfranzke3,

WOW - vielen lieben Dank für dieses großartige Kompliment!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben!

Das Kompliment habe ich bereits an das Team weitergegeben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen,

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

07.07.2015: 1 Übernachtung mit Upgrade auf Avantage Zimmer für 2 Personen mit Frühstück, 3-Gang-Dinner und Willkommens-Coctail bei Buchung über TravelZoo.
Ceck-in für 15 Uhr vorgesehen, Vorsprache um 11 Uhr, ob bereits jetzt nur eine Gepäckunterstellung möglich sei. Zimmerzuteilung erfolgte sofort, ein äußerst angenehmer Auftakt!
Alles andere ebenfalls bestens, vor allem das sehr umfangreiche Frühstück und das hervorragende 3-Gang-Dinner. Besonderes Lob auch dem am Ankunftsabend tätigen sehr bemühten und äußerst freundlichem Service in Restaurant,Terrasse und Bar. Rundum eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre in einem gepflegten Ambiente.
Wir kommen gerne wieder!

Grüezi Jörg,

vielen Dank, dass Sie ein solch ausführliches Feedback via TripAdvisor geschrieben haben.

Es ist fantatisch, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben!
Gerne geben wir das Lob an die Kollegen weiter.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 14 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.