“Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Servicepersonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Quakenbruck
“Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Servicepersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zimmer gut, Frühstück sehr gut, Lage sehr gut.
Service Personal sehr freundlich und wirklich sehr bemüht.
So vermissten wir beim Betreten des Zimmers ein zweites Überbett.
Sofort wurde dieser Wunsch erfüllt.
Wir waren sehr zufrieden.

Caacupé, Paraguay
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Supertolles Hotel und ich komme auf jeden Fall wieder. Früher war ich mal im Hilton, das gibt es jetzt nicht mehr und ich glaube, dass es fast besser als das Hilton ist. Zimmer schön gross und ruhig!!

Sanem
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.Bin immer begeistert in dem Hotel.Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal das sehr hilfsbereit ist.Tolle Lage zum Zentrum von Bremen.Leckeres Frühstückbuffet.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SwissotelBremenGmbH, Guest Relations Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Grüezi Christian, vielen Dank für Ihr positives Feedback via TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Frerundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Hotels sowie Qualität des Frühstückes immer wieder erfüllt werden. Gerne geben wir das positive Feedback an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Swissôtel Bremen Team
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und im Restaurant. Das Frühstück war ausgezeichnet. Individuelle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Lage des gewünschten Zimmers sollte entweder mit Blick auf die Wallanlagen oder den Innenhof sei ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
SwissotelBremenGmbH, Guest Relations Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüezi Hans-Peter, vielen Dank für das positive Feedback via TripAdvisor über das Swissôtel Bremen. Es freut uns zu hören, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Gerne gebe ich das Lob an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Swissôtel Bremen Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

... denn in diesem Hotel würde man gern länger bleiben. Zentrale Lage, hübscher Park mit Windmühle hinter dem Hotel. Ausreichend große, ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Schönes Bad mit Dusche, hier wünscht man sich als Frau allerdings entweder einen beleuchteten Kosmetikspiegel oder bessere Beleuchtung am Spiegel.
Ein üppiges Frühstück im Swissôtel vor der Abreise rundete unseren Bremen-Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2015, Paar
SwissotelBremenGmbH, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi Ellie, vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus ganz Ihren Erwartungen entsprach. Gerne leite ich das Feedback bezüglich der Beleuchtung im Bad weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen - dann vielleicht auch für etwas länger als nur eine Nacht. Herzliche Grüße, Ihr Swissôtel Bremen Team
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Navigationsgerät ist das Hotel leicht zu finden. Die Anfahrt ist jedoch nicht ganz einfach, zumal keine Parkmöglichkeiten vor oder in einer hauseigenen Parkgarage bestehen.
Der Empfang ist effizient, das Personal gut geschult und äußerst freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, mit allem was man braucht ausgestattet, sauber und freundlich. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, trotzdem können auch die Fenster geöffnet werden. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Küche und auch hier muss man dem Personal ein Kompliment machen. Es ist überaus kompetent und zudem sehr freundlich. Insgesamt habe ich mich sehr wohl während meines Aufenthalts im Bremer Swissotel gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: kenne nur ein Zimmer auf der 5ten Etage
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
SwissotelBremenGmbH, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüezi Klaus P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung über das Swissotel Bremen. Es ist schön zu hören, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen vom Empfang sowie vom Restaurant weiter.
Leider konnten wir damals aus baulichen Gründen keine hauseigene Garage konzipieren. Aus diesem grund arbeiten wir mit dem 100 Meter entfernten öffentlichen Parkhaus zusammen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Swissotel Bremen Team
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr angenehme Erfahrung, schönes Hotel, gutes Personal, tolle Lage. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass das Hotel kein eigenes Parkhaus hat, man muss ca. 100 m laufen. Hätte mich gestört, wenn es geregnet hätte. Aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Grüezi 2farley, vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie einen Aufenthalt bei uns im Haus hatten, der ganz nach Ihren Erwartungen verlief. Bezüglich des Parkhauses muss ich Ihnen sagen, dass wir damals aus baulichen Gründen kein eigenes Parkhaus/Tiefgarage bauen dürften und daher mit dem 100 Meter entfernten öffentlichen Parkhaus zusammen arbeiten. Gerne fahren unsere Porter jederzeit die Autos aus dem Parkhaus bis vor die Tür des Hotels. Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Swissôtel Bremen Team

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.