“Gutes in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen
“Gutes in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gute Lage zur Innenstadt, Bahnhof und Kongreszentrum, schöne, helle Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, flottes WLAN. Keine eigene Hotelgarage, Parkhaus aber nur ca. 200 m entfernt. Empfehlenswert!

Meppen
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Tolles Hotel, sehr guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekte Lage in der Nähe von Messe, Hbf und Innenstadt. Sowohl für Städtetrip als auch Kongressreise bestens geeignet. Jederzeit wieder.

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir verbrachten ein Wochenende im Advantage-Zimmer (638, 6. Stock) im Swissotel Bremen und ich kann nur sagen: toll! toll! toll!

Schon das einchecken war ein Vergnügen, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, perfekt!

Allein die erste Nacht war etwas schwierig, weil wir es einfach nicht gewöhnt sind, mit nur einer Bettdecke zu schlafen und mein Mann etwas dazu neigt, im Schlaf alles an sich zu reissen ;-)

Daher ging ich am nächsten Morgen zur Rezeption und fragte dort, ob es vielleicht möglich sei, eine 2. Decke zu bekommen - "aber selbstverständlich, sie wird Ihnen gleich gebracht!" war die freundliche Antwort - und keine 10 Minuten später war die Decke im Zimmer! DAS ist Service, so wünscht man sich das überall - toll!

Die 2. Nacht war dann auch traumhaft schön!

Das Zimmer war sauber, groß, nett eingerichtet ... mit Blick auf die Wallanlagen ... das Bad sauber, mit Badewanne/Dusche ... perfekt!

Das Frühstück gut, es gab alles was man in einem Haus mit diesem Standart erwarten darf. Schön hätte ich persönlich noch ein paar regionale Spezialitäten gefunden ... aber es gab nichts zu meckern.

Samstag Abend haben wir im Restaurant Hillmann's gegessen - auch das war sehr schön.

Wir haben uns "sauwohl" gefühlt und werden sehr gern wieder hier wohnen, wenn es uns das nächste Mal nach Bremen zieht ...

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Grüezi Silvia P,
es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, ein so positive Berwetung über das Swissotel Bremen zu schreiben.
Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr positives Feedback über den Check-in Service und dem Houskeeping Personal weiter geben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Swissotel Bremen Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Lage des Hotel ist top. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Restaurant beim Frühstück war überfüllt. Wartezeit auf einen freien Tisch mehr als 15 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Grüezi,
sehr herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das Swissotel Bremen. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Erwartungen über den Schlafkomfort und des Zimmers erfüllt wurden. Wir möchten uns für die lange Wartezeit beim Frühstück und die dadurch entstandenen Unannämlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder einmal zu Gast im Swissotel Bremen begrüßen können.
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war das erste mal da. Super freudlicher Service. Zimmer ist gemütlich eingerichtet und hat alles was man brauch. Das Bad könnte moderner sein bezüglich der Duschwanne...war aber auch mal entspannend :-) . Sonst echt toll. Kaffe und Tee samt Geräten am Zimmer. Minus beim Tresor...ich glaub die Batterien waren leer....Im großen und ganzen ist das Hotel echt zu empfehlen

Grüezi Diane E,
herzlichen Dank, dass Sie zu Gast im Swissotel Bremen waren und dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da Sie uns helfen unser Angebot ständig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkung über den Tresor überprüfen und sicher gehen, dass das Problem behoben wird. Wir hoffen Sie bald einmal wieder willkommen zu heißen.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum zweiten Mal habe ich dieses Hotel, zum Besuch des Bremer Weihnachtsmarktes besucht.
Ein sehr gepflegtes Haus, alles sehr sauber und ordentlich. Auch die Größe der Zimmer und des Bades ist angemessen. Es liegt zentral zum HBF und zur Innen/Altstadt. Wir werden nicht zum letzten Mal hier gewesen sein. Geringe Abstriche muss man aber beim Frühstück machen. Hier scheint das Personals während der "Stoßzeit" was überfordert zu sein. Die Auswahl beim Frühstück ist frisch,gut und es schmeckt auch alles.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Grüezi moredriver,
wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie über das Swissotel Bremen eine Bewertung geschrieben haben. Wir finden es toll, dass Sie einen positiven Eindruck von der Zimmern, der Lage und der Sauberkeit bekommen haben und möchten uns für den Service wärend der Stoßzeit beim Frühstück entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen im Swissotel Bremen.
Behlendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Große Zimmer, Internet gratis, Fitness 24h geöffnet, sehr sauber, Kl. Servicelücken, aber in Anbetracht der Abgebotspreise aber absolut vertretbar
Zimmerservice am Abend okay, aber nicht mehr.
Schönes Design

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüezi W B,
herzlichen dank dass Sie sich die Mühe und Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie generel mit dem Swissotel Bremen zufrieden waren und wir werden Ihre Anregungen bezüglich des Service's weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.