“Gute Lage aber keine 5 Sterne !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Obersulm, Deutschland
“Gute Lage aber keine 5 Sterne !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr zentrale Lage - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Personal sehr freundlich und professionell !

Zimmer abgewohnt und entsprechen max. 4 Sterne Niveau.

Parkhaus zu weit entfernt.

Zimmertipp: Richtung Altstadt !
  • Aufenthalt August 2014, Business
Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Grüezi Wolfgang W,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Tolles und funktionelles Hotel. Praktisch gelegen und eingerichtet. Alles sehr sauber. Gute Lage – in wenigen Gehminuten gelangt man in die Innenstadt. Die Qualität des Essens ist hervorragend, das Frühstücksbuffet auch reichhaltig. Das Personal immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auf Zimmer gibt es WLAN, auch die kostenlose Internetverbindung genügt vollkommen und funktioniert zuverlässig. Für mich war dieser Aufenthalt insgesamt sehr positiv und das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an das Team weiter.
Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren eine Nacht mit Kind im Swissotel Bremen. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Ohne Probleme wurden Extrawünsche erfüllt (zweite Decke, späterer Checkout). Doppelzimmer zum Innenhof in der 6 Etage (oberstes Stockwerk) war sehr ruhig. Moderne und gemütlich Einrichtung, schönes Badezimmer, genug Platz ums Bett herum, Schreibtisch und zwei Sessel. Der Saunabereich im Untergeschoss hat uns auch sehr gut gefallen. Frühstück eher teuer aber sehr gut. Die Lage ist gut. Wir haben von der Autobahn schnell hingefunden. Es gibt kein eigenes Parkhaus, aber in der Nähe ein kooperierendes Parkhaus für 12,- Euro/24 Std. Einziger Abzug ist für mich beim direkten Umfeld angebracht. Fußweg bis zur Altstadt sind nur ein paar Minuten. Aber unmittelbar am Hotel ist es nicht sehr schön.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Grüezi Christian W,
es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gefallen hat und Sie mit der Einrichtung und dem Service sehr zufrieden gewesen sind. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.
Stahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

schönes, geschmackvolles und ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Internetzugang ist hier kostenlos. Auch Hunde sind hier willkommen.
Freundliches, gut gschultes und immer hilfbereites Personal. Tolles Hotel - nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Monika T, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zu den Sehenswuerdigkeiten. Im gesamten
Bereichen aeusserst freundliches und bemuehtes Peronal.
Sehr gutes Fruehstueck. In Verbindung mit Ebay-Buchung hervorragendes Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Peter N, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr schätzen. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ser guter Service, gute Lage, nahe Bahnhof und Innenstadt. 10 Minuten zu Fuß zur Schlachte an der Weser. Dort sind viele Biergärten und Restaurants. Komme gern wieder

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Michael W, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rottenburg Am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich war jetzt schon das 8x in diesem Hotel und bin immer wieder begeistert! Ob das freundliche Personal, die wunderschönen Zimmer, oder das bombastische Frühstück -ich finde einfach kein Haar in der Suppe! Ich kann es nur weiter empfehlen, es ist seinen Preis einfach wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Theresa T, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.