“Kein 5 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Altenberg, Deutschland
“Kein 5 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel mit FR.Das Hotel sieht von innen sehr schön aus-das war es aber auch schon.Die Zimmer sind O.K dennoch war unser Teppich voller Flecke.Das Badezimmer entspricht einen 3 Sternehaus.Der Wasserhahn war falsch angebracht,beim Händewaschen flog das ganze Wasser auf das ganze Inventar,Dusche nicht separat sondern in der Badewanne.Tür ließ sich nicht schließen,nur mit Gewalt!
Infobuch über das Hotel beschmutzt.
Im Restaurant gab man mir eine dreckige,beschmutzte Karte!
Frühstück war in Ordnung-für die Anzahl an Menschen zu klein.
Keine Tiefgarage oder direkte Parkmöglichkeit .

• Aufenthalt August 2014, Paar
Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüezi Chrissy1354, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Abhilfe ergreifen werden. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt. Leider ist die Parkgarage nicht direkt im/am Hotel und man muss ca. 800 m laufen.
Die Zimmer zur Innenseite des Hofs sind sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr groß, mit einem riesigen Bett. Bad auch sehr schön, mit tollen Kosmetikartikeln.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, mit wohl dem besten Bircher Müsli das ich jemals hatte.
Das Personal, sowohl am Check-in als auch im Restaurant, war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Grüezi jkfs111, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr Lob über das Müsli gefreut. Gerne heißen wir Sie bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen.
Wrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

rundum gelungener Aufenthalt in einem tollen Zimmer (Advantage Kategorie)mit herausragend freundlichem Service durch sämtliche Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt getreten sind.
Exzellentes Abendessen im hoteleigenen Restaurant vortrefflichem Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Gesamterlebnis hat uns wirklich begeistert, einzige Kritikpunkte sind der (relativ weite) Weg zum externen Parkhaus (bei Autoanreise) und die nicht ganz adäquate Modernität des Badezimmers (zumindest in unserem Zimmer)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Leif S, schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem Team. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Aichach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Es ist alles perfekt. Herzlicher Empfang, gute Trip- Empfehlungen, saubere, modern gestaltete Zimmer, anständiges Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Ideale Lage direkt zwischen Bahnhof und Altstadt

Aufenthalt August 2014, Paar
Grüezi Raymond F, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise hier übernachtet. Die Auswahl des Hotels habe ich nicht selbst getroffen, sondern die veranstaltende Gesellschaft. Ich war wirklich beeindruckt und begeistert vom modernen Innendesign des Hotels und der Zimmer - modern aber nicht auf die übliche Art schlicht und gradlinig zu sein, sondern in einer individuellen sehr schönen Art. Das Zimmer verfügte über eine gute Ausstattung und - in Deutschland nicht immer üblich - über einen Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Tee etc.

Was außerdem wirklich bemerkenswert war, war die Freundlichkeit und begeisterte Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter_innen an der Rezeption. Dies fiel mir sowohl bei An- und Abmeldung auf und ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

Falls ich wieder in Bremen auf Reise wäre, würde ich das Swissotel auf jeden Fall sehr gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Julia S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihre Begeisterung über das Hotel. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Top Ausstattung,war alles sehr gut.Rundum Zufrieden sehr gute Innenstadt Anbindung,ein sehr sehr gutes Frühstück mit lauter guten Leckereien,Teampersonal das immer sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Wolfgang K,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden gewesen sind. Das freut uns sehr und wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein definitiv empfehlenswertes Hotel: Günstiger Preis, zuvorkommendes Personal und sehr geschmackvolle Inneneinrichtung.
Einzig das Bett war mir etwas zu weich, ansonsten war alles top!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Grüezi Christian B,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie ein entspanntes Wochenende bei uns verbracht haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.