“Einfach Klasse! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aichach, Bayern, Germany
“Einfach Klasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Es ist alles perfekt. Herzlicher Empfang, gute Trip- Empfehlungen, saubere, modern gestaltete Zimmer, anständiges Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Ideale Lage direkt zwischen Bahnhof und Altstadt

Aufenthalt August 2014, Paar
Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Grüezi Raymond F, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise hier übernachtet. Die Auswahl des Hotels habe ich nicht selbst getroffen, sondern die veranstaltende Gesellschaft. Ich war wirklich beeindruckt und begeistert vom modernen Innendesign des Hotels und der Zimmer - modern aber nicht auf die übliche Art schlicht und gradlinig zu sein, sondern in einer individuellen sehr schönen Art. Das Zimmer verfügte über eine gute Ausstattung und - in Deutschland nicht immer üblich - über einen Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Tee etc.

Was außerdem wirklich bemerkenswert war, war die Freundlichkeit und begeisterte Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter_innen an der Rezeption. Dies fiel mir sowohl bei An- und Abmeldung auf und ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

Falls ich wieder in Bremen auf Reise wäre, würde ich das Swissotel auf jeden Fall sehr gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Julia S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihre Begeisterung über das Hotel. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Top Ausstattung,war alles sehr gut.Rundum Zufrieden sehr gute Innenstadt Anbindung,ein sehr sehr gutes Frühstück mit lauter guten Leckereien,Teampersonal das immer sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Grüezi Wolfgang K,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden gewesen sind. Das freut uns sehr und wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein definitiv empfehlenswertes Hotel: Günstiger Preis, zuvorkommendes Personal und sehr geschmackvolle Inneneinrichtung.
Einzig das Bett war mir etwas zu weich, ansonsten war alles top!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Grüezi Christian B,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie ein entspanntes Wochenende bei uns verbracht haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Alles bestens vorbereitet, sehr nettes Personal; gutes Restaurant; nah zum Stadtzentrum, Hauptbahnhof und gleichzeitig leicht erreichbar vom Flughafen mit Straßenbahn.

Insgesamt eine sehr angenehme Übernachtung.

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Grüezi Daniel M,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Swissotel in Bremen besticht durch sein modernes Ambiente und sein sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfbereites Personal! Der Wellness- und Freizeitbereich ist hervorragend ausgestattet. Wenn ich nach Bremen reise, dann kommt nur eine Übernachtung im Sissotel in Frage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Corinna L und vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Tolle Zimmerausstattung. Der Kaffee-Automat auf dem Zimmer zur kostenlosen Zubereitung des Kaffees war sehr angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ein kurzer Fußmarsch in die schöne Altstadt und zur Elbe ist möglich.

Grüezi Holger S,
wir danken für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.