Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein rundum schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Jemgum
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein rundum schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage in Bremen, um uns die Stadt und Bremehaven anzusehen. Den bei ebay ersteigerten Voucher haben wir um 3 weitere Tage erweitert, um uns in Ruhe die Museen usw. ansehen zu können. Das Swissotel lag ideal (5 Minuten Fußweg zur Alt- und Neustadt, ebenso zum Bürgerpark).
Die neue Außengastronomie lud am Nachmittag zu einer geruhsamen Pause ein. Schon der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr ansprechend und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Kurz und gut: es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Robby L, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    348
    203
    36
    15
    9
Bewertungen für
63
196
63
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Redwitz A.d.rodach
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Superfreundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Die Lage ist sehr gut, vor allem für Bahnreisende, es ist sowohl Bahnhof als auch Innenstandt sehr gut zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Karin S, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle (Saale)
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das ist keine Adresse in der die Grundbedürfnisse Schlafen & Parken / in meine Fall Ford Transit Hochdach möglich sind. Außerdem muss man erst mal 100 € Sicherheitsleistung hinterlegen oder seine Kreditkarte belasten.
Mein Tipp anderes Hotel Buchen

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Marko N,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch, Ihren Dienstwagen für Sie zu parken, nicht nachkommen konnnten. Das Hotel verfügt nicht über ein eigenes Parkhaus und auch wenn wir am Hillmannplatz 4 Kurzzeitparkplätze von der Stadt zur Verfügung haben, können wir keine Garantie für die Sicherheit geben, da eine ständige Bewachung durch unser Personal nicht möglich ist. Auch im Parkhaus Hillmannstraße, mit denen wir eine Kooperation haben, erfolgt das Parken auf eigene Gefahr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Des Weiteren bedauern wir sehr zu hören, dass Sie von der verlangten Depositzahlung irritiert gewesen sind. Das war sicherlich nicht in unserer Absicht. Wenn uns von den Gästen eine Kreditkarte vorliegt (wie bei Ihren Kollegen der Fall), wird der Betrag bei Anreise auf dieser automatisch geblockt und nach Abreise wieder freigegeben. Anderenfalls wird das Deposit als Pfand in bar genommen. Auch wenn Ihre Firma die Kosten für Übernachtung und Frühstück übernommen hat, wird das Deposit für eventuell auftauchende Extrakosten wie Restaurantbesuch, Minibar, etc. veranschlagt. Dies ist eine generelle Handhabung bei den meisten internationalen Hotelketten weltweit. Es handelt sich hierbei nicht um ein persönliches Misstrauen Ihnen gegenüber sondern ist eine Maßnahme, die aus der jahrelangen Erfahrung und den Erlebnissen des internationalen Hotelmarkts resultiert. Wir bitten auch hier um Ihr Verständnis.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus auch in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service- und Qualitätsstandard zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, mich für eine erneute Buchung direkt zu kontaktieren, so dass ich Ihre Reservierung persönlich betreuen kann.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sandhausen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Im Hotel alles super: Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen und Frühstückbuffet.
Parkhaus ist 200m entfernt, aber kein Problem.
Spitze ist die Nähe zum Stadtkern ( 5 Minuten zu Fuß) und Lage am Wallpark.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Andreas M, wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillingen
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, keine drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist sehr imposant und luxuriös gestaltet.

Die Umgebung bietet unzählig gute Möglichkeiten für Essen, Cocktails oder Unternehmungen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, wobei ich persönlich bemängele, dass ein 5 Sterne Hotel als Frühstückseier Eier aus Bodenhaltung anbietet.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Allerdings kamen wir mit der Bedienung der Klimaanlage nicht zurecht, wir riefen beim Roomservice an, die Dame am Telefon war nicht allzu höflich und es kam uns vor als halte sie uns für unfähig. Dass ein Mitarbeiter geschickt würde, um uns zu erklären, wie die Anlage funktioniert, kam nicht in Betracht und wurde auch nicht angeboten.
Wir haben dann einfach die Fenster über Nacht offen gelassen.

Das Zimmer war super, die Betten unglaublich komfortabel, die Einrichtung hervorragend und alles überaus sauber.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Zimmergröße war optimal, die gebotene Einrichtung hervorrag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Nephretierie, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt und insbesondere Lage, Zimmer, Service und Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die fehlende Rückmeldung seitens des Teams auf Ihre Frage zur Bedienung der Klimaanlage möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich werde der Angelegenheit umgehend nachgehen und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thierhaupten
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nennt einen immer beim Namen! Der Service vor Ort war Prima! Lediglich das Restaurant war nicht mein Fall! Alles in Allem ist das Hotel top und absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Dennis W, wir danken Ihen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Recke
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das Servicepersonal war ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Das Badezimmer ein wenig veraltet, (Wanne und Dusche in einem) aber alles sehr, sehr sauber und perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Helga E, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und heißen Sie gerne bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 162 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Swissotel Bremen Preise
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.