“Ein rundum schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Jemgum
“Ein rundum schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage in Bremen, um uns die Stadt und Bremehaven anzusehen. Den bei ebay ersteigerten Voucher haben wir um 3 weitere Tage erweitert, um uns in Ruhe die Museen usw. ansehen zu können. Das Swissotel lag ideal (5 Minuten Fußweg zur Alt- und Neustadt, ebenso zum Bürgerpark).
Die neue Außengastronomie lud am Nachmittag zu einer geruhsamen Pause ein. Schon der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr ansprechend und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Kurz und gut: es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Grüezi Robby L, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bis hoffentlich ganz bald wieder einmal.

Redwitz A.d.rodach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Superfreundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Die Lage ist sehr gut, vor allem für Bahnreisende, es ist sowohl Bahnhof als auch Innenstandt sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Karin S, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Halle (Saale)
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das ist keine Adresse in der die Grundbedürfnisse Schlafen & Parken / in meine Fall Ford Transit Hochdach möglich sind. Außerdem muss man erst mal 100 € Sicherheitsleistung hinterlegen oder seine Kreditkarte belasten.
Mein Tipp anderes Hotel Buchen

Grüezi Marko N,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch, Ihren Dienstwagen für Sie zu parken, nicht nachkommen konnnten. Das Hotel verfügt nicht über ein eigenes Parkhaus und auch wenn wir am Hillmannplatz 4 Kurzzeitparkplätze von der Stadt zur Verfügung haben, können wir keine Garantie für die Sicherheit geben, da eine ständige Bewachung durch unser Personal nicht möglich ist. Auch im Parkhaus Hillmannstraße, mit denen wir eine Kooperation haben, erfolgt das Parken auf eigene Gefahr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Des Weiteren bedauern wir sehr zu hören, dass Sie von der verlangten Depositzahlung irritiert gewesen sind. Das war sicherlich nicht in unserer Absicht. Wenn uns von den Gästen eine Kreditkarte vorliegt (wie bei Ihren Kollegen der Fall), wird der Betrag bei Anreise auf dieser automatisch geblockt und nach Abreise wieder freigegeben. Anderenfalls wird das Deposit als Pfand in bar genommen. Auch wenn Ihre Firma die Kosten für Übernachtung und Frühstück übernommen hat, wird das Deposit für eventuell auftauchende Extrakosten wie Restaurantbesuch, Minibar, etc. veranschlagt. Dies ist eine generelle Handhabung bei den meisten internationalen Hotelketten weltweit. Es handelt sich hierbei nicht um ein persönliches Misstrauen Ihnen gegenüber sondern ist eine Maßnahme, die aus der jahrelangen Erfahrung und den Erlebnissen des internationalen Hotelmarkts resultiert. Wir bitten auch hier um Ihr Verständnis.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus auch in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service- und Qualitätsstandard zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, mich für eine erneute Buchung direkt zu kontaktieren, so dass ich Ihre Reservierung persönlich betreuen kann.

Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Im Hotel alles super: Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen und Frühstückbuffet.
Parkhaus ist 200m entfernt, aber kein Problem.
Spitze ist die Nähe zum Stadtkern ( 5 Minuten zu Fuß) und Lage am Wallpark.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Andreas M, wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Dillingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, keine drei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist sehr imposant und luxuriös gestaltet.

Die Umgebung bietet unzählig gute Möglichkeiten für Essen, Cocktails oder Unternehmungen.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, wobei ich persönlich bemängele, dass ein 5 Sterne Hotel als Frühstückseier Eier aus Bodenhaltung anbietet.

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Allerdings kamen wir mit der Bedienung der Klimaanlage nicht zurecht, wir riefen beim Roomservice an, die Dame am Telefon war nicht allzu höflich und es kam uns vor als halte sie uns für unfähig. Dass ein Mitarbeiter geschickt würde, um uns zu erklären, wie die Anlage funktioniert, kam nicht in Betracht und wurde auch nicht angeboten.
Wir haben dann einfach die Fenster über Nacht offen gelassen.

Das Zimmer war super, die Betten unglaublich komfortabel, die Einrichtung hervorragend und alles überaus sauber.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Zimmergröße war optimal, die gebotene Einrichtung hervorrag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grüezi Nephretierie, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt und insbesondere Lage, Zimmer, Service und Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die fehlende Rückmeldung seitens des Teams auf Ihre Frage zur Bedienung der Klimaanlage möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich werde der Angelegenheit umgehend nachgehen und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Thierhaupten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nennt einen immer beim Namen! Der Service vor Ort war Prima! Lediglich das Restaurant war nicht mein Fall! Alles in Allem ist das Hotel top und absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Dennis W, wir danken Ihen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Recke
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das Servicepersonal war ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Das Badezimmer ein wenig veraltet, (Wanne und Dusche in einem) aber alles sehr, sehr sauber und perfekt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Helga E, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und heißen Sie gerne bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.