“Sehr angenehmer aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Thierhaupten
“Sehr angenehmer aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nennt einen immer beim Namen! Der Service vor Ort war Prima! Lediglich das Restaurant war nicht mein Fall! Alles in Allem ist das Hotel top und absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Grüezi Dennis W, wir danken Ihen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Recke
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, das Servicepersonal war ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Das Badezimmer ein wenig veraltet, (Wanne und Dusche in einem) aber alles sehr, sehr sauber und perfekt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Helga E, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und heißen Sie gerne bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Leichlingen (Rheinland)
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Swissotel hat eine super Lage und ist dennoch ruhig (auch innen). Dennoch bietet es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren dreckig, Mängel wurden auch nach Beschwerde nicht beseitigt. Das Personal war eher gleichgültig.
Das Frühstück hätte 22 Euro pro Person gekostet. In einem Café an der Weser haben wir für ein opulentes Buffet 8,50 Euro bezahlt.
Grauenhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hotel insgesamt nicht zu empfehlen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Nicole E, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelnde Sauberkeit möchte ich mich vielmals entschuldigen und ich werde auf jeden Fall Nachforschungen anstellen, warum trotz Ihrer Meldung nichts geschehen ist. Seien Sie versichert, dass wir entsprechend Maßnahmen ergreifen werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von dem Qualitäts- und Servicestandard des Swissôtel Bremen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in der City von Bremen. Hervorragender Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das sehr an den Wünschen des Gastes interessiert ist. Eine besondere Erfahrung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Rudi R, schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Das Lob über den hervorragenden Service hat uns sehr gefreut und ich gebe es natürlich gerne an das Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Lage fünf Gehminuten vom Rathaus - schöne Zimmer, feines Frühstück. Ideal für einen Bremenbesuch. Vor allem auch die Restaurantküche überzeugt. Rundum gut. Überaus freundliches Personal im ganzen Haus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Grüezi Sabine K, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und überaus freundlich. Es wirkte in keinster Weise aufgesetzt. Dort hat jeder das Gefühl was besonderes zu sein. Außerdem habe ich noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen wie dort. Reisen wir wieder nach Bremen, und das werden wir, werden wir wieder dort übernachten. Abgesehen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot, den super Zimmern und der freundlichen Mitarbeiter, hat das Hotel eine super Lage direkt an den Wallanlagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Grüezi Romina G,
wir danken für Ihre lobenenden Worte und freuen uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

immer wieder meine erste Wahl wenn ich in Bremen zu tun habe, Anreise mit dem Flugzeug oder Zug problemlos möglich vom HBF 5 Gehminuten, vom Flughafen 10 Minuten mit der Straßenbahnlinie 6 die direkt am Hotel hält. Die komplette Innenstadt ist vom Hotel fußläufig zu erreichen auch die beliebte Schlachte mit Ihren Biergärten ist nur einen Steinwurf entfernt.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist der Klassifizierung des Hotels überdurchschnittlich gut, eine Freude ist es mir immer wenn man sich Eierspeisen und wie in diesem Fall auch Waffeln nach den eigenen Wünschen zubereiten lassen kann.
Ein Punkt Abzug gibt es für den Fitnessbereich im Keller, dort hätte ich mir mehr erwartet. Die Räumlichkeit ist groß und bietet Platz für einen Freihantel Bereich und ein paar weitere Fitnessgeräte um die Muskulatur zu stärken. Das Angebot beschränkt sich leider auf ein paar wenige Cardio Geräte.
Gut wenn man Mitglied bei McFIT ist, ein neues tolles Studio befindest sich in nächster Umgebung und hat wie alle McFIT Studios in Deutschland 24 Stunden geöffnet.

Zimmertipp: Hatte bisher immer Zimmer in den ruhigen Innenhof. Vermutlich ist die Sicht in den nach Aussen geric ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Grüezi und und herzlichen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne gebe ich Ihr Feedback an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.