“Super feines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Ankündigung
book smart - stay smarter
Nr. 4 von 90 Hotels in Bremen
Berlin
“Super feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Lage fünf Gehminuten vom Rathaus - schöne Zimmer, feines Frühstück. Ideal für einen Bremenbesuch. Vor allem auch die Restaurantküche überzeugt. Rundum gut. Überaus freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüezi Sabine K, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und überaus freundlich. Es wirkte in keinster Weise aufgesetzt. Dort hat jeder das Gefühl was besonderes zu sein. Außerdem habe ich noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen wie dort. Reisen wir wieder nach Bremen, und das werden wir, werden wir wieder dort übernachten. Abgesehen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot, den super Zimmern und der freundlichen Mitarbeiter, hat das Hotel eine super Lage direkt an den Wallanlagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Grüezi Romina G,
wir danken für Ihre lobenenden Worte und freuen uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

immer wieder meine erste Wahl wenn ich in Bremen zu tun habe, Anreise mit dem Flugzeug oder Zug problemlos möglich vom HBF 5 Gehminuten, vom Flughafen 10 Minuten mit der Straßenbahnlinie 6 die direkt am Hotel hält. Die komplette Innenstadt ist vom Hotel fußläufig zu erreichen auch die beliebte Schlachte mit Ihren Biergärten ist nur einen Steinwurf entfernt.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist der Klassifizierung des Hotels überdurchschnittlich gut, eine Freude ist es mir immer wenn man sich Eierspeisen und wie in diesem Fall auch Waffeln nach den eigenen Wünschen zubereiten lassen kann.
Ein Punkt Abzug gibt es für den Fitnessbereich im Keller, dort hätte ich mir mehr erwartet. Die Räumlichkeit ist groß und bietet Platz für einen Freihantel Bereich und ein paar weitere Fitnessgeräte um die Muskulatur zu stärken. Das Angebot beschränkt sich leider auf ein paar wenige Cardio Geräte.
Gut wenn man Mitglied bei McFIT ist, ein neues tolles Studio befindest sich in nächster Umgebung und hat wie alle McFIT Studios in Deutschland 24 Stunden geöffnet.

Zimmertipp: Hatte bisher immer Zimmer in den ruhigen Innenhof. Vermutlich ist die Sicht in den nach Aussen geric ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Grüezi und und herzlichen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne gebe ich Ihr Feedback an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gute Zentrumsnahe Lage, zu Fuß alles zu erreichen, Ausgezeichnetes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, ausgesprochen gute Betten mit hohem Schlafkomfort, Fahrräder konnten untergebracht werden

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Grüezi Birgit V,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr Lob, das ich gerne an das Team weitergebe. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Bad Schwartau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn wir im Herbst Bremen wieder besuchen, werden wir Swisshotel in die engere Wahl nehmen. Dies allein wegen der nahen Innenstadt. Allerdings war das Doppelzimmer nicht unbedingt ruhig. Am Service gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Grüezi Manfred M,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zu, bitte sprechen Sie uns bei der Reservierung darauf an. Wir würden uns freuen, Sie im Herbst wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und ca. 5 Minuten von der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Zimmer gross und super sauber. Das Bad hatte eine Wanne und Dusche und die Lage ist sehr ruhig, obwohl so zentral gelegen. Ich kann Swisshotel Bremen nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Grüezi Julia R,
schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen enstprochen hat und Sie rundherum zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Velen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zimmer super. Wellnessbereich o.k, allerdings war die Lüftung in dem Wellnessbereich so laut, dass man nicht zur Ruhe kommen konnte. Die Lage des Hotels ist absolut zentral. In ein paar Minuten ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Grüezi Harald H,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung zu der Lüftung nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Swissotel Bremen Preise
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.