“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Iserlohn
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gute Zentrumsnahe Lage, zu Fuß alles zu erreichen, Ausgezeichnetes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, ausgesprochen gute Betten mit hohem Schlafkomfort, Fahrräder konnten untergebracht werden

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Grüezi Birgit V,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr Lob, das ich gerne an das Team weitergebe. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Bad Schwartau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn wir im Herbst Bremen wieder besuchen, werden wir Swisshotel in die engere Wahl nehmen. Dies allein wegen der nahen Innenstadt. Allerdings war das Doppelzimmer nicht unbedingt ruhig. Am Service gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Grüezi Manfred M,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zu, bitte sprechen Sie uns bei der Reservierung darauf an. Wir würden uns freuen, Sie im Herbst wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und ca. 5 Minuten von der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Zimmer gross und super sauber. Das Bad hatte eine Wanne und Dusche und die Lage ist sehr ruhig, obwohl so zentral gelegen. Ich kann Swisshotel Bremen nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Grüezi Julia R,
schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen enstprochen hat und Sie rundherum zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Velen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zimmer super. Wellnessbereich o.k, allerdings war die Lüftung in dem Wellnessbereich so laut, dass man nicht zur Ruhe kommen konnte. Die Lage des Hotels ist absolut zentral. In ein paar Minuten ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Grüezi Harald H,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Anmerkung zu der Lüftung nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Durch die zentrale Lage in Nähe der Wallanlagen und Nähe zum Bahnhof ideal für die Anreise ohne Auto und einen Spaziergang in der Umgebung. Ganz reizendes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Guter Service.

Grüezi Christian A,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihre netten Worte über das Personal freuen uns sehr und wir werden Sie auf jeden Fall an das Team weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Familienreise nach Bremen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Zimmer geräumig. Bad sauber und ausreichend gross. Frühstücksbüffett reichhaltig. Personal sehr freundlich.Einziger negativer Punkt : das Zimmer für die kinder wird zum gleichen Preis berechnet - bitte hierfür DORINT vergleichen.
Ansonsten würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grüezi Lucaboy,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir nehmen an, dass Sie Ihre Buchung nicht direkt bei uns, sondern über einen Drittanbieter getätigt haben. Denn wir bieten ein Kids Room Special an, d.h. das Zimmer der Kinder wird mit 50% vom Preis des Elternzimmers berechnet. Zusätzlich sind in diesem Angebot noch viele Annehmlichkeiten für Kinder enthalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage. Auf die Kalkulation der Kinderzimmer bei anderen Anbietern haben wir leider keinen Einfluss. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter alexander.fischer(at)swissotel.com zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Reisen mit der deutschen Bahn bleiben spannend. Diesmal hatte der Lockführer Probleme mit der Bereitstellung des Zuges in Dresden. Mit 30 minütiger Verspätung starteten wir - das macht Umsteigen zur Zitterpartie! Reisen wird so zur Zitterpartie statt zur Erholung.
In Bremen bedarf es weniger als 4 Minuten Fußweg, um zum swissotel zu gelangen. Die Ankunftsfreude wurde verstärkt durch das freundlich kompetente Empfangspersonal. In Fußwegentfernung sind die Schnoor, der Rathausplatz, der Dom und natürlich die Weser gelegen. Da kann auch ein Schauer die Laune nicht verderben. Obendrein bietet das Hotel ein ausgesprochen leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Personal, genau wie die Abendbar eine wunderbare Auswahl an Absackern bietet, die vom aufmerksamen Bartender bestens und mundgerecht angeboten werden.

Grüezi Sonny-A-H,
schön, dass Sie trotz Ihrer problematischen Anreise einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Lob über das Frühstücks- und Barteam werde ich gerne an die Teams weitergeben, sie sich über Ihr Feedback sicherlich freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu können.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.