“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Hamburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Durch die zentrale Lage in Nähe der Wallanlagen und Nähe zum Bahnhof ideal für die Anreise ohne Auto und einen Spaziergang in der Umgebung. Ganz reizendes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Guter Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Grüezi Christian A,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihre netten Worte über das Personal freuen uns sehr und wir werden Sie auf jeden Fall an das Team weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Familienreise nach Bremen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Zimmer geräumig. Bad sauber und ausreichend gross. Frühstücksbüffett reichhaltig. Personal sehr freundlich.Einziger negativer Punkt : das Zimmer für die kinder wird zum gleichen Preis berechnet - bitte hierfür DORINT vergleichen.
Ansonsten würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grüezi Lucaboy,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir nehmen an, dass Sie Ihre Buchung nicht direkt bei uns, sondern über einen Drittanbieter getätigt haben. Denn wir bieten ein Kids Room Special an, d.h. das Zimmer der Kinder wird mit 50% vom Preis des Elternzimmers berechnet. Zusätzlich sind in diesem Angebot noch viele Annehmlichkeiten für Kinder enthalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage. Auf die Kalkulation der Kinderzimmer bei anderen Anbietern haben wir leider keinen Einfluss. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter alexander.fischer(at)swissotel.com zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Reisen mit der deutschen Bahn bleiben spannend. Diesmal hatte der Lockführer Probleme mit der Bereitstellung des Zuges in Dresden. Mit 30 minütiger Verspätung starteten wir - das macht Umsteigen zur Zitterpartie! Reisen wird so zur Zitterpartie statt zur Erholung.
In Bremen bedarf es weniger als 4 Minuten Fußweg, um zum swissotel zu gelangen. Die Ankunftsfreude wurde verstärkt durch das freundlich kompetente Empfangspersonal. In Fußwegentfernung sind die Schnoor, der Rathausplatz, der Dom und natürlich die Weser gelegen. Da kann auch ein Schauer die Laune nicht verderben. Obendrein bietet das Hotel ein ausgesprochen leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Personal, genau wie die Abendbar eine wunderbare Auswahl an Absackern bietet, die vom aufmerksamen Bartender bestens und mundgerecht angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Grüezi Sonny-A-H,
schön, dass Sie trotz Ihrer problematischen Anreise einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Lob über das Frühstücks- und Barteam werde ich gerne an die Teams weitergeben, sie sich über Ihr Feedback sicherlich freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einer angenehmen Erfahrung im Swissotel Dresden eine unangenehme in Bremen: Die Reservation versuchte mir nicht nur ein Zimmer der höheren Kategorie zu verkaufen, das ist leider öfters der Fall, sondern auch nachdem ich nach der einfachen gefragt hatte und sie behauptete, die sei nicht mehr zu haben. Als ihr entgegenete, dann ginge es nach "fand" sie doch noch ein Zimmer der einfachen Kategorie und ich hatte leider den Eindruck, dass dieses Zimmer auch anfangs schon zu haben war.

Das Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht und mit unschönem Ausblick. Die Lärmisolierung war für diese Hotelkategorie schlecht. Ich wachte einmal wegen Stimmen irgendwo auf und dann wegen Türenschlagens.

Insgesamt kein guter Eindruck.

Grüezi Oliver K,
wir danken für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Irritation bei der Reservierung möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter keineswegs absichtlich versuchen, Zimmerkategorien vorzuenthalten. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen ergreifen, damit sich ein derartiges Vorkommnis auf keinen Fall wiederholt. Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Hier fühlt sich jeder Gast wohl. in gut erreichbarer Lage in der Innenstadt von Bremen finden Sie ein angenehmes und modernes Ambiente. Ich werde gerne wiederkommen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Service freundlich und höflich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, General Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Grüezi Dirk S,
wir danken für Ihre lobenden Worte und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Alles war perfekt während meines Aufenthaltes. Das Zimmer war gross, hell, modern und sauber. Die Frühstück sehr komplett und die Produkte hatten sehr gute Qualität. Der Saal war hell und mit gute Ambiance. Wirklich zu empfehlen.

Grüezi Alejandro R,
toll, dass Sie einen perfekten Aufenthalt genossen haben. Das hören wir natürlich gerne. Ich werde Ihr Feedback an das Team weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das ist nun mein 2. Aufenthalt in einem Swissotel. Einmal in Berlin und nun in Bremen,
Der Anlass meines Besuches war die GTM 2014.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Super zentral und man erreicht das Hotel vom Flughafen mit der Linie 6. Sie hält quasi vor dem Hotel.
Der Empfang war sehr freundlich. Auch sonst waren die Damen und Herren vom Empfang immer top motiviert und zuvorkommend.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Man wird von einem sehr freundlichen Herrn (Name leider entfallen) an den Platz geleitet und gefragt, was man trinken möchte. Am 2. Tag wusste er bereits, welches Getränk ich hatte. Die Speisen werden immer sobald etwas leer war, sofort wieder aufgefüllt.
Wir tranken am ersten Abend einen kleinen Absacker an der Bar und waren den "selbstgemachten Curry Popcorn" zuerst abgeneigt, jedoch schmeckten diese sehr gut und waren eine neue Alternative zu den üblichen "Nüsschen".
Das einzige Manko war, dass an der WC Brille in meinem Zimmer noch Urinreste vom Vorgänger waren. Leider nicht so schön anzusehen. Wurde jedoch sofort behoben, als ich an der Rezeption angerufen hatte. Allgemein ist das Bad sehr alt gewesen. Kleine Kacheln sind nicht jedermanns Geschmack.

Beim nächsten Mal bestimmt auch wieder ein Hotel meiner Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Grüezi Erau1989, es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Service im Restaurant und in der Bar sehr zugesagt hat. Ich werde Ihr Lob gerne an die Teams weitergeben. Für die mangelnde Sauberkeit möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.