“Entspannung und Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Bremen
“Entspannung und Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr entspannter, problemloser, hoch gastlicher Aufenthalt mit modernem Komfort. Ein sehr gutes , komfortables Frühstück, zuvorkommendes extrem höfliches, gastfreundliches Personal - sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Grüezi Markus H, es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Tolles Hotel! Kann ich nur empfehlen! Grandiose Betten, super Frühstück, gute Zimmerausstattung (auch saubere Zimmer). Hervorragendes Preisleistungsveeitrhältnis, freundliches Personal. Jeder gernezeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Grüezi ALEXANIA81,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Wir werden Ihr Feedback gerne an das Team weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Subingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Geniale Lage uns sehr schöner Aufenthalt, absolut zu empfehlen. Sehr gut zu erreichen ab Bahnhof und das Zentrum liegt gleich daneben. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, subere und bequeme Betten.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Grüezi Wisu,
schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich werde Ihr Lob an das Team gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben. Bis hoffentlich bald wieder einmal.
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Übernachten in Centraler Lage in Bremen. Nur wenige Minuten zum Rathausplatz und zum Shoppen. Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal mit angenehmen Ambiente. Leider ist es nachts ausserhalb des Hotels sehr laut, man kann nur mit geschlossenen Fenster schlafen. Es gibt aber auch Zimmer zum Innenhof!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Grüezi LUHA0710,
wir danken für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Wir bedauern die Ruhestörung nachts, leider lassen sich die Umgebungsgeräusche bei einem Hotel im Stadtzentrum nicht vollständig abstellen. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein Innenhofzimmer zu (nach Verfügbarkeit). Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Swissotel Bremen liegt zentral in der Innenstadt, nahe des Hauptbahnhofs und mit der Straßenbahn bequem erreichbar auch vom Flughafen. Der Check-In war zügig und problemlos, ebenfalls der gebuchte späte Check-Out. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Positiv überraschend für mich war die Ausgabe eines Tagestickets für die Bremer Busse und Strassenbahnen.
Das gebuchte Zimmer mit Blick auf die Wallanlagen und die Windmühle war geräumig, sauber und das Bett bequem. Dass es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne gab ist sicherlich Geschmackssache. Ich hoffe aber, dass mit der Zeit mehr Duschen eingebaut werden.
Das Frühstück ist reichhaltig und es sollte für jeden etwas zu finden. Wenn, wie in meinem Fall die Nachfrage nach Rührei sehr hoch ist, wurde sehr schnell nachgeliefert, so dass es nur kurze Wartezeiten gab. Positiv hervorheben muss ich, dass das Personal im Frühstücksbereich nie zum Aufbruch drängte, obwohl sich am Eingang eine Schlange bildete und man selber gemütlich zu Ende frühstücken konnte. Ob der Frühstücksraum immer voll ist, entzieht sich meiner Kenntnis. An jenem Wochenende waren viele Schalke-Fans im Hotel und hatten anscheinend das Bedürfnis in ihrer Gruppe gemeinsam frühstücken zu wollen.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und ich würde es wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Grüezi Heinrich W,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und ein schönes Wochenende in Bremen verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

nettes hotel - aber nicht wirklich aufregend. war jetzt das 2. mal beruflich da, dieses mal musste ich wenigstens nicht in einer langen schlange vorm frühstücksraum warten. (liebes hotel, wann ändert sich da endlich mal was??) es scheint offensichtlich zimmer mit neuen und alten bädern zu geben, wann werden endlich alle renoviert sein? habe auch fotos gemacht, das bad verdient echt den titel "das hässlichste der letzten 10 jahre" - willkommen in den 70ern.. positiv sind allerdings die sehr netten mitarbeiter!

Aufenthalt April 2014, Business
Grüezi littlenonni,
wir möchten uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Wir sind dabei unsere Badezimmer sukzessive zu renovieren und werden das auch in der Zukunft weiter fortführen. Einen genauen Termin für die komplette Fertigstellung können wir Ihnen leider nicht nennen und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Im Rahmen eines Fussballspieles verbrachte ich 2 Nächte im Swissotel.
Der Service ist erstklassig, an Kleinigkeiten wird gedacht, wie z.B. Taschenlampe am Bett.
Ausreichend Fläche für die Kleidung. Sehr grosses und bequemes Bett.
Ein Wermutstropfen war das Schlangestehen beim Frühstück. Für ein Hotel dieser Klasse und Preiskategorie kann es nicht sein, dass man ca. 15 Minuten vor dem Restaurant anstehen muss. Das habe ich noch nie erlebt.
Freies WLan gibt es leider auch nicht, aber das ist in Deutschland ja häufiger der Fall.
Aber ansonsten volle 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Grüezi anha1512,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir möchten uns für die Wartezeit beim Frühstück vielmals entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir der Angelegenheit nachgehen und gezielt Maßnahmen zur Optimierung der Abläufe ergreifen werden. Wir hoffen, Sie bald erneut im Swissôtel Bremen begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.