“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung in Bremen. Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen, da es in perfekter Lage zur Innenstadt liegt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof,(6. Stock) sehr sauber und ein sehr modernes neues Bad. Sehr freundliches Personal. Sauna- und Fitnessbereich sind perfekt für ein Stadthotel .

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Grüezi Kitty65_13,
wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für einen Stadturlaub in Bremen auf jeden Fall zu empfehlen - kurze Wege (zum Bahnhof, in die Innenstadt, zur Messe, Straßenbahn vor dem Hotel fährt direkt zum Flughafen,...), moderne Zimmer, einladender Spa-Bereich, sehr freundliches Personal & umfangreiches Frühstücksbuffet mach Lust auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Grüezi cosmo77at und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Swissotel Bremen zeichnet sich durch seine 1a Lage aus. Man ist zu Fuß sofort mitten in der Innenstadt. Der Service ist wirklich sehr gut, sehr freundlich.
Das Badezimmer war wirklich sehr in die Jahre gekommen, kein Wohlfühlbad. Allerdings erklärte man uns, dass derzeit die Bäder erneuert werden, bitte bei der Buchung darauf achten.
Die Zimmer sind in Ordnung, eher 4 als 5 Sterne Standard.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, kann allerdings bei dem Frühstück im Swissotel Berlin nicht mithalten.
Wir würden trotzdem gern wiederkommen.

Zimmertipp: Auf ein neues Bad achten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Management_Swissotel, Geschäftsführer von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Grüezi Inke-Kiel,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Swissotel hat eine gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Zimmer war von der Größe her ok, hätte aber etwas "liebevoller"/ ansprechender eingerichtet sein können. Service völlig in Ordnung, auch das Frühstück war für mich absolut ok. Da ich das Hotel zu einem "Sonderpreis" gebucht habe, war das Preis- Leistungsverhältnis ok und es gibt 4 Punkte. Die offiziellen Preise finde ich aber dann doch etwas hoch ... Und die Kritik zu den schon mehrfach genannten Internetzugangskosten ist sicherlich berechtigt. Da helfen auch die beiden PCs in der Lobby nicht.
Fazit: bei einem guten Preis würde ich hier sicherlich wieder übernachten. Zumal Grashoff`s Bistro im Gebäude ist ...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Grüezi hladr4,
es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen ingesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel mit sehr zentraler Lage in Bremen, das Personal ist sehr freundlich und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Zimmer war sehr gut, lediglich das Bad war etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grüezi und herzlichen Dank für Ihr Lob bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. In Bezug auf die Bäder möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits einen Teil der Bäder renoviert haben und auch in der Zukunft sukzessive weitere Bäder erneuern werden. Wir hoffen auf Ihre baldige Rückkehr.
Nettersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich durfte schon öfters auf Dienstreise in diesem Hotel verweilen. Sehr Central. Herzlichkeit und Willkommen fast wie zu Hause. Rund um super. Sehr gutes Frühstück, aber wie immer in dieser Hotelkategorie überteuert. Wer bitte schön kann schon für ca. 25€ Frühstücken. Aber selbst im Burj al Arab fällt bei einem Zimmerpreis von 1.500€ noch ein Aufschlag für Frühstück an. Bewertung Aufpreis Frühstück möchte ich als Globales Problem mal anmerken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi Volkmar W,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback uns freuen uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat. In Bezug auf das Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sowohl Raten exklusive Frühstück wie auch Raten inklusive Frühstück anbieten. Sollten Sie das Frühstück direkt bei der Reservierung mitbuchen, bieten wir Ihnen dieses zu einem Vorzugspreis an. Des Weiteren haben wir generell den Preis für das Frühstück ab dem 01.01.2014 auf Eur 22,00 gesenkt. Wir würden uns freuen, Sei bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Besonders oft bin ich nicht dienstlich unterwegs und auch nicht sehr gern, aber hier habe ich mich mal wieder wohl gefühlt.
Das Hotel ist wirklich einfach und schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend und die Sitzecken im Foyer laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und auch halbwegs stilvoll. Festbeleuchtung und der laufende Fernseher mit namentlicher Begrüßung beim Eintreten nerven mich zwar, aber das King-Size-Bett mit großer Bettdecke garantiert schon fast einen guten Schlaf.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch nicht herausragend.
Im Keller gibt es einen Fitness- und Wellnessbereich, den ich sehr gern ausprobiert hätte, wozu ich nur leider keine Gelegenheit hatte.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel für eine entspannte Dienstreise.

• Aufenthalt November 2013, Business
Grüezi Sassinina,
es freut uns, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt uns inbesondere mit der Lager, den Mitarbeitern und der Zimmereinrichtung zufrieden gewesen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.