Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Klasse, der "letzte Meter" fehlt allerdings” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 92 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Klasse, der "letzte Meter" fehlt allerdings”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

wir waren dort mit der gesamten Familie und hatten zwei Zimmer gebucht. Das Hotel an sich ist recht schön, die Zimmer sind geräumig und logischerweise sauber, gut eingerichtet. Toll ist auch, dass es seit langem mal wieder ein Hotel war, in dem man das Fenster öffnen konnte *Frischluft*. Das Alter der Kinder wird vorher abgefragt, und dann liegen entsprechende Spielsachen schon auf dem Zimmer; das war wahrlich klasse. Damit, die "Hardware" verdient eher fünf Punkte.
Leider gab es zu viele Punktabzüge für die vielen kleinen Dinge, die den Preisunterschied zu anderen Hotels erst rechtfertigt. Es geht damit los, dass die Anreise mit Auto erstmal einen Fußmarsch vom öffentlichen Parkhaus zum Hotel fordert.
Am Tag unserer Anreise war Bundesliga Spieltag und die Gastmannschaft dort abgestiegen. Damit waren große Teile des Personal wohl mit den Gedanken woanders. Selbst Kinder im zarten Grundschulalter wurden disziplinarisch von der Security angegangen, während die Hotelmanager mit zur Schau gestellter Lässigkeit daneben standen. Wenn man dann noch über eineinhalb Stunden im Cafe auf die Freigabe der Zimmer wartet kann das ganz mächtig auf den Zeiger gehen.
Auch Wünsche an das Housekeeping wurden nur halb gelöst, weil keiner zuhört und lieber schnell auflegt, statt zu lauschen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück war die Hölle los. Die Planung mit Auslastung und Kapazität beim Frühstück scheint nicht geklappt zu haben. Ab 9h30 stauten sich die Gäste und warteten auf einen Tisch. Und da passierte es, dass -wenn man nicht schnell genug vom Buffet zurück kam- der Platz geräumt und neu vergeben war. Dass das Ganze dann ohne Reaktion beim Personal blieb, war zusätzlich ernüchternd.
auch hier kurzum: da hat erkennbar der "letzte Meter" zum Klassehotel gefehlt, der letztlich auch den Preisunterscheid rechtfertigen sollte.
Wem die "Soft facts" weniger wichtig sind, wird hier gut unterkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi thoschdo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Aufmerksamkeit unseres Personals. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielt Maßnahmen ergreifen werden, um die Serviceleistungen zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    217
    40
    16
    9
Bewertungen für
68
213
65
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sauberes Hotel mit erstklassigem Frühstück.
Als Startpunkt für unsere Weihnachtsmarktbummel ideal.
Perfekt gelegen mit freundlichem Personal.
Einziger Kritikpunkt: Es war absolut nicht möglich uns neue Batterien für den Safe
zu geben, weil am Wochenende kein Techniker im Haus ist (!).
Sehr schwer einzusehen, besonders wenn man noch 2 Tage ohne Safe vor sich hat!
Da auch der Austausch eines defekten Stuhls knapp 24Std benötigte gibt es diesmal nur 3 Sterne für den Service.
Trotzdem (als Stammgast) von uns noch großzügig Gesamt knappe 5 Punkte!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen verbracht haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihnen kurzfristig keine Lösung zu dem Safeproblem präsentiert werden konnte. Wir werden der Angelegenheit nachgehen, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterschleissheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Kein einziger Punkt der nicht ausgesprochen perfekt war!!!
Die Lage ist mitten im Zentrum. Es ist also alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Parkhaus (nicht vom Hotel) gleich ums Eck (Preis in Ordnung)
Nettes hilfsbereites Personal und geniales Zimmer

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Grüezi Alexander H,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir teilen Ihr Lob gerne mit dem Team. Bis hoffentlich ganz bald im Swissôtel Bremen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsfelde
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Klasse Hotel, Ruhig trotzdem zentral, Sehr freundliche mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesen auswahl, morgens frischen kaffee am bett durch pad maschine im zimmer (tägliche kostenlose auffüllung mit verschiedenen Kaffeesorten)...nix zu meckern gerne check ich wieder ein

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi Dennis K,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Empfang sehr nett. Zimmer sehr geräumig, leider kein Kleiderschrank. Bad entspricht leider nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels., bedeutet Kalkflecken im Marmor, Klobrille passt nicht auf WC-Porzellan, Dusche zu eng, Wasserhahn am Waschbecken überschwemmt Waschtisch. Ansonsten sehr ruhiges Haus.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi IlonaR,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Letzte Woche haben wir drei Nächte im Swisshôtel Bremen eingebucht. Das Zimmer war um 14h bereits bezugsbereit, das Einchecken verlief problemlos und rasch. Freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und grosszügig. Die grosse Überraschung: Hunde sind nicht nur willkommen, sondern erhalten vom Hotel sogar ein Hundebett und Futternäpfe gestellt. Die Kaffeemaschine war das Tüpfelchen auf dem i und das WLan hat perfekt funktioniert. Einziger Negativpunkt: der Teppich war im Zimmer und auf dem ganzen Flur im 6.Stock schmuddelig und hat einen eher ungepflegten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schade - und einem Swisshôtel nicht ganz würdig ... Trotzdem: Für meinen nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

Zimmertipp: Superior im 6. Stock - das zahlt sich aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi BurgenerM,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Swissôtel Bremen sehr wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Team. Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Teppichs werden wir nachgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich will gern mit dem Highlight anfangen - entgegen den meisten (und auch generell meiner) Meinung isst man in Hotelrestaurants selten sehr gut - das Swissotel Bremen scheint hier die große Ausnahme zu sein.

Wir hatten uns hier für eine Vorstandssitzung einquartiert und abends das Buffet im Hillmann's u. a. mit geschmorter Lammkeule entschieden - ein Traum, so zart und wohlschmeckend ... auch das übrige Buffetangebot war sehr angenehm und variantenreich zusammen gestellt, dass es mit der Zeit abkühlt ist buffetimmanent ...

Zurück zum Empfang : sehr nett und kompetent, aber der check-inn mit 15.00 Uhr generell etwas spät, dass können andere besser; große Flure UND Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber und hell ...

die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof und den Museen ideal, Parkhaus für kleines Geld im Haus, aber auch viele freie Plätze in der Umgebung ...

Entgegen einiger Kritiken war das Frühstücksbuffet sehr großzügig und abwechslungsreich, die Servicekräfte verdienen ein bensonderes Lob, sie waren sehr aufmerksam und nett ... das ist leider nicht immer so in großen Häusern

Wir würden wiederkommen ...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi cockney-boy333,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen hatten. Ihr positives Feedback, insbesondere in Bezug auf das Restaurant und den Empfang geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
0.6 km entfernt
Atlantic Grand Hotel Bremen
0.6 km entfernt
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 7 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 548 Bewertungen
0.6 km entfernt
Courtyard by Marriott Bremen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 5 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 634 Bewertungen
1.3 km entfernt
Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 92 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
1.4 km entfernt
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 230
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Venere, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Preise
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.