Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Speichern Gespeichert
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
book smart - stay smarter
Nr. 4 von 90 Hotels in Bremen
Ludwigsfelde
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Klasse Hotel, Ruhig trotzdem zentral, Sehr freundliche mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit riesen auswahl, morgens frischen kaffee am bett durch pad maschine im zimmer (tägliche kostenlose auffüllung mit verschiedenen Kaffeesorten)...nix zu meckern gerne check ich wieder ein

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi Dennis K,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

450 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    262
    145
    25
    11
    7
Bewertungen für
45
137
49
144
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Empfang sehr nett. Zimmer sehr geräumig, leider kein Kleiderschrank. Bad entspricht leider nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels., bedeutet Kalkflecken im Marmor, Klobrille passt nicht auf WC-Porzellan, Dusche zu eng, Wasserhahn am Waschbecken überschwemmt Waschtisch. Ansonsten sehr ruhiges Haus.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi IlonaR,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Letzte Woche haben wir drei Nächte im Swisshôtel Bremen eingebucht. Das Zimmer war um 14h bereits bezugsbereit, das Einchecken verlief problemlos und rasch. Freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und grosszügig. Die grosse Überraschung: Hunde sind nicht nur willkommen, sondern erhalten vom Hotel sogar ein Hundebett und Futternäpfe gestellt. Die Kaffeemaschine war das Tüpfelchen auf dem i und das WLan hat perfekt funktioniert. Einziger Negativpunkt: der Teppich war im Zimmer und auf dem ganzen Flur im 6.Stock schmuddelig und hat einen eher ungepflegten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schade - und einem Swisshôtel nicht ganz würdig ... Trotzdem: Für meinen nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

Zimmertipp: Superior im 6. Stock - das zahlt sich aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi BurgenerM,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Swissôtel Bremen sehr wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Team. Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Teppichs werden wir nachgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich will gern mit dem Highlight anfangen - entgegen den meisten (und auch generell meiner) Meinung isst man in Hotelrestaurants selten sehr gut - das Swissotel Bremen scheint hier die große Ausnahme zu sein.

Wir hatten uns hier für eine Vorstandssitzung einquartiert und abends das Buffet im Hillmann's u. a. mit geschmorter Lammkeule entschieden - ein Traum, so zart und wohlschmeckend ... auch das übrige Buffetangebot war sehr angenehm und variantenreich zusammen gestellt, dass es mit der Zeit abkühlt ist buffetimmanent ...

Zurück zum Empfang : sehr nett und kompetent, aber der check-inn mit 15.00 Uhr generell etwas spät, dass können andere besser; große Flure UND Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber und hell ...

die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof und den Museen ideal, Parkhaus für kleines Geld im Haus, aber auch viele freie Plätze in der Umgebung ...

Entgegen einiger Kritiken war das Frühstücksbuffet sehr großzügig und abwechslungsreich, die Servicekräfte verdienen ein bensonderes Lob, sie waren sehr aufmerksam und nett ... das ist leider nicht immer so in großen Häusern

Wir würden wiederkommen ...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi cockney-boy333,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen hatten. Ihr positives Feedback, insbesondere in Bezug auf das Restaurant und den Empfang geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Partnerin Ende August vier Nächte im Swissotel Bremen. Was sofort sehr positiv auffällt ist die großartige, sehr zentrale Lage des Hotels. Im Grunde genommen ist alles sehenswerte in Bremen fußläufig zu erreichen. Für Bahnreisende ist auch die Nähe zum Bahnhof (keine 5 Minuten Fußmarsch) optimal.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön, allerdings fällt einem bei näherem Hinsehen das Alter der Ausstattung und der Zustand der Zimmer ein wenig negativ auf. Der Zustand ist dabei absolut nicht katastrophal, allerdings entspricht er meiner Meinung nach nicht dem internationalen fünf-Sterne Standard mit dem sich das Hotel rühmt.
Das Zimmer war inkl. Badezimmer allerdings in Ordnung. Lediglich Kleinigkeiten, wie Schürfungen an den Wänden, kleinere Löcher im Teppich und eine etwas zu viel genützte Matratze waren ein wenig auffällig.
Weiters ist anzumerken, dass an dem Wochenende unseres Besuchs ein Weinfest um das Hotel herum stattfand, weshalb bis in etwa 24 Uhr die Geräuschkulisse, welche von der Straße ins Zimmer hinaufkam, nicht besonders angenehm war.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi Chrisichris1 und herzlichen Dank für Ihren Beitrag bei TripAdvisor. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Einrichtungen, inbesondere das Zimmer und Bad, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden. Die Ruhestörung durch das Weinfest bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer zum Innenhof. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzgitter
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Modern, chic und vor allem: Noch in keinem Hotel haben wir Federkissen und eine Daunenzudecke vorgefunden, hier gibt es sogar eine Kissenauswahl, falls noch etwas fehlt. Die Kaffee- und Teebar im Zimmer ist toll, Bademäntel und Schlappen liegen auch bereit. Bei geschlossenem Fenster herrscht Ruhe, und das mitten in der Innenstadt. Der Frühstücksraum ist leider mit zu wenig Plätzen ausgestattet, zum Glück sind wir Frühaufsteher und mussten nicht in einer meterlangen Schlange stehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi Wolfgang S,
schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir gezielte Schritte unternehmen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu verhindern.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Service, geräumiges Zimmer (etwas kleiner "Kleiderschrank"), Angebot eines Kissenmenüs, schönes Bad (inkl. Bademantel + Schlappen), Weg zur Innenstadt zur/m Besichtigung/Shoppen 3 Minuten. Auswahl beim Frühstück gut (Samstag mit Wartezeit, da zuwenig Sitzplätze).

Zimmertipp: An Strassenseite ist Straßenbahnhaltestelle.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi A092013,
es freut uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat, insbesondere der Service, das Zimmer und die Lage. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal entschuldigen und werden gezielte Schritte unternehmen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 159 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Preise
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.