“Top Lage in Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hagen
“Top Lage in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Empfang sehr nett. Zimmer sehr geräumig, leider kein Kleiderschrank. Bad entspricht leider nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels., bedeutet Kalkflecken im Marmor, Klobrille passt nicht auf WC-Porzellan, Dusche zu eng, Wasserhahn am Waschbecken überschwemmt Waschtisch. Ansonsten sehr ruhiges Haus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Grüezi IlonaR,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Letzte Woche haben wir drei Nächte im Swisshôtel Bremen eingebucht. Das Zimmer war um 14h bereits bezugsbereit, das Einchecken verlief problemlos und rasch. Freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und grosszügig. Die grosse Überraschung: Hunde sind nicht nur willkommen, sondern erhalten vom Hotel sogar ein Hundebett und Futternäpfe gestellt. Die Kaffeemaschine war das Tüpfelchen auf dem i und das WLan hat perfekt funktioniert. Einziger Negativpunkt: der Teppich war im Zimmer und auf dem ganzen Flur im 6.Stock schmuddelig und hat einen eher ungepflegten Eindruck hinterlassen. Eigentlich schade - und einem Swisshôtel nicht ganz würdig ... Trotzdem: Für meinen nächsten Bremen-Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel buchen!

Zimmertipp: Superior im 6. Stock - das zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Grüezi BurgenerM,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Swissôtel Bremen sehr wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem Team. Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Teppichs werden wir nachgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich will gern mit dem Highlight anfangen - entgegen den meisten (und auch generell meiner) Meinung isst man in Hotelrestaurants selten sehr gut - das Swissotel Bremen scheint hier die große Ausnahme zu sein.

Wir hatten uns hier für eine Vorstandssitzung einquartiert und abends das Buffet im Hillmann's u. a. mit geschmorter Lammkeule entschieden - ein Traum, so zart und wohlschmeckend ... auch das übrige Buffetangebot war sehr angenehm und variantenreich zusammen gestellt, dass es mit der Zeit abkühlt ist buffetimmanent ...

Zurück zum Empfang : sehr nett und kompetent, aber der check-inn mit 15.00 Uhr generell etwas spät, dass können andere besser; große Flure UND Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber und hell ...

die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof und den Museen ideal, Parkhaus für kleines Geld im Haus, aber auch viele freie Plätze in der Umgebung ...

Entgegen einiger Kritiken war das Frühstücksbuffet sehr großzügig und abwechslungsreich, die Servicekräfte verdienen ein bensonderes Lob, sie waren sehr aufmerksam und nett ... das ist leider nicht immer so in großen Häusern

Wir würden wiederkommen ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Grüezi cockney-boy333,
schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Swissôtel Bremen hatten. Ihr positives Feedback, insbesondere in Bezug auf das Restaurant und den Empfang geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Partnerin Ende August vier Nächte im Swissotel Bremen. Was sofort sehr positiv auffällt ist die großartige, sehr zentrale Lage des Hotels. Im Grunde genommen ist alles sehenswerte in Bremen fußläufig zu erreichen. Für Bahnreisende ist auch die Nähe zum Bahnhof (keine 5 Minuten Fußmarsch) optimal.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön, allerdings fällt einem bei näherem Hinsehen das Alter der Ausstattung und der Zustand der Zimmer ein wenig negativ auf. Der Zustand ist dabei absolut nicht katastrophal, allerdings entspricht er meiner Meinung nach nicht dem internationalen fünf-Sterne Standard mit dem sich das Hotel rühmt.
Das Zimmer war inkl. Badezimmer allerdings in Ordnung. Lediglich Kleinigkeiten, wie Schürfungen an den Wänden, kleinere Löcher im Teppich und eine etwas zu viel genützte Matratze waren ein wenig auffällig.
Weiters ist anzumerken, dass an dem Wochenende unseres Besuchs ein Weinfest um das Hotel herum stattfand, weshalb bis in etwa 24 Uhr die Geräuschkulisse, welche von der Straße ins Zimmer hinaufkam, nicht besonders angenehm war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grüezi Chrisichris1 und herzlichen Dank für Ihren Beitrag bei TripAdvisor. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Einrichtungen, inbesondere das Zimmer und Bad, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden. Die Ruhestörung durch das Weinfest bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer zum Innenhof. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Modern, chic und vor allem: Noch in keinem Hotel haben wir Federkissen und eine Daunenzudecke vorgefunden, hier gibt es sogar eine Kissenauswahl, falls noch etwas fehlt. Die Kaffee- und Teebar im Zimmer ist toll, Bademäntel und Schlappen liegen auch bereit. Bei geschlossenem Fenster herrscht Ruhe, und das mitten in der Innenstadt. Der Frühstücksraum ist leider mit zu wenig Plätzen ausgestattet, zum Glück sind wir Frühaufsteher und mussten nicht in einer meterlangen Schlange stehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi Wolfgang S,
schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir gezielte Schritte unternehmen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu verhindern.
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Service, geräumiges Zimmer (etwas kleiner "Kleiderschrank"), Angebot eines Kissenmenüs, schönes Bad (inkl. Bademantel + Schlappen), Weg zur Innenstadt zur/m Besichtigung/Shoppen 3 Minuten. Auswahl beim Frühstück gut (Samstag mit Wartezeit, da zuwenig Sitzplätze).

Zimmertipp: An Strassenseite ist Straßenbahnhaltestelle.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Grüezi A092013,
es freut uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat, insbesondere der Service, das Zimmer und die Lage. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal entschuldigen und werden gezielte Schritte unternehmen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Zwingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage ist ideal. Zwischen Bahnhof, Stadtautobahn und Innenstadt im Bereich der Wallanlagen (Grünanlage). Die Zimmer sind modern und Stand der Dinge. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, die Ausstattung prima. Die Hotelbar ist leider exorbitant. Merkwürdig angesichts der Preise in der Umgebung. Wirklich zu bemängeln war allerdings nur der Empfangs-Service. Gestört hat etwas die aufdringliche Art uns direkt Frühstück anzubieten, was aber nur gilt, wenn man sofort (bevor man die Stadt erkundet) bucht. Kein Wunder, gibt es doch in der Umgebung sehr gute Möglichkeiten für gutes, günstiges Frühstück. Richtig gestört hat uns die Vorfahrt mit voll beladenem Fahrzeug und die Unfähigkeit des Hotels das in den Griff zu bekommen. Parkplätze des Hotels waren abgesperrt, einzelne Fahrzeuge blockierten die Vorfahrt. Begründung war es, dass auf den abgesperrten Bereichen sonst Einheimische parken. Mag sein, half uns aber nicht weiter. Es war auch niemand bereit mit raus zu kommen um dort kurzfristig parken zu können. Merkwürdig nur der grosse Jeep, der 3 (sic!) Tage lang auf einem der Plätze stand mit auswärtigem Kennzeichen. Auch beim Ausladen helfen war wohl keine Option für die Mitarbeiterin. Schade, nicht wirklich hilfreich, keinesfalls entgegenkommend und für ein Hotel dieses Standards unwürdig. Ansonsten keine Beanstandungen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof (absolute Ruhe) und zur Stadtseite. Bei letzteren kommt es darauf an in ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grüezi Jens B,

vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedauern zu hören, dass der Empfangsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war mit Sicherheit nicht unsere Absicht, Sie zu bedrängen und wir bitten um Entschuldigung. Bei der Frühstücksaktion handelte es sich um ein spezielles Angebot, welches nur gültig war, wenn es komplett im Voraus gebucht wurde. Natürlich ist auch sonst das Frühstück buchbar gewesen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass derartige Aktionen künftig besser kommuniziert werden.

Im Hinblick auf die Parkplätze vor dem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese der Stadt gehören. Wir haben die Erlaubnis sie zu nutzen, jedoch dürfen Autos nur 1 Stunde dort stehen, da es sich um Kurzzeitparklätze handelt. Wir werden der Angelegenheit nachgehen. Für den mangelnden Service bei der Ankunft möchten wir uns entschuldigen und werden gezielte Maßnahmen ergreifen.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.