Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzgitter
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Modern, chic und vor allem: Noch in keinem Hotel haben wir Federkissen und eine Daunenzudecke vorgefunden, hier gibt es sogar eine Kissenauswahl, falls noch etwas fehlt. Die Kaffee- und Teebar im Zimmer ist toll, Bademäntel und Schlappen liegen auch bereit. Bei geschlossenem Fenster herrscht Ruhe, und das mitten in der Innenstadt. Der Frühstücksraum ist leider mit zu wenig Plätzen ausgestattet, zum Glück sind wir Frühaufsteher und mussten nicht in einer meterlangen Schlange stehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi Wolfgang S,
schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir gezielte Schritte unternehmen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu verhindern.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    191
    35
    15
    9
Bewertungen für
61
186
61
214
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Service, geräumiges Zimmer (etwas kleiner "Kleiderschrank"), Angebot eines Kissenmenüs, schönes Bad (inkl. Bademantel + Schlappen), Weg zur Innenstadt zur/m Besichtigung/Shoppen 3 Minuten. Auswahl beim Frühstück gut (Samstag mit Wartezeit, da zuwenig Sitzplätze).

Zimmertipp: An Strassenseite ist Straßenbahnhaltestelle.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi A092013,
es freut uns, dass es Ihnen im Swissôtel Bremen gefallen hat, insbesondere der Service, das Zimmer und die Lage. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns nachdrücklich noch einmal entschuldigen und werden gezielte Schritte unternehmen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zwingenberg, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage ist ideal. Zwischen Bahnhof, Stadtautobahn und Innenstadt im Bereich der Wallanlagen (Grünanlage). Die Zimmer sind modern und Stand der Dinge. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, die Ausstattung prima. Die Hotelbar ist leider exorbitant. Merkwürdig angesichts der Preise in der Umgebung. Wirklich zu bemängeln war allerdings nur der Empfangs-Service. Gestört hat etwas die aufdringliche Art uns direkt Frühstück anzubieten, was aber nur gilt, wenn man sofort (bevor man die Stadt erkundet) bucht. Kein Wunder, gibt es doch in der Umgebung sehr gute Möglichkeiten für gutes, günstiges Frühstück. Richtig gestört hat uns die Vorfahrt mit voll beladenem Fahrzeug und die Unfähigkeit des Hotels das in den Griff zu bekommen. Parkplätze des Hotels waren abgesperrt, einzelne Fahrzeuge blockierten die Vorfahrt. Begründung war es, dass auf den abgesperrten Bereichen sonst Einheimische parken. Mag sein, half uns aber nicht weiter. Es war auch niemand bereit mit raus zu kommen um dort kurzfristig parken zu können. Merkwürdig nur der grosse Jeep, der 3 (sic!) Tage lang auf einem der Plätze stand mit auswärtigem Kennzeichen. Auch beim Ausladen helfen war wohl keine Option für die Mitarbeiterin. Schade, nicht wirklich hilfreich, keinesfalls entgegenkommend und für ein Hotel dieses Standards unwürdig. Ansonsten keine Beanstandungen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof (absolute Ruhe) und zur Stadtseite. Bei letzteren kommt es darauf an in ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Grüezi Jens B,

vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedauern zu hören, dass der Empfangsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war mit Sicherheit nicht unsere Absicht, Sie zu bedrängen und wir bitten um Entschuldigung. Bei der Frühstücksaktion handelte es sich um ein spezielles Angebot, welches nur gültig war, wenn es komplett im Voraus gebucht wurde. Natürlich ist auch sonst das Frühstück buchbar gewesen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass derartige Aktionen künftig besser kommuniziert werden.

Im Hinblick auf die Parkplätze vor dem Haus möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese der Stadt gehören. Wir haben die Erlaubnis sie zu nutzen, jedoch dürfen Autos nur 1 Stunde dort stehen, da es sich um Kurzzeitparklätze handelt. Wir werden der Angelegenheit nachgehen. Für den mangelnden Service bei der Ankunft möchten wir uns entschuldigen und werden gezielte Maßnahmen ergreifen.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das ist ein Hotel, wo man wirklich nichts zu meckern hat. Sehr freundliches Personal. Absolut sauber. Schönes, geräumiges und freundlich eingerichtetes Zimmer. Sehr komfortables Bett. Eine exzellente Tee-Auswahl auf dem Zimmer. Absolut ruhig, obwohl direkt in der Innenstadt. 1a-Frühstück. Fehlt eigentlich nur ein Schwimmbad im Hause, aber das ist direkt in der City wohl etwas zu viel verlangt. Schade, dass ich so selten nach Bremen komme, denn in kaum einem anderen Hotel habe ich mich so wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Man spürt die neue Geschäftsleitung, die deutlich den Leistungsrotstift angesetzt hat. Achtung beim Parken lassen. 20 € Gebühr + Parkhauskosten für einmal über die Straße !!! Auch im Frühstück wurden einige Leistungen reduziert.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Grüezi Torsten H,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind mit Ihrem Aufenthalt und das Gefühl bekommen haben, dass die Serviceleistungen reduziert worden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir gezielte Maßnahmen ergreifen und alles tun werden, um Ihnen künftig den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bezüglich des Valet Parking möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die normalen Parkgebühren bei Eur 12,00 für 24 Std. liegen. Da wir kein eigenes Parkhaus haben, benutzen wir das öffentliche Parkhaus Hillmannstraße, welches wenige Gehminuten entfernt vom Hotel liegt. Wenn unsere Mitarbeiter das Parken für unsere Gäste übernehmen, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von Eur 20,00, um den Personalaufwand und die Risiken (Versicherung) abzudecken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mich für eine erneute Reservierung direkt unter alexander.fischer@swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uelzen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist sher großzügig gebaut. Der Lounge und Barbereich ist sehr modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der W LAN Zugang war jedoch am nächsten morgen nicht mehr möglich.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuelpich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt.. Alles sehr gut erreichbar.
Alles war perfekt. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trotz Komplettausfall des EDV Systems waren die Damen überaus freundlich.
Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, aber gut erreichbar

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Hotel Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Preise
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.