“Viele Serviceleistungen wurden reduziert für das gleiche Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fuerth
“Viele Serviceleistungen wurden reduziert für das gleiche Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Man spürt die neue Geschäftsleitung, die deutlich den Leistungsrotstift angesetzt hat. Achtung beim Parken lassen. 20 € Gebühr + Parkhauskosten für einmal über die Straße !!! Auch im Frühstück wurden einige Leistungen reduziert.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Grüezi Torsten H,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind mit Ihrem Aufenthalt und das Gefühl bekommen haben, dass die Serviceleistungen reduziert worden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir gezielte Maßnahmen ergreifen und alles tun werden, um Ihnen künftig den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bezüglich des Valet Parking möchten wir gerne darauf hinweisen, dass die normalen Parkgebühren bei Eur 12,00 für 24 Std. liegen. Da wir kein eigenes Parkhaus haben, benutzen wir das öffentliche Parkhaus Hillmannstraße, welches wenige Gehminuten entfernt vom Hotel liegt. Wenn unsere Mitarbeiter das Parken für unsere Gäste übernehmen, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von Eur 20,00, um den Personalaufwand und die Risiken (Versicherung) abzudecken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mich für eine erneute Reservierung direkt unter alexander.fischer@swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager

Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist sher großzügig gebaut. Der Lounge und Barbereich ist sehr modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der W LAN Zugang war jedoch am nächsten morgen nicht mehr möglich.

• Aufenthalt September 2013, Business

Zuelpich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt.. Alles sehr gut erreichbar.
Alles war perfekt. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trotz Komplettausfall des EDV Systems waren die Damen überaus freundlich.
Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, aber gut erreichbar

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir buchten für zwei Nächte das Saison-Angebot mit 20% Rabatt bei sofortiger Bezahlung ohne Rückerstattungsanspruch bei Nichtanreise. Lt. Offerte handelt es sich um ein Premier Zimmer im 6. Stock mit modernem Bad. Als wir ankamen, erhielten wir ein "Zimmerupgrade" in den 4. Stock, ein relativ kleines Zimmer mit total fleckigem Teppichboden. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann das gebuchte Zimmer im 6. Stock, das viel größer war und auch in besserem Zustand. Die Teppichböden machen einen ungepflegten Eindruck, auch auf den Fluren. Das Bett war sehr gut, die Kaffeemaschine auch, der Blick zu den Wallanlagen. Was sind moderne Badezimmer? Man sollte modern nicht verwechseln mit neu. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Was uns sehr gestört hat, waren die Böden in beiden Fahrstühlen, verkommen, das geht gar nicht. So schnell sieht uns dieses Hotel nicht wieder, schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Grüezi Sonne1Musik,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedauern sehr zu hören, dass das angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelhafte Sauberkeit der Teppiche im Gästezimmer, auf den Fluren und im Fahrstuhl möchten wir uns entschuldigen. Wir werden der Angelegenheit nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen.
Über Ihren erneuten Besuch im Swissôtel Bremen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Alexander Fischer, General Manager
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof ist klasse. Einrichtung ist schön gemacht. Zimmer businessmäßig und hochwertig ausgestattet. Gutes Bett, Teppich nicht versifft, Flat, Kaffeemaschine, Audioanlage etc. Wir hatten Businesszimmer. Service sehr kompetent und sehr nett.
Nachteile: keine eigenen Parkplätze (Parkhaus ist sehr nah, aber m.E. sehr enge Stellplätze), Frühstück teuer, Zimmerpreis m.E. auch etwas hoch und Zimmer könnten auch etwa größer sein.
Fazit: hat gefallen und kommen wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Grüezi Dangriga und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bei TripAdvisor. Schön zu hören, dass die Zimmer, die Einrichtung und der Service im Swissôtel Bremen Ihnen zugesagt haben. Gerne werden wir Ihr Feedback an das Team weitergeben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder im Swisssôtel Bremen
Alexander Fischer, General Manager
D�Sseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Viele Servicemängel, die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, drei verschiedene Zimmer und trotzdem Mängel in der Qualität der Zimmer und in der Funktion der technischen Einrichtungen. Im Hotel wird derzeit renorviert ... das lässt hoffen, dass es nach Abschluss der Arbeiten besser sein wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi RolandS,
danke für Ihr Review. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten nochmals um Entschuldigung. Wie bereits in unserer Emailkommunikation erwähnt, versichern wir Ihnen, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Schritte unternehmen werden, um die Mängel abzustellen und Ihnen künftig auch im Swissôtel Bremen den Service- und Qualitätsstandard zu bieten, den Sie zu Recht von einem Swissôtel erwarten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen erneuten Aufenthalt im Swissôtel Bremen planen.

Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das Wochenende in Bremen. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen sowie ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung 2 Tage vor der Anreise, beide für 94 €. Wir checkten mittags im Hotel ein, wobei erst ein Zimmer bezogen werden konnte (Einchecken gewöhnlich ab 15 Uhr möglich. Als wir um 22.30 zurück ins Hotel kamen, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Zimmerrate des Doppelzimmers um 25 € erhöht habe. Ich Am nächsten Morgen beim Auschecken war es dann plötzlich 28,50 € teurer. Man sagte uns, wir hätten zwei Einzelzimmer gebucht. Der tags zuvor abgegebene Voucher für das Doppelzimmer war jedoch nicht auffindbar, sondern nur der Voucher für das Zweibettzimmer zur Einzelnutzung. Ich habe natürlich die nachträgliche Erhöhung nicht bezahlt. Dafür erhielt ich gestern eine Rechnung, dass ein Betrag von 28,50 zusätzlich abgebucht worden sei, da zwei Einzelzimmer gebucht worden seien. Auf der Rechnung war zusätzlich ein Buchungszeitraum von Montag bis Mittwoch angegeben. Ich habe gestern eine Email an das Hotel geschrieben und beide Voucher erneut angehängt, ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
Trotzdem für mich absolut unverständlich, wie ein 5-Sternehotel sich solche Schnitzer leisten kann.
Die Lage des Hotels sowie das Frühstückbuffet sind jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grüezi Jan K,
vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern über die Geschehnisse und den irrtümlich gebuchten Betrag äußern. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten und auch die mangelnde Kommunikation unsererseits. Wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen. Wie bereits in unserer Email angekündigt, haben wir den Betrag umgehend Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.