Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 165 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Swissotel in Bremen ist zentral gelegen. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der Flughafen und die Uni sind per Straßenbahn (Haltestelle direkt vor dem Hotel) erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und -out verlief schnell und reibungslos. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl ist angemessen. Auch hier im Restaurant ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten ausreichend Raum für Entspannung und Arbeit. Schreibitsch und Flat-TV sind vorhanden. Die Betten sind bequem. Das Zimmer und das Badezimmer waren in einem tadellosen Zusatand und sehr sauber und gepflegt. W-LAN war in meiner Zimmerrate inklusive.
Abends kann man durchaus die Lobby-Bar empfehlen. Nettes Ambiente.
Leider hat das Hotel kein eigenes Parkaus, aber ein öffentliches ist in 3-4 Gehminuten erreichbar.
Ich kann das Swissotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    191
    35
    15
    9
Bewertungen für
61
186
61
214
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Caorle, Italien
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Nach meinen schlechten Erfahrungen im Hilton Bremen.(nach zu lesen hier bei meinen Bewertungen)..hier mal was wie es richtig geht...
Swisshotel ist für mich die NR1 in Bremen...Park Service vorhanden egal wie groß das Auto ist...
Sehr freundliches Personal...TOP ZIMMER..
PREISWERT........SOFORT IMMER WIEDER.....
Ich war inzwischen mehrfach hier Gast....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Grüezi MarcoS, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre positiven Kommentare über die Lage, das Personal und das Zimmer im Swissôtel Bremen. Ich werde Ihr Feedback gerne an das Team weitergeben. Bis hoffentlich ganz bald,
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Lage ist klasse, Zimmer sind sehr gut, Frühstück toll. Alles wird auf Wunsch frisch gebracht, zum empfehlen ist das Omelett mit Krabben...
Vom Bahnhof kommt man zu Fuß sehr gut hin, wenn man eine Karte lesen kann. Hinweisschilder fehlen tatsächlich. Zunächst waren nur zwei Handtücher da, die kamen aber dann umgehend..., Service war klasse.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Grüezi und vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Toll, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
196 "Hilfreich"-<br>Wertungen 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer wie auf der Webseite abgebildet, aber das Bad im Classic Zimmer scheußlich (nicht renoviert), Badewanne noch mit Stöpsel und alter Handbrause. Das wurde leider auf der Webseite nicht kommuniziert. Ich bekam ein Zimmer zum Innenhof, also keine Lärmbelästigung durch die zur Straße liegenden Kneipen. Hillmann`s Restaurant sehr gut, sowohl die Qualität des Essens als auch die Präsentation. Personal überall sehr, sehr freundlich. Wenn ich ein anderes Zimmer gehabt hätte, würde ich das Swissotel sicherlich weiterempfehlen, aber das Bad ging überhaupt nicht. Im Classic Zimmer gibt es nur Duschbad, das gleichzeitig auch Shampoo ist und Bodylotion. Sehr gute Schallisolierung, ich habe aus den Nachbarzimmern nichts gehört. Zu Fuß zum Bahnhof ca. 5 Minuten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Grüezi TaraDuisburg, wir danken für Ihr Review über das Swissôtel Bremen. Es freut uns, dass Sie insbesondere vom Personal und vom Hillmann's Restaurant überzeugt gewesen sind. Wir bedauern, dass das Bad im Classic Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit der Renovierung der Bäder von einem der Teil unserer Classic Zimmer begonnen haben und auch in diesem Jahr weitere Zimmer mit neuen Bädern ausstatten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt, Deutschland
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
242 "Hilfreich"-<br>Wertungen 242 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal: das Hotel ist natürlich gut. Durchdesignt bis zum Ende ist es unaufdringlich und ordentlich, wie man es erwartet. Ich möchte daher mal nicht auf die Superlage etc. Eingehen, sondern auf das, was mich gestört hat.

Anreise: wenig Hinweise auf das Hotel. Man fährt unter Umständen mehrfach um den Block, bis man den Eingang gefunden hat. Parken ist nur im öffentlichen und für größere Autos engen Parkhaus möglich. Leider keine Sonderkonditionen für Hotelgäste, also 12€ pro Tag.

Zimmer: nette Avantagezimmer, ausreichend groß. Vor der Anreise habe ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, bei dem ich mit offenem Fenster schlafen kann. Das geht gar nicht. Das Zimmer mit Lage zum Wall ist außergewöhnlich laut durch Straßenbahn und Kneipengänger. Im Zimmer hat man leider oft die Funktion dem netten Design geopfert. So ist der Wasserhahn im Bad nett anzusehen, aber durch die Tiefe und zurückliegende Montage setzt man den Waschtisch immer irgendwie unter Wasser. In der Dusche (leider nur in der Badewanne) sucht man längere Zeit nach dem Umschalter für den Auslauf, der Super designt da sitzt, wo man normalerweise das Wasser bei einer Duschbatterie aufdreht. Der Wasserdruck ist niedrig, die Wassertemperatur schwankte zwischen lauwarm und extrem heiß. Hier ist ein dickes Fell angesagt. Neben dem großen Bett (nur ein gemeinsames Oberbett) sind kleine Leselampen angebracht, deren Ein- und Ausschalter fummelig und Millimeterklein hinter einer kleinen Scheibe angebracht wurden. Das alles nervt etwas. Positiv: unserem Wunsch nach einem Nackenstützkissen wurde in wenigen Minuten entsprochen, auf dem Zimmer befindet sich eine Tassimo-Kadfemaschine (kostenlos) MIT unterschiedlichen Kapseln und ein Tresor. Auch nicht so toll: es gibt keinen geschlossenen Kleiderschrank, sondern nur eine offene Kleiderstange mit 8 Bügeln sowie 2 kleine Schubladen. Am ersten Tag unseres Aufenthalts gab es kein WLAN, am 2. Tag war alles OK.

Frühstück: qualitativ ist alles OK, über die Menükarte kann man leckere Waffeln oder Omelettes bestellen. Nicht gut: am Eingang hat man uns einen Tisch zugewiesen, den wir nicht haben wollten. Unser Hinweis auf leere Tische am Fenster wurden abgetan mit: ich weiß nicht, ob da noch jemand sitzt. Auf dem Tisch stand nur eine leere Kaffeetasse. Während unseres Frühstücks wurde am ersten Tag über 20 Minuten weg das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt. Am zweiten Tag war alles besser. Wir haben dann einen passenden Tisch vorbestellt und mit dem Abräumen war auch alles normal. Etwas seltsam fand ich den 'Obstsalat', den es so nicht gab. Es war je eine Schüssel mit Apfelstücken, Ananas und Melone vorhanden, welche ich Flüssigkeit schwammen. Daraus einen Obstsalat zu basteln, war nicht meine erste Wahl.

Ein letzter Kritikpunkt: der 'SPA' genannte Keller mit 5 Ergogeräten und Sauna bzw. Dampfbad wurde für eine 4-Personen-Besprechung mit Kanapees und Sekt benutzt (irgendeine Feier ?) und man hat uns gesagt, dass zur Zeit eine Nutzung nicht möglich wäre. Das geht gar nicht.

Um keinen Irrtum aufkommen zu lassen: Wir haben uns wol gefühlt, das Personal war in der Regel kompetent und freundlich. Ob wir wiederkommen, steht allerdings in den Sternen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Grüezi Kalle1952 und danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich im Swissôtel Bremen wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen, insbesondere beim Frühstücksservice, um den Service- und Qualitätsstandard des Hauses zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Perfekt gelegenes Hotel zwischen Bahnhof (ca. 300 m) und Marktplatz/Roland (ca. 350 m). Alles zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer gross und sehr sauber (bis auf einen Fleck vor der Toilette im Teppichboden). Bad ebenfalls gross, aber ein Update wäre mal notwendig. Frühstücksbuffet ist ein Traum. Ebenfalls sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Unsere Gruppe (12 Personen) hatte nichts auszusetzen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Straße mit mehreren Kneipen und Bars. Dadurch etwas höherer Lärmpegel in den Zimmern zu dieser Seite. Uns hat es nciht gestört. Alles in allem würden wir dieses Hotel immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Losgelöst von individuellen Leistungs- und Komforterwartungen habe ich als Hotelgast gewisse Grundbedürfnisse. Hierzu gehört es u. a. auch, innerhalb der nächtlichen Ruhezeiten nicht durch den Lärm benachbarter Schank- und Speisewirtschaften so belästigt zu werden, dass an ein Einschlafen nicht vor dem Morgengrauen zu denken ist. Dies gilt umso mehr, wenn ein Hotel mit einer 5-Sterne-Klassifizierung für seine Leistungen wirbt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Swissotel, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Grüezi Andreas A und danke für Ihr Review. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die umliegenden Kneipen in Ihrer Nachtruhe gestört gewesen sind. Wir haben kürzlich zusätzliche Isolierungsmaßnahmen an den Fenstern durch geführt und werden das Zimmer noch einmal überprüfen. Zusätzlich werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Zimmer zum Innenhof zuteilen (nach Verfügbarkeit), wenn Sie uns bei der Reservierung Ihren Wunsch mitteilen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Herzliche Grüße, Michael Koltes, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Swissotel Bremen Preise
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.