“Super Hotel, aber etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 4 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Super Hotel, aber etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr praktisch, wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und von der Fußgängerzone der Innenstadt. Baulich ist es optisch gut gelungen, um einen Innenhof gruppiert, der viel Tageslicht in die öffentlichen Flächen des Hotels lässt.

Das Zimmer war geräumig, schön und gleichsam praktisch eingerichtet. Das Personal am Empfang ist freundlich und aufmerksam, im Haus ist es sehr sauber.

Nun zum Haken (aus meiner Sicht): Wenn man keinen allzu festen Schlaf hat, kann es je nach Lage des Zimmers insbesondere am Wochenende zu Problemen mit der Lautstärke der Umgebung kommen. Auch bei geschlossenem Fenster hört man am Wochenende mitunter so einiges von den umliegenden Bars (dürfte im Winter weniger ein Problem sein, im Sommer mit zahlreichen Außenplätzen in der Umgebung jedoch schon).

Wen dies nicht stört oder über eine geeignete Zimmerwahl vermeidet, für den ist das Hotel eine wirklich excellente Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Rogier_Hurkmans, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Grüezi arunto_berlin,
vielen Dank für Ihre Kommentare bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie die Zimmer, den Service und die Sauberkeit hervorheben. Wir bedauern die Ruhestörung durch die umliegenden Kneipen und bitten um Entschuldigung. Um dem entgegenzuwirken, haben wir bereits begonnen, schalldämmende und isolierende Maßnahmen an den Fenstern durchzuführen. Die Arbeiten werden in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Rogier M. Hurkmans, General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, zentrale Lage nähe HBF,
Verbesserungsvorschlag wäre noch als "Willkommensbetthupferl" eine Schweizer Schokolade ins Zimmer, passend zu "Swissotel"

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rogier_Hurkmans, General Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Grüezi und vielen Dank für Ihren Review bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen das Team, die Lage und das Frühstück zugesagt haben. Danke auch für Ihren Verbesserungvorschlag. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Herzliche Grüße, Rogier M. Hurkmans, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel, sehr aufmerksame Receptionsangestellte und super Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Grüezi ns76,
lieben Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Swissotel in Bremen ist vom Hauptbahnhof zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Zum Marktplatz mit Dom, Rathaus und Roland ist es ebenfalls nicht weiter. Die Lage ist perfekt.
Perfekt ist auch das Hotel: netter Empfang, großes Zimmer, geräumiges Bad, bequemes Bett und auf Grund der schallisolierenden Fenster sehr ruhig hinsichtlich Lärm von außen (im Stadtzentrum ist es eben lauter als auf dem Lande).
Weniger gut ist die Trittschall-Isolierung. Wenn nämlich Personen (wie in unserem Fall über uns) ihr ganzes Gewicht ungedämpft in jeden Schritt legen, dann ist das in den Nachtstunden schon recht störend.
Unser Zimmer bot einen relativ großen Arbeitsplatz. Die WiFi Internetanbindung ist recht schnell. Ebenso ist die Anmeldung ganz unkompliziert (Name und Zimmernummer).
Auch der Preis garantiert ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grüezi Frankenstein_Sen,
vielen Dank für Ihr tolles Lob über das perfekte Hotel, das uns sehr stolz macht. Ich werde Ihr Feedback an das Team weitergeben. Bis hoffentlich ganz bald,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Für ein Wochenendtrip in Bremen geeignet, da man schnell und zu fuß alles erreichen kann.
Deshalb leider auch etwas laut.
Das Frühstück sehr gut
Das Personal freundlich und hilfreich
Die Tiefgarage ist nicht direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Weltreisende1,
danke für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Jetzt war es also soweit, dass ich in der Stadt wo ich wohne (Veranstaltung), dass erste Mal im Hotel schlafen musste. Die Wahl fiel auf das Swissotel in der Bremer City, welches zwischen Hauptbahnhof und Altstadt liegt. Die Ankunft mit dem Firmenwagen erwies sich als gute Entscheidung, da dass Hotel einen Parkservice anbietet, welcher kostenlos für den Gast ist. Die Parkgebühr von 12 EUR ist ebenfalls nicht zu teuer. Die Damen und Herren an der Rezeption sind aufmerksam und strahlen Freude an der Arbeit aus, welche so nicht immer in Hotels zu finden ist (auch nicht im 5 Sterne Segment). Die Standardzimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gefplegt. Die Betten verdienen ein Sonderlob, da diese sehr bequem sind und einen angenehmen Schlaf bieten.
Das Frühstück ist einfach sehr schön und die Mitarbeiter erfüllen Sonderwünsche schnellstens.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Lieber Cornelius1977,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback bei TripAdvisor. Schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt so lobende Worte finden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt sowohl nah zur Innenstadt, als auch zum Bahnhof. Beides fussläufig.
Die Zimmer sind total ruhig, obwohl eine befahrene Straße vorbeiführt. Sehr zu empfehlen ist der Brunch am Sonntag. Sehr lecker und eine unglaubliche Auswahl. Ansonsten sehr sauber und freundliches Personal. Gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Mimi_HAJ,
es freut uns, dass Sie von der Lage des Hotels, den Zimmern und unserem Brunch begeistert gewesen sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis hoffentlich bald.

General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.