Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein exzellentes Hotel mitten in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Speichern Gespeichert
Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 90 Hotels in Bremen
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein exzellentes Hotel mitten in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ohne Zweifel ist das Swissotel in Bremen eines der besten Hotels, das ich besucht habe. Die Freundlichkeit, mit der Service geleistet wird ist überwältigend. Das Frühstücksbuffet ist auf gehobenen Niveau, der Wellness-Bereich sauber, gepflegt und bietet alles was man braucht, um zu entspannen. Die Zimmer sind groß, hell und auch hier ist alles zu voller Zufriedenheit. Wir würden immer wieder dieses Hotel bei einem Besuch in Bremen buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare und bis hoffentlich ganz bald in Bremen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Rogier Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    254
    144
    25
    11
    7
Bewertungen für
44
134
49
139
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Swissotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bremer Innenstadt. Einkaufspassagen, der historische Marktplatz, die Böttgergasse und das Schnoorviertel sind gut zu Fuß zu erreichen. Wer bei geöffneten Zimmerfenster schlafen möchte, sollte ein Innenhofzimmer buchen. Dann ist absolute Ruhe garantiert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet 1 a. Die Badausstattung ist ok., aber nicht ganz auf 5*Niveau.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie besonders die Lage, das Personal und das Frühstück hervorheben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Swissotel Bremen bietet alles, was man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen, die Ausstattung der Tagungsräume und die Sauberkeit des gesamten Hotels haben meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Die Lage des Hotels in direkter Nähe zum Bremer Hauptbahnhof ist für Bahnreisende ideal. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel aber sehr ruhig gelegen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
danke für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Swissôtel Bremen rundherum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Herzliche Grüße
Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Empfangsdrink in der Hotelbar erfreulich; Service im Zimmer und am Frühstücksbuffet am zweiten Tag sehr schlecht, am ersten und dritten Tag sehr gut. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut.
Zimmer: kein Stuhl am Schreibtisch, ungemütlich zum Zusammensitzen.
Sicherheit nicht gewahrt: über das Treppenhaus konnte jeder Nicht-Gast von der Straße unbehelligt in alle Zimmerflure gelangen. Was nützt da die Zimmerkartenkontrolle im Fahrstuhl?
Insgesamt nicht die 5 Sterne wert.
Preis-Leistungsverhältnis bei 3=2 gut.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten, inbesondere beim Frühstücksservice am zweiten Tag.

Die Zugänge zu den Treppehäusern im Erdgeschoss sind nur mit eine Zugangskarte zu öffnen. Auch auf den jeweiligen Etagen gelangt man von Treppenhaus aus nur mit Zugangskarte auf die Etage. Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit im Hotel für uns von großer Bedeutung ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Warum und weshalb man diesem Hotel 5* gegeben hat ist völlig unverständlich. Alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels sind hier außer Kraft gesetzt.
Man wird bei Anreise nicht gefragt, ob diese angenehm verlaufen ist, man wird nicht mit einem "Herzlich Willkommen" begrüßt und so zieht sich der fehlende Service und das nicht vorhandene Wohlgefühl wie ein roter Faden durch den Aufenthalt.
Der Service beim Frühstück ist gelinde gesagt nicht existent, die Mitarbeiter der Bar halten lieber Dauerunterhaltungen zusammen als sich um die Gäste zu kümmern und der Hotelpage ist schlicht und ergreifend frech und unverschämt.
Die Schrankwand in den Zimmern ist noch aus der alten Marriott Zeit und passt max. in ein gehobenes 3* bis 4* Hotel ( wie im übrigen auch die anderen Möbel des Zimmers ). Die Bäder der normalen Kategorie reihen sich hier nahtlos ein.
Alles in allem ist das Hotel max. mit 4* zu bewerten und da sicher an der unteren Grenze.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Verehrter Gast,
es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere von unserem Service enttäuscht gewesen sind. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte umgehend aufgreifen und gezielte Maßnahmen treffen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu unterbinden. Gerne würde ich mich mit Ihnen noch einmal persönlich über die Geschehnisse unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mal wieder in Bremen zu Besuch und hatten uns diesmal für das Swissotel entschieden. Die Lage ist einfach perfekt. Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In die Fussgängerzone ebenfalls nur wenige Schritte und die Weser erreicht man nach 10 Minuten Fussweg. Der Service des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Die einfachsten Classic Zimmer trotzdem sehr grosszügig. Eine tolle Schlafqualität und grosse Doppelbettdecken! Die Zimmer Türen gehen sehr leise zu und fallen nicht wie bei einigen anderen Hotels schwer und laut ins Schloss. Neu hat das Hotel noch einen Wellness Bereich. Die Bäder der Classic Zimmer sind teilrenoviert. Definitiv ordentlich und sauber einfach momentan nicht top modern!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor, das wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die perfekte Lage, der Service und die Zimmereinrichtung gefallen haben. Zur Information: Wir haben bereits mit der Renovierung der Bäder von einigen Classic Zimmern begonnen und werden damit sukzessive fortfahren. Veilleicht probieren Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Zimmer?
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Freundlicher kompetenter Service während des gesamten Aufenthalts, sei es die Einladung zum Willkommensdrink, die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, die Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten usw.
Erwähnenswert ist auch das hochklassige Frühstück mit Sekt und Kaffeespezialitäten.
Einziges Manko war bei unseren Aufenthalt die fehlende Wellnessmöglichkeit.
Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir haben zum Beispiel einen Stadtspaziergang unternommen (sehr empfehlenswert), waren auf Brauereitour, zum Konzert von Unheilig und ein absolutes Muss ist das Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof (eins der besten Museen, was wir weltweit gesehen haben).
Zum Essen kann ich die Pizzeria gegenüber dem Hauptbahnhof empfehlen, das Angebot war groß (nicht nur Pizzas), alles wurde frisch zubereitet, schmeckte lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Verehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Wochenendtrip zu uns ins Swissôtel Bremen gefallen hat.

Ich freue mich zu erfahren, dass Sie von der Lage des Hauses und dem Frühstück begeistert gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Team weiter.

Schade, dass sich unser Pürovel Sport zu der Zeit Ihres Aufenthalts noch im Bau befunden hat. Der Bereich ist seit Ende Oktober geöffnet und bieten Ihnen einen Fitnessraum, eine finnische Trockensauna und ein Dampfbad. Für die optimale Entspannung empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Pürovel Massgen zu testen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Rogier M. Hurkmans
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 151 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Tingo, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Bremen
Swisshotel Bremen
Mariott Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Hotel Swissotel
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Preise
Bewertung Swissotel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.