“Prädikat Nicht-Empfehlenswert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Prädikat Nicht-Empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Warum und weshalb man diesem Hotel 5* gegeben hat ist völlig unverständlich. Alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels sind hier außer Kraft gesetzt.
Man wird bei Anreise nicht gefragt, ob diese angenehm verlaufen ist, man wird nicht mit einem "Herzlich Willkommen" begrüßt und so zieht sich der fehlende Service und das nicht vorhandene Wohlgefühl wie ein roter Faden durch den Aufenthalt.
Der Service beim Frühstück ist gelinde gesagt nicht existent, die Mitarbeiter der Bar halten lieber Dauerunterhaltungen zusammen als sich um die Gäste zu kümmern und der Hotelpage ist schlicht und ergreifend frech und unverschämt.
Die Schrankwand in den Zimmern ist noch aus der alten Marriott Zeit und passt max. in ein gehobenes 3* bis 4* Hotel ( wie im übrigen auch die anderen Möbel des Zimmers ). Die Bäder der normalen Kategorie reihen sich hier nahtlos ein.
Alles in allem ist das Hotel max. mit 4* zu bewerten und da sicher an der unteren Grenze.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Verehrter Gast,
es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere von unserem Service enttäuscht gewesen sind. Wir möchten uns für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte umgehend aufgreifen und gezielte Maßnahmen treffen werden, um derartige Vorkommnisse künftig zu unterbinden. Gerne würde ich mich mit Ihnen noch einmal persönlich über die Geschehnisse unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com kontaktieren.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren mal wieder in Bremen zu Besuch und hatten uns diesmal für das Swissotel entschieden. Die Lage ist einfach perfekt. Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In die Fussgängerzone ebenfalls nur wenige Schritte und die Weser erreicht man nach 10 Minuten Fussweg. Der Service des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Die einfachsten Classic Zimmer trotzdem sehr grosszügig. Eine tolle Schlafqualität und grosse Doppelbettdecken! Die Zimmer Türen gehen sehr leise zu und fallen nicht wie bei einigen anderen Hotels schwer und laut ins Schloss. Neu hat das Hotel noch einen Wellness Bereich. Die Bäder der Classic Zimmer sind teilrenoviert. Definitiv ordentlich und sauber einfach momentan nicht top modern!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Verehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor, das wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die perfekte Lage, der Service und die Zimmereinrichtung gefallen haben. Zur Information: Wir haben bereits mit der Renovierung der Bäder von einigen Classic Zimmern begonnen und werden damit sukzessive fortfahren. Veilleicht probieren Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Zimmer?
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Freundlicher kompetenter Service während des gesamten Aufenthalts, sei es die Einladung zum Willkommensdrink, die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, die Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten usw.
Erwähnenswert ist auch das hochklassige Frühstück mit Sekt und Kaffeespezialitäten.
Einziges Manko war bei unseren Aufenthalt die fehlende Wellnessmöglichkeit.
Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir haben zum Beispiel einen Stadtspaziergang unternommen (sehr empfehlenswert), waren auf Brauereitour, zum Konzert von Unheilig und ein absolutes Muss ist das Überseemuseum direkt am Hauptbahnhof (eins der besten Museen, was wir weltweit gesehen haben).
Zum Essen kann ich die Pizzeria gegenüber dem Hauptbahnhof empfehlen, das Angebot war groß (nicht nur Pizzas), alles wurde frisch zubereitet, schmeckte lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Verehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Wochenendtrip zu uns ins Swissôtel Bremen gefallen hat.

Ich freue mich zu erfahren, dass Sie von der Lage des Hauses und dem Frühstück begeistert gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Team weiter.

Schade, dass sich unser Pürovel Sport zu der Zeit Ihres Aufenthalts noch im Bau befunden hat. Der Bereich ist seit Ende Oktober geöffnet und bieten Ihnen einen Fitnessraum, eine finnische Trockensauna und ein Dampfbad. Für die optimale Entspannung empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Pürovel Massgen zu testen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war mit einem Freund (2 Einzelreisende mit unterschiedlichen Zimmern) für ein verlängertes Wochenende in Bremen: das Hotel hat eine ruhige, aber zentrale Lage, ein Super - Frühstück und einen äußerst zuvorkommenden Service. Einem Problem mit der Klimaanlage wurde sehr schnell nachgegangen, da es etwas kühl war, brachte man mir als Notlösung einen Radiator. Da wir beide Raucher sind, war die Raucherlounge sehr willkommen, gut belüftet und gut temperiert, findet man beides zusammen nicht so häufig, also wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Verehrter Gast,

es freut uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und wir danken Ihnen für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Schön, dass Sie von der Lage des Hauses, dem Frühstück und dem Service angetan gewesen sind. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team vom Frühstücks-Service weiter. Ich bin außerdem froh zu erfahren, dass dem Problem mit der Klimaanlage umgehend Abhilfe geschaffen werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns hier im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das ehemalige Marriott ist jetzt hervorragend renoviert und im kühl-modernen Stil der Zeit.seine Lage ist am Wall sehr gut,zur Altstadt,zum Rathaus und der Kunsthalle nur ganz kurze Wege.die Zimmer (436) geräumig,gut ausgestattet,Kaffeemaschine,großer Flachbild TV von überall einsehrbar.Das große Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet.Zu loben:helles Licht.Die zimmer sind bestes gepflegt,der Blick zum Wall und er Stadt sehr angenehm.Die rezeption,der Service: liebenswürdig-höflich und fröhlich,ein seltenes Erleben in Großhotels.Die Garage ist in der Nähe(12 E),der Service bringt und holt(3 E)DasFrühstück hervorragend.Insgesamt : ein Hotel da so sehr gefällt,daß man es an sich für sich behalten würde,aber andere sollen sich - hoffentlich weiterhin - daran erfreuen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Verehrter Gast,

schöne, dass es Ihnen bei uns im Swissôtel Bremen gefallen hat. und Sie von der Lage und der Zimmereinrichtung begeistert gewesen sind. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen. Ihr Lob über unser Personal hat uns sehr gefreut und ich werde dieses gerne an das Team von der Rezeption und dem Service weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist schön und die Zimmer offenbar neu renoviert. Die Badezimmer sind schön und die Zimmer sehr geräumig. Leider fehlt im Zimmer allerdings ein Schrank, was bei einem längeren Aufenthalt durchaus blöd ist.
Das Frühstück ist super und es gibt alles was man sich vorstellen kann.
Schade dass es im Zimmer keine Minibar gibt. Auch ein Pool fehlt einem.
Als Business Hotel ansonsten aber alles gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Bremen bei TripAdivsor einzustellen.

Es freut uns, dass Sie sich unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne ich Ihr Lob über unser Früshtück an das Team weiter.

Ihr Aufenthalt lag in einer Testphase für ein neues Minibarkonzept, bei dem die Minibar nach den jeweiligen persönlichen Vorlieben der Gäste bestückt werden sollte. Da wir vermehrt Feedback erhalten haben, dass das herkömmliche Konzept bevorzugt wird, werden wir die Minibars nun wieder wie gewohnt füllen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Einen Pool können wir im Hotel leider nicht anbieten, aber vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser kürzlich eröffnetes Pürovel Sport mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna oder versuchen eine unserer Pürovel Massagen?

Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so ansehe, scheine ich hier einen "Bad Day" erwischt zu haben. Ich war nur eine Nacht zu einem Kongress im Hotel. Das Hotel hat der Veranstalter gebucht.

Leider habe ich durchweg nur unfreundliches Personal erlebt und hatte ein Zimmer, in dem wegen ständiger Lärmbelästigung nicht an schlafen zu denken war.

Freiwillig werde ich nicht noch einmal kommen...

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrte Suzi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Swissôtel Bremen zu verfassen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über die Vorkommnisse noch einmal unterhalten und ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com.

Es würde uns freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft noch einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

General Manager

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.