“unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissôtel Bremen

Swissôtel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissôtel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Erlangen
“unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so ansehe, scheine ich hier einen "Bad Day" erwischt zu haben. Ich war nur eine Nacht zu einem Kongress im Hotel. Das Hotel hat der Veranstalter gebucht.

Leider habe ich durchweg nur unfreundliches Personal erlebt und hatte ein Zimmer, in dem wegen ständiger Lärmbelästigung nicht an schlafen zu denken war.

Freiwillig werde ich nicht noch einmal kommen...

• Aufenthalt September 2011, Business
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Suzi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Swissôtel Bremen zu verfassen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über die Vorkommnisse noch einmal unterhalten und ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich unter rogier.hurkmans(at)swissotel.com.

Es würde uns freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft noch einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

jeder mitarbeiter für sich ist aufmerksam, höflich, zuvorkommen, immer ansprechbar behilflich. selbst am samstag als das feuer für aufregung gesorg hat, ich in der sauna und wir alle raus mußten es war kalt, besonders wenn man nur einen bademantel an hat, wa es an den füßen besonders kalt. aber die mitarbeiter und der direkttor waren und taten alles was möglich war. ich sdage noch einmal viel, vielen dank. zimmer 308 von 13.01.2012 - 15.01.2012

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback über unser Haus bei Trip Advisor.

Wir sind sehr erfreut und auch stolz, dass Sie unser Personal so sehr loben. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Die durch den Feueralarm und anschließende Evakuierung entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Der Brand ist bei Arbeiten einer Fremdfirma im Keller des Gebäudes entstanden. Zum Glück ist dabei niemand zu Schaden gekommen. Die Sicherheit unserer Gäste ist natürlich unser oberstes Prinzip. Daher ist die Evakuierung auch bei einem vergleichsweise kleinen Feuer durchgeführt worden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Über einen erneuten Besuch in unserem Haue freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Alles toll!
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur Altstadt-zu Fuss wenige Minuten. Um das Hotel herum kann man nett und bezahlbar essen und trinken.
Alleine das Frühstück im Hotel ist ein Genuss.
Unser Zimmer war recht groß, und ruhig gelegen-der Service war prompt und zuvorkommend.
Neu ist der Wellnessbereich, den wir auch zum Teil genutzt haben-die Sauna trägt zur Entspannung in netter Atmosphäre bei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr positives Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Gelegenheit ergriffen haben, unser neues Pürovel Sport kennen zu lernen. Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen zusätzlich eine der Pürovel-Massagen (z. B. die Mountain Meadow Massage) zu testen.

Gerne können Sie mich jederzeit be Fragen oder Anregungen kontaktieren. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Bremen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der Service war sehr zuvokommend, freundlich und hilfsbereit.
Besonders im Frühstücksbereich ist das Personal sehr aufmerksam.
Ausgewogenes und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Die Lage ist für einen Besuch der Altstadt von Bremen ideal.
Kurze Wege zu den Museen und zu den Sehenwürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Serviceteam weiter. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines der Premier Zimmer mit unseren kürzlich renovierten Badezimmern ausprobieren?

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen

Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Habe die Zimmer 538 und 539 gebucht - mit Blick auf die Wallanlagen (Grünbereich) und seitlich die Windmühle. Blickrichtung Innenstadt. Etwa 100m Beginn Fußgängerzone entfernt. Top-Lage! Parkhaus (Zugang nur mit Parkkarte und bewacht) in einer Seitenstaße etwa 150m entfernt. (12,00 € - 24h)
Die Zimmer waren sehr geräumig und in sehr gutem Zustand - machten einen sehr gepflegten Eindruck - sehr sauber. Geschmackvoll eingerichtet.
Gute Betten / Kopfkissen (verschiedene zur Auswahl - auf Anfrage / sowie Matratzenauflage damit es weicher wird.) Gute Pflegeprodukte. Schreibtisch mit entsprechend guter Arbeitsausstattung (und Artemide Lampe / Designklassiker) in ordentlicher Größe. Schöne Sitzgelegenheit.
Der Bereich Minibar mit Kaffemaschine war sehr schön in die Wand integriert. Kostenloser Kaffee / Kakao / Tee / Espresso.
Die Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant Hillmann`s waren außerordentlich freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Kinderbesteck und Porzellan mit Kindermotiven.
Ein von mir gebuchtes Zimmer war ein sogenanntes "Kinderzimmer" (Kid`s room). Die Kinder (5 und 9) waren begeistert. Pferdemotivbettwäsche / Süßigkeiten und Spiele auf dem Zimmer.
Einige Kleinigkeiten waren jedoch zu bemängeln. Möglicherweise kann daran etwas geändert werden. Auf der Internetseite ist unter Details zum Kinderzimmer zu lesen, dass es 'kindergerechte Badezimmerartikel' gibt. Diese waren nicht vorhanden. Auf Nachfrage teilte mir eine Hotelmitarbeiterin verdutzt mit, dass sie davon noch nie gehört habe. Die Zimmer befanden sich im fünften Stock. Die Fenster ließen sich komplett öffnen. Hier wäre eine (möglicherweise mobile) Kinderfenstersicherung sehr angebracht. Die Minibar war lediglich mit Mineralwasser, Cola und einer Flasche Bier (nicht im Kinderzimmer) ausgestattet. Hier wäre eine größere Auswahl schöner gewesen (zumindest Miniaturflaschen Whisky und Wein). Das am Hinterausgang gelegene (nicht zum Hotel gehörende !!!!) Restaurant mit einer einem sehr westlichen Amerikanischem Bundesstaat zuzuordnenden Küche ist nicht empfehlenswert!! Fettiges TK-Friteusenessen!
Obwohl die Zimmer mit Doppelverglasung ausgestattet sind, waren die Straßengeräusche (insbesondere Straßenbahn) recht deutlich im Zimmer zu vernehmen. Es hat allerdings nicht gestört!
Im Hillmann`s Restaurant fehlt mir das "Gewisse Etwas". Vielleicht weil dort auch das Frühstück serviert wird. Sehr schön jedoch die Möglichkeit auch dort in einer gemütlichen Sessel- / Sofaecke einen Wein zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen. Die Speisenkarte empfand ich persönlich als sehr klein. 3 Vorspeisen / 3 Suppen / 4 Hauptgänge / 2 Desserts.
Allerdings eine gute Kinderkarte! Als absoluter Liebhaber von Steaks war ich vom Rumpsteak allerdings enttäuscht - gerade bei dem Preis von 28,- €. Geschmacklich sehr gut war das Essen der Kinder obwohl es nur die allseits beliebten (selbst gemachten) Chickennuggets und Pommes gab. Insgesamt waren wir und besonders die Kinder mit dem Hotel und dem Restaurant sehr zufrieden. Beim nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir das Hotel erneut buchen.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir kommen grad von einem Bremen Wochenende mit 2 Übernachtungen zurück. Leider hatten wir mit unserem Zimmer Nr. 304 ein Fenster zum belebten Kneipenvorplatz und waren nachts dann wirklich entsetzt! Trotz geschlossener Fenster war die Strassenstimmenkulisse und die dröhnenden Bässe aus den Clubs so intensiv zu vernehmen, dass man den Fernseher laufen lassen mußte, um überhaupt schlafen zu können! Wie gesagt, das Fenster war geschlossen!! Das konnte auch der frischgepresste Orangensaft nicht wieder gutmachen! Das Empfangspersonal fragte beim Check-Out gar nicht erst, ob es einem gefallen hat:-( Schade, aber das waren keine 5 Sterne. Und daher bewerte ich es eigentlich mit 4 Punkten, aber aufgrund des Nachtlärms gibt es zusätzlich einen klaren Minuspunkt! Auch wenn die Zimmer schön groß, übersichtlich, aber sehr praktisch eingerichtet waren. Das Frühstück am zweiten Tag machte einen etwas besseren Eindruck als am Tag zuvor. Aber wir haben auch bei 4 Sternen schon besser, gemütlicher und zuvorkommender gefrühstückt! Zusammengefasst: Knapp 30 Jahre altes Gebäude mit toller Lage, zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen und definitiv keine 5 Sterne wert! Wenn Sie hinreisen, nehmen Sie in jedem Fall ein Zimmer zum Wasser hin und parken in der näheren Umgebung, Samstags ab 12/13 Uhr kostenlos! Ansonsten zahlen Sie 50 Ct. / 15 Min an den Parkscheinautomaten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissôtel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Goekel,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Swissôtel Bremen gewesen sind.

Wir bedauern sehr zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Straßenkulisse und die angrenzende Bar in Ihrer Nachtruhe gestört worden sind und wir möchten uns nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir haben die Angelegenheit mit den verantwortlichen Gastwirten geklärt und uns wurde zugesagt, dass die Lautstärke künftig deutlich reduziert wird. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholen wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sehr gutes Hotel im Zentrum, optimal gelegen. Achtung - bei Buchung einer Sparrate gab's ein Zimmer zum Innenhof. Wir haben einen Upgrade bezahlt und hatten dann einen traumhaften Blick auf die Wallanlagen. Lohnt sich. Zimmer sind modern und geräumig, Kaffee- und Teemaschine, gute Kissenauswahl. Frühstück wirklich gut - und auch mit schönem Blick auf Wall und alte Mühle. Empfehlenswert für Geschäftsreisen und Wochenendausflüge in eine wirklich schöne Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 16 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Swissôtel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissôtel Bremen

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissôtel Bremen 4.5*
Das Swissôtel Bremen ist ein Hotel mit exzellentem Service im Herzen des historischen Stadtzentrums von Bremen. Die zentrale Lage bietet einen hervorragenden Blick über die Bremer Wallanlagen. Die 230 eleganten Zimmer und Suiten, mit Sicht über Bremen, sind ausgestattet mit neuester Technik, kostenfreiem WLAN Internetanschluss, exklusiven Accessoires und dem Service den jeder anspruchsvolle Reisende wünscht. Eine hervorragende Unterkunft wird durch eine erstklassige Küche in unserem Restaurant und unserer Bar vervollständigt. Geschäftsreisende werden die weitreichenden Konferenzkapazitäten für bis zu 1000Teilnehmer, den kostenfreien WLAN Internetanschluss schätzen. Bremens Messezentrum ist geeigneter Weise nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Swissôtel Bremen wird von Swissôtel Hotels & Resorts geleitet. Swissôtel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fairmont Hotels & Resorts, der führenden Hotelkette für Luxushotels, mit Hauptsitz im amerikanischen Raum. Zusätzlich führen die Fairmont Hotels & Resorts die Hotelmarke Raffles. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissôtel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bewertung Swissotel Bremen
Swissôtel Bremen
Swissotel Bremen Hotel Bremen

Wenn Sie Swissôtel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.