“Randale wie am Ballermann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Bremen

Swissotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Bremen
5.0 von 5 Hotel   |   Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Braunschweig
“Randale wie am Ballermann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir kommen grad von einem Bremen Wochenende mit 2 Übernachtungen zurück. Leider hatten wir mit unserem Zimmer Nr. 304 ein Fenster zum belebten Kneipenvorplatz und waren nachts dann wirklich entsetzt! Trotz geschlossener Fenster war die Strassenstimmenkulisse und die dröhnenden Bässe aus den Clubs so intensiv zu vernehmen, dass man den Fernseher laufen lassen mußte, um überhaupt schlafen zu können! Wie gesagt, das Fenster war geschlossen!! Das konnte auch der frischgepresste Orangensaft nicht wieder gutmachen! Das Empfangspersonal fragte beim Check-Out gar nicht erst, ob es einem gefallen hat:-( Schade, aber das waren keine 5 Sterne. Und daher bewerte ich es eigentlich mit 4 Punkten, aber aufgrund des Nachtlärms gibt es zusätzlich einen klaren Minuspunkt! Auch wenn die Zimmer schön groß, übersichtlich, aber sehr praktisch eingerichtet waren. Das Frühstück am zweiten Tag machte einen etwas besseren Eindruck als am Tag zuvor. Aber wir haben auch bei 4 Sternen schon besser, gemütlicher und zuvorkommender gefrühstückt! Zusammengefasst: Knapp 30 Jahre altes Gebäude mit toller Lage, zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen und definitiv keine 5 Sterne wert! Wenn Sie hinreisen, nehmen Sie in jedem Fall ein Zimmer zum Wasser hin und parken in der näheren Umgebung, Samstags ab 12/13 Uhr kostenlos! Ansonsten zahlen Sie 50 Ct. / 15 Min an den Parkscheinautomaten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rogier_Hurkmans, Manager von Swissotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Goekel,

vielen Dank, dass Sie unser Gast im Swissôtel Bremen gewesen sind.

Wir bedauern sehr zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Straßenkulisse und die angrenzende Bar in Ihrer Nachtruhe gestört worden sind und wir möchten uns nachdrücklich für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir haben die Angelegenheit mit den verantwortlichen Gastwirten geklärt und uns wurde zugesagt, dass die Lautstärke künftig deutlich reduziert wird. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit sich ein derartiges Vorkommnis künftig nicht wiederholen wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rogier M. Hurkmans
General Manager

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sehr gutes Hotel im Zentrum, optimal gelegen. Achtung - bei Buchung einer Sparrate gab's ein Zimmer zum Innenhof. Wir haben einen Upgrade bezahlt und hatten dann einen traumhaften Blick auf die Wallanlagen. Lohnt sich. Zimmer sind modern und geräumig, Kaffee- und Teemaschine, gute Kissenauswahl. Frühstück wirklich gut - und auch mit schönem Blick auf Wall und alte Mühle. Empfehlenswert für Geschäftsreisen und Wochenendausflüge in eine wirklich schöne Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Swissotel Bremen ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Privataufenthalte gut geeignet. Die Lage ist einfach praktisch, vor allem wenn man nicht mit dem Auto anreist. Mit PKW muß man berücksichtigen, dass das Parkhaus nicht direkt am Hotel liegt. Die Mitarbeiter bringen das Auto aber gern dorthin und holen es auch wieder, ohne dass man zu lange warten muß.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und in der höheren Kategorie auch sehr großzügig. Die Atmosphäre ist ruhig. Passend zur Stadt die auch nicht für Großstadt-Hektik bekannt ist. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Prima Lage. Sauber. Angenehme Atmosphäre. Aufmerksamer, netter und junger Service. Was fehlt, ist eine " richtige " Bar. O - place ist das nicht. Frühstück hat beeindruckt, ist aber auch nicht billig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe sowohl des Bahnhofs als auch des Stadtzentrums und ist deshalb auch für Kurzurlaubsreisende zu empfehlen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, aber auch zurückhaltend im positiven Sinne.Besonders angenehm empfanden wir auch die Frühstückszeiten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Swissotel in Bremen ist eine ausgezeichnete Adresse. Schönes Ambiente, sehr ruhige Zimmer, guter zuvorkommender Service. Auch das Restaurant des Hotels ist positiv zu erwähnen. Das Frühstück war sehr gut. Abends erreicht man in ein paar Gehminuten das Bremer Stadtzentrum. Die volle Punktzahl gebe ich nicht, da ich bei einem Hotel dieser Kategorie und Preislage den Pool vermisst habe.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir sind bereits das 6. oder 8. Mal im Hause Swissotel, Bremen. Und erleben jedesmal neu, wie angenehm und zufriedenstellend unser Aufenthalt verläuft. Dieses mal haben die Damen aus der Reservierung (zusätzlich) einen persönlichen privaten Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür auch von dieser Stelle unseren herzlichsten Dank. Dass wir Samstagabend w/einem Notfall/Bombendrohung/Rauchentwicklung(?) das Hotel verlassen mußten, hat uns persönlich nicht weiter gestört- das Bistro nebenan verkaufte ja weiterhin ungerührt seine Getränke-. Ansonsten sind die sichtbaren Mitarbeiter/Innen des Hauses, Empfang, Reservierung, Service, Wagenservice bestens in der Lage, den Kunden zufrieden zu stellen. Daher merci, wir werden -natürlich- wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Bremen

Anschrift: Hillmannplatz 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Bremen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bremen
Hotel Swissotel Bremen
Bremen Swissotel Hotel
Swissotel Bremen Hotel Bremen
Swissotel Hotel Bremen

Wenn Sie Swissotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.